P30 Pro Panzerglas und seine Alternativen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

weiny

Ambitioniertes Mitglied
14
Ich bin einfach nur verärgert. Hab das P 30 Pro seit einer Woche. Ich hab 2 Panzer Folien ausprobiert, beide sind zwar gut, aber der Fingerprint wird nicht erkannt. Obwohl Leute in Amazon das Gegenteil behauptet haben.
Scheinbar muss ich mich entscheiden, entweder Schutz durch Panzerfolie, oder Fingerabdrucksensor.
Das kann es doch nicht sein.

Wie findet ihr die 360 Grad Halterungen?

Was sind Eure Erfahrungen? Danke.
 
Panzerfolien sind eh und je ein Thema bei abgerundeten Ecken.
Da streiten sich die Geister. Fing schon beim S7 Edge damit an und zieht sich durch sämtliche Modelle durch.

Selbst die Originalfolien bekleckern sich nicht mit ruhm.

Ecken lösen sich ab, sind an den Rändern milchig, teilweise sind die Folien verkürzt und die Haptik verschlechtert sich.
Ganz toll dann Folien die um den Rand herum kleben und innen schlecht aufliegen. Hier sammelt sich dann Staub. Das kann ewig so weiter gehen.

Gewöhne dich doch mal an den FaceUnlock, wenn es dich so stört. Das ist sogar bequemer.

Zur Halterung kann ich nicht viel sagen.
Meine Halterung im Auto ist von Samsung und war damals für das Note 3 gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • CoolHandLuke
Antworten
4
Aufrufe
1.154
okadererste
okadererste
A
  • Aze99
Antworten
8
Aufrufe
1.177
okadererste
okadererste
JoergHH
  • JoergHH
Antworten
8
Aufrufe
1.808
theborg
T
Zurück
Oben Unten