P30 Pro Taschen, Cases und Schutzhüllen für das Huawei P30 Pro

Das sind andere. Die von mir gefundenen sind Original Huawei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner
  • Danke
Reaktionen: mr bo
Ich finde richtige Taschen immer besser als die Backcover-Hüllen, da die Handys darin besser geschützt sind. Gibt es für solche einen Tipp?Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche nach einer Handytasche mit Standfunktion aus Silikon, da ich das Handy oft aus der Schale entnehme.
 
Ich hole mir das Huawei Silikoncase schwarz. Deckt auch die Edges ab im Gegensatz zum Smart Flip cover und somit werden irrtümliche Displayeingaben verhindert.
Weiters kann das Silikoncover mit Spülmittel regelmäßig gewaschen werden und wird so nicht zur Bakterienschleuder.
 
Falls jemanden bei der Hüllen-Suche etwas mit Handschlaufen Befestigung über den Weg läuft bitte mal hier posten. Im Idealfall noch mit Tischständer und Visitenkartenfach.
 
Gibt es ganz klassisch ein Leder Cover ähnlich dem des S10 von Samsung ?
 
@fredfeuerstein1966 Die Spigen Hülle habe ich seit Samstag. Macht einen recht stabilen Eindruck. Hoffentlich vergilbt sie nicht gleich.
Aber in Deutschland ist auch eine Hülle dabei.
Mein P30 Pro Breathing Crystal hat Vodafone heute verschickt. Mal sehen, welche Hülle ich dann nehme...
 
@Athlon700, danke für die schnelle Antwort. Das vergilben ist auch meine Sorge bei den klaren Hüllen.
Ich dachte es ist weder eine Hülle noch eine Folie dabei. Laut Huaweiseite ist nichts dabei.
Drücke die Daumen, dass das Handy morgen bei Dir ankommt.
 
@Loeland klingt erstmal gut, aber wie gut ist der Schutz?
Bei der Spigen soll der Vorteil sein, dass die Panzerfolie von spigen auch direkt paßt.
Mal abwarten was die ersten hier berichten, wenn sie die Handys haben. Ich weiß nicht wie schnell Drillisch beim Versand ist, aber ich rechne mal mit nächster Woche.
 
Das weiß ich auch noch nicht. Habe mir ja auch schon Panzerglas bestellt. Mal sehen ob das dann zusammen mit der Hülle paßt. Muss halt auch noch auf das P30Pro von 1&1 warten....
 
Hab mir die bestellt soll sehr gut sein
 

Anhänge

  • Screenshot_20190403-214415_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20190403-214415_Samsung Internet.jpg
    202,3 KB · Aufrufe: 1.144
Mein P30 Pro kam übrigens heute. Scheinbar ist in Deutschland wirklich keine Hülle dabei...
 
@Athlon700 Ja klar ist keine dabei wie seit dem mate 20 Pro schon ... Sparen Sparen Sparen ;) so fängts an ^^
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company

Ähnliche Themen

J
  • Jakjfk939
Antworten
7
Aufrufe
691
rene3006
R
M
Antworten
3
Aufrufe
754
Harald01
Harald01
M
  • m0rPh3uS
Antworten
6
Aufrufe
1.176
Siegburger
S
Zurück
Oben Unten