B
bin_einverstanden
Stamm-User
- 102
- Themenstarter
Weil Ich bin Programmen keine Wahl habe wo die Ihre Daten ablegen.maatik schrieb:Wieso nutzt du sie dann aktiv?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil Ich bin Programmen keine Wahl habe wo die Ihre Daten ablegen.maatik schrieb:Wieso nutzt du sie dann aktiv?
Würde ich nicht kaufen an deiner Stelle. Digitus bzw. Assmann verkauft auch auf Amazon, unterstützt also dieses böse Spam-Unternehmen mit ganz viel Provisionszahlungen.bin_einverstanden schrieb:Ich habe das gefunden:
DIGITUS USB Type-C™ Adapter / Konverter, Type-C™ auf USB Type-C™ + 3.5mm Klinke
Mal sehen ob diese funktioniert. Wenn jemand noch einen anderen kennt immer her damit.
Die können Verkaufen wo Sie es wollen solange Ich es beim Disti bestellen kann ist alles gut.griesgramix schrieb:Digitus bzw. Assmann verkauft auch auf Amazon
Plus das Problem das du garnicht wissen kannst was du bestellen sollst, weil die Tips auf Amazon verweisen, was du ja nicht anklickstbin_einverstanden schrieb:Die können Verkaufen wo Sie es wollen solange Ich es beim Disti bestellen kann ist alles gut.
...wusste ich gar nicht. Wie hast du das geprüft?bin_einverstanden schrieb:Jeder seriöse Hersteller hat eine Homepage...
Wie kannst du aber den Hersteller herausfinden, wenn du nicht aufdie Tips klickst die auf Amazon sind, ;-)bin_einverstanden schrieb:Jeder seriöse Hersteller hat eine Homepage selbst die Chinesen!
Ist ein Top Produkt, leider nichts für dich, weil:bin_einverstanden schrieb:Hersteller Seite?
bin_einverstanden schrieb:Jeder seriöse Hersteller hat eine Homepage selbst die Chinesen!