P30 Pro Laden + Audio?

bin_einverstanden schrieb:
Zurück zur ursprünglichen Frage kennt jemand einen Adapter der ähnlich einer Doc funktioniert wo man Laden und gleichzeitig Musik hören kann?

Das ist jetzt schade. Ich könnte dir sofort 3 Artikel nennen die wirklich erstklassig funktionieren. Leider sind die Hersteller aller 3 Artikel ebenfalls auf Amazon zu finden und ich respektiere deinen Wunsch, das du keine Firma unterstützt die den Spam.No.1 Amazon unterstützt.

Ich melde mich wieder, wenn ich einen Hersteller gefunden habe, der nicht auf Amazon vertreten ist.
Gibt es weitere Plattformen die nicht infrage kommen, gesperrt sind?
Ich möchte ungern umsonst Content liefern.
Danke dir.

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: kropi
maatik schrieb:
Gibt es weitere Plattformen die nicht infrage kommen, gesperrt sind?
Wieso nicht nicht den Hersteller dann schaue Ich selber wo Ich es buche? 😉
 
  • Danke
Reaktionen: maatik
🤬...
 
  • Danke
Reaktionen: maatik
Auch wenn Ich mich wiederhole: 🤬
 
  • Danke
Reaktionen: maatik
Einen Link von Amazon NICHT anzuklicken, weil Amazon Spam liefert....
Das muss das Neuland sein von dem alle sprechen 😂
 
  • Danke
Reaktionen: kropi und schattenkrieger
KA was du meinst? Die unterstützten die Spammer! Kein Seriöses Unternehmen macht das bei uns.
 
Selbst wenn das so wäre, in welcher Form stellt denn das Verweigern auf die Links zu klicken, irgendeinen sinnvollen Protest dagegen dar?
 
Oh man, manche nehmen Hilfe nicht an. Kann nicht verstehen, daß diese betreffende Person Dinge nicht selbst Googlen kann. Aber immer meckern und Unfrieden säen. Erbsenzähler würden wir Mecklenburger sagen. 😎💪✌️
 
  • Danke
Reaktionen: kropi und schattenkrieger
tommy43 schrieb:
Oh man, manche nehmen Hilfe nicht an.
Nehmen Wir an du willst dir ein neues Huawei kaufen und jeder Postet Links zu Samsung ist das dann eine Hilfe? 🤒
 
Wieso verdrehst du die Tatsachen?
Das Beispiel wäre: "Nehmen wir an du willst dir ein neues Huawei kaufen und jeder postet Links zu Huawei, nur nicht auf der Website die dem Fragenden gefällt".
Was soll man noch posten? Du verurteilst Amazon als Spamschleuder, aus meiner Sicht völlig zu Unrecht und selbst wenn Sie das wären hat das Anklicken! eines Links auf Amazon rein garnichts damit zu tun. Das lässt erahnen das du nicht wirklich mit der MAterie auskennst, mit Spam und wie man den verhindert. Es ist also ein Leichtes, das dir in einem anderen Shop, einen viel Kleineren der deiner MEinung nach nicht unter dem Verdacht steht, irgendwas untergejubelt wird. Du würdest es nicht merken, weil du SPAM mit Amazon gleichsetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner
  • Danke
Reaktionen: kropi, schattenkrieger und Loeland
maatik schrieb:
Du verurteilst Amazon als Spamschleuder, aus meiner Sicht völlig zu Unrecht
Dann schaue mal auf Youtube und die ganzen Nonsensseiten alle Spammen mit der Firma.
 
Nochmal: Wie kann die Verweigerung auf einen Amazonlink zu klicken irgendwas zu deiner Befürchtung - ob sie nun gerechtfertigt ist oder nich - beitragen?
 
Ich will mit der Firma nix zu tun haben leider kommt man von AWS ned los.
 
Dann informiere dich mal wer alles in AWS drinhängt... Theoretisch müsstest du dein Phone ausschalten um dem gerecht zu werden.
Grundsätzlich verstehe ich dich was die Grundhaltung ggü Amazon angeht. Im Lichte von deutlich ausgeprägterer Datensammlung anderer Dienste (den wohl größten hältst du in deiner Hand) ist deine Konsequenz - nimm es mir nicht krumm, ich bin nur ehrlich und möchte nicht dissen - lächerlich und an der tatsächlichen Realität meilenweit vorbei.

Bleib dran, lern dazu.
Viel Erfolg.
 
maatik schrieb:
Theoretisch müsstest du dein Phone ausschalten um dem gerecht zu werden.
Wieso das Stock Huawei wird doch ned mit AWS arbeiten?
maatik schrieb:
Im Lichte von deutlich ausgeprägterer Datensammlung anderer Dienste (den wohl größten hältst du in deiner Hand)
Ich gehöre zu den wenigen Menschen die alle Programme auswendig kennen die drauf laufen wie:
FF, ÖBB, Here und der GNSS Recorder und den IRC client. Gut die M&M Software brauche Ich nur wenn die Seite spinnt.
 
bin_einverstanden schrieb:
Wieso das Stock Huawei wird doch ned mit AWS arbeiten?
Ich muss jetzt wirklich mal fragen: weisst du überhaupt was AWS tatsächlich ist und was es macht?


bin_einverstanden schrieb:
Ich gehöre zu den wenigen Menschen die alle Programme auswendig kennen die drauf laufen wie:
FF, ÖBB, Here und der

Nettes Eigentor
AWS Marketplace: HERE Location Services

Da du den Link ganz sicher nicht anklicken wirst, hier ein screenshot:
Screenshot_20190926_200819_com.android.chrome.jpg


Ich spare mir den Screenshot der dir ebenfalls die Wahrheit über den FF beibringt.

Ganz nett gemeint: befasse dich erstmal mit der Materie bevor du hilfegebenden Usern etwas erzählen willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kropi und Loeland

Ähnliche Themen

J
  • Jakjfk939
Antworten
7
Aufrufe
695
rene3006
R
T
  • Tschui
Antworten
2
Aufrufe
1.227
Tschui
T
C
Antworten
1
Aufrufe
914
WOWMETA
W
Zurück
Oben Unten