P30 Pro Taschen, Cases und Schutzhüllen für das Huawei P30 Pro

Ich kann die Aufregung um die Hülle überhaupt nicht nachvollziehen. Ihr kauft euch ein Handy für 1000€ und beschwert euch darüber, daß keine Hülle für Zweipfennigfuffzich dabei liegt. Dann kauf ich halt gleich ne gescheite und gut is.
 
  • Danke
Reaktionen: borisku, beleboe und seppl2709
@emjay99 endlich mal einer der es versteht das olle plastegummiding war eh nie schön. Das Problem ist nur das Huawei sich bisher dafür ausgezeichnet hat das immer eine bei lag und in anderen Märkten der Welt ist diese ja auch noch dabei und plötzlich wird diese eingesparrt. Da fällt dann halt auf ...
 
  • Danke
Reaktionen: fredfeuerstein1966
sound67 schrieb:
Für mich kommt auch nur ein Flip Case in Frage. Nachdem ich schon meinem P20 Pro eine etwas hochwertigere Hülle aus unbehandeltem Echtleder gegönnt hatte (die inzwischen cool abgegriffen aussieht, und das Handy top geschützt hat) liebäugele ich auch für den Nachfolger mit deren Pendant:

Yogurt für Huawei P30 Pro Ledertasche Hülle Echtleder Case Lederhülle Wallet Dunkel Braun:Amazon.de:Elektronik

@sound67 kannst du mir mal ein Foto von der abgegriffenen Ledertasche zeigen,
[doublepost=1554551991,1554551121][/doublepost]Habt für die p30pro Kamera auch ne Schutzfolie drauf weil die so weit raus steht ??
[doublepost=1554552081][/doublepost]Habt für die p30pro Kamera auch ne Schutzfolie drauf weil die so weit raus steht ??
 
Arni99 schrieb:
Ich hole mir das Huawei Silikoncase schwarz. Deckt auch die Edges ab im Gegensatz zum Smart Flip cover und somit werden irrtümliche Displayeingaben verhindert.
Weiters kann das Silikoncover mit Spülmittel regelmäßig gewaschen werden und wird so nicht zur Bakterienschleuder.

Ich hab zwar nur ein P30 (ohne Pro), aber spar dir das Geld. Die Hülle hat leider meine Erwartungen nicht erfüllt :1f615:
Die Verarbeitung und Passgenauigkeit sind zwar absolut Top (eben eine Originalhülle), dafür zieht sie Staub an wie ich es noch bei keiner anderen Hülle erlebt haben. Auch "das Griffigsein" ist mehr schlecht denn recht.
 
Hi. Die originalen hüllen die ich verlinkt hab kann ich nur bedingt empfehlen. Sie sind hübsch, passen top, aber leider sind sie unheimlich rutschig
 
basketballer schrieb:
BENNALD Hülle für Huawei P30 Pro Hülle Soft Silikon Schutzhülle Case Cover - Premium TPU Tasche Handyhülle für Huawei P30 Pro (Schwarz,Black):Amazon.de:Elektronik

Habe diese seit gestern drauf und bin bisher echt zufrieden. Die originale von Huawei in schwarz ist im Zulauf. Ein Case aus Leder wie bei Apple oder aus Stoff bei Google wäre was feines.

Hat da jemand ne Idee?

Wie griffig ist die Hülle denn?
Die meisten schwarzen TPU Hüllen sind ja recht glatt, ist dass bei der (Silikon) Hülle anders?
 
Puh....schwierig :1f605:

Ich finde es ok. Morgen soll das originale Huawei Case kommen. Dann kann ich dir einen vergleich dazu machen.

Es ist halt ein günstiges TPU Case. Mehr nicht.
 
Bei mir ist es genau anders rum D: hab 3 original Huawei hier. Sind aber alle total rutschig.
 
Ich habe bei ebay.com zwei Sandstone Hardcover bestellt, die hatte ich bereits beim P20 pro und bin mega begeistert gewesen.
Leider gibt es fast kein Angebot in Deutschland dazu.

Dafür kann man ja mal nach "P30 pro Schrubben" bei Amazon suchen.
Keine Ahnung was der Googleübersetzer den Chinesen dort für ein Adjektiv (oder gar Verb) ausgespuckt hat. Selbst Scrub im englischen ergibt doch wenig Sinn oder? :D
 
Busi schrieb:
sound67 schrieb:
Für mich kommt auch nur ein Flip Case in Frage. Nachdem ich schon meinem P20 Pro eine etwas hochwertigere Hülle aus unbehandeltem Echtleder gegönnt hatte (die inzwischen cool abgegriffen aussieht, und das Handy top geschützt hat) liebäugele ich auch für den Nachfolger mit deren Pendant:

Yogurt für Huawei P30 Pro Ledertasche Hülle Echtleder Case Lederhülle Wallet Dunkel Braun:Amazon.de:Elektronik

@sound67 kannst du mir mal ein Foto von der abgegriffenen Ledertasche zeigen

Klar. Ich hatte allerdings die helle Variante für mein P20 Pro:
case.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: gabberd
Hallo ich suche eine extrem dünne Schutzhülle für das P30 Pro, die das gerne auch etwas mehr Kosten darf. Sie sollte etwas griffiger (=weniger rutschig) sein als das p30 pro ohne Hülle. Mir ist bewusst, dass dünne Hüllen oft weniger Schutz bieten. Die Original Huawei Hülle ist wohl etwas dicker.
Die Hülle braucht keine spezielle Farbe und muss auch nicht transparent sein. Ich suche kein Flip/Wallet Case.

Für das P10 hatte ich eine schwarze noname TPU Schutzhülle. Die Hülle hatte das Handy doch um einiges vergrößert. Leider hatten es einige Sandkörner zwischen Schutzhülle und Handy geschafft und so unschöne Punkte/Kratzer verursacht.

Die Amazon Bewertungen sind nicht wirklich brauchbar. Bewertungen die im März erstellt wurden halte ich nicht für glaubwürdig.

Vielleicht hat jemand einen Tip für eine dünne Hülle? Oder Erfahrungen von Vorgängermodellen oder mit bestimmten Herstellern?
 
Was sagt ihr zu der Case?
 

Anhänge

  • IMG-20190406-WA0092.jpeg
    IMG-20190406-WA0092.jpeg
    923,2 KB · Aufrufe: 436

Anhänge

  • 20190408_170451.jpg
    20190408_170451.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 357
  • 20190408_170503.jpg
    20190408_170503.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 352
  • 20190408_165505.jpg
    20190408_165505.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 331
  • 20190408_170354.jpg
    20190408_170354.jpg
    2 MB · Aufrufe: 364
  • 20190408_170527.jpg
    20190408_170527.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 360
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ott-muc und Gonzo79
@Gonzo79 ich habe seit heute morgen diese Originale von Huawei im Einsatz...

HUAWEI Clear Case Handyhülle, Transparent

Das Handy ist dadurch minimal dicker geworden und wenn man nicht gerade schwitzige Finger hat rutscht es bei weitem nicht so doll wie ohne... Vll hast du auch nen netten Verkäufer dort und der lässt dich die drei (transparent, schwarz mit Struktur und schwarz Silikon) die sie im Angebot haben einfach mal ausprobieren, so war es bei mir...
 
  • Danke
Reaktionen: Gonzo79
@McLocke

Wow, der Preis ist ja Apple like....Echt herb.:1f631:
 
Bei Amazon bekommt man für den Preis zwei Originalhüllen ;) Die Originalhüllen machen das P30(Pro) auch nicht nur minimal dicker, das geht eher in Richtung Backstein :1f602:
 
Stimmt ganz und garnicht. Habe 3 hüllen getestet und es ist nicht viel dicker. Was auffällt ist wie gesagt, dass die original hüllen sehr rutschig sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner
diego206 schrieb:
Bei Amazon bekommt man für den Preis zwei Originalhüllen ;) Die Originalhüllen machen das P30(Pro) auch nicht nur minimal dicker, das geht eher in Richtung Backstein :1f602:

Also von Backstein kann keine Rede sein... Sie gleichen nicht mehr als den Höhenunterschied der Kamera auf der Rückseite aus, so dass die nicht mit dem Glas ständig irgendwo rumschubert... Und rutschig naja, kommt wie gesagt drauf an wie schwitzig die eigenen Hände sind, für mich passt das so...

@Jimmyknopp wenn ich mir für 1k ein Handy hole, machen es die 65€ für Case und Folie nicht fett... Und gerade in dem Bereich gilt es häufig "wer billig kauft, kauft 2x )
 

Ähnliche Themen

J
  • Jakjfk939
Antworten
7
Aufrufe
672
rene3006
R
M
Antworten
3
Aufrufe
745
Harald01
Harald01
M
  • m0rPh3uS
Antworten
6
Aufrufe
1.163
Siegburger
S
Zurück
Oben Unten