P30 Pro Taschen, Cases und Schutzhüllen für das Huawei P30 Pro

Super Danke. Ich suche eigentlich eine richtige Tasche. Gibt's sowas auch von Huawei?
 
Was meinst du mit Tasche?
 
Eine die alles umschließt, die man aufklappen kann und sieht dann das Display.
 
Super, Danke. Sowas hatte ich gemeint nur auf Anhieb nicht gefunden von Huawei direkt.
Hat die zufällig jemand und kann was zur Qualität sagen?
 
Grüße, ich bekomme nächste Woche das P30 Pro und wollte mal nachfragen ob mir jemand eine schöne Clear Case und das passende "Hartglas" verlinken kann, welche auch kompitable zueinander sind. Nicht das die Hülle das Glas hoch drückt.
Desweiteren gibt es Glas welches nun auch wirklich 100% mit dem FingerPrint kompitabel ist?
 
Huawei Booklet Smart View Flip Cover P30 Pro
grad bei ebay für 11,83 bestellt. Mal sehen ob es wirklich original iss ;)
 
@hhausmann

hast DU einen link ?
 
Doch, aber
Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da es einen Fehler enthielt

Kommt wahrscheinlich jetzt zu einem anderen Preis.
 
Nichts schrieb:
Ist inzwischen wem bei der Hüllen-Suche etwas mit Handschlaufen Befestigung, Visitenkartenfach und Tischständer aufgefallen?

@JerryLuis Bis ich was besseres finde nutze ich diese: https://www.amazon.de/gp/product/B07M783W16/
Die hab ich heute, zeitgleich mit dem Gerät bekommen.
Die beigelegte Schutzfolie soll nen Witz sein, oder?
 

Anhänge

  • IMG_20190412_230434.jpg
    IMG_20190412_230434.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 316
  • IMG_20190412_165904.jpg
    IMG_20190412_165904.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 326
Das originale SmartView FlipCover ist nun auch da.
Für 11,83€ :D
Soweit okay, aber das AOD funktioniert damit nicht mehr.!?

Edit: nach Neustart geht das mit dem Cover, allerdings wie bei meinem P20 nach nen paar Sekunden aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte mich dieses Jahr nicht entscheiden und habe mir daher 2x verschiedene Cases bestellt. Eines von Spigen und das von ESR.

Zur Spigen Hülle wäre zu sagen, dass diese gut in der Hand liegt und auch bombenfest um das P30 Pro. Ich finde die Hülle aber vom halten her etwas unhandlich, wenn man das so beschreiben kann. Was mich aber irgendwie am meisten stört, dass die Hülle so verdammt fest sitzt, dass man das Handy gefühlt fast zerbricht, wenn man die Hülle wieder entfernen will.

Klar, man entfernt sie quasi, oder ggf. nur zum reinigen, dennoch fand ich den Kraftaufwand recht hoch und habe ihn so noch bei keiner Hülle erlebt.

Spigen L37CS25728 Ultra Hybrid Kompatibel mit Huawei P30 PRO Hülle, Einteilige Transparent Durchsichtige PC Rückschale Schutzhülle Case - Crystal Clear:Amazon.de:Elektronik

Daher nutze ich nun aktuell die ESR Hülle.

ESR Glashülle kompatibel mit Huawei P30 Pro - 9H Hartglas Handyhülle mit dualer Rückseite - Kratzfeste Schutzhülle mit weichem TPU Bumper für Huawei P30 Pro- Klar:Amazon.de:Elektronik

Diese ließ sich einfach und dennoch fest um das P30 Pro anbringen. Auch finde ich, dass sie besser und handlicher in der Hand liegt. Die Hülle hat auf der Vorder- und Rückseite jeweils um den Rand erhöhte Kanten, so dass hinten die Kamera nicht direkt aufliegt und vorn das Display ebenfalls nicht plan aufliegt.

Meine Empfehlung geht in Richtung ESR Hülle, obwohl ich in der Vergangenheit immer auf Spigen gesetzt habe.
 
  • Danke
Reaktionen: bassdemon58
Hey Leute.

hier wird ja ab und zu nach wirklich schlanken Hüllen gefragt.
Ich kann ich folgende empfehlen:
memumi Hülle für Huawei P30 Pro, Mehrweg Schlankes Extra Dünn Hardcase [0.3mm Halb Transparent] Anti-Fingerabdruck, FeinMatt Federleicht Schutzhülle kompatibel mit Huawei P30 Pro (Schwarz):Amazon.de:Elektronik

Diese hatte ich auf recht vielen meiner alten Smartphones.
Aktuell sogar noch auf meinem S10 und finde sie wirklich super.

Natürlich ist es kein Schutz gegen einen Sturz aber Kratzer hält das Ding fern ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ott-muc und Hennessy
Ich finde es nervig, dass das Telefon wegen der vorstehenden Kamera auf dem Tisch liegend immer wackelt beim anticken.
Vermutlich bin ich lange nicht der Einzige.

Gibt es eine Hülle, wo quasi neben der Kamera auf der anderen Seite als Ausgleich eine Art Nase aufgebracht ist? Die sozusagen das Handy dann stabil hält, weil nicht zwei Ecken schweben. Hoffe ich habe es verständlich beschrieben.
 
@gammon
Hast du die in halb transparent? wenn ja könntest du evtl mal ein foto posten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Mike-Meiers - Grund: Vollzitat entfernt.
@burschi7 und wenn du ein Case nimmst, was die Dicke der Erhebung des KameraHuckels hat? mit dem Original Huawei Case kippelt da nix mehr hin und her...
 
@xFlori

Leider habe ich sie für das S10 "nur" in schwarz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Mike-Meiers - Grund: Vollzitat entfernt.
@burschi7

Die von mit verlinkte Ringke kann das. Liegt stabil auf dem Tisch.
 

Ähnliche Themen

J
  • Jakjfk939
Antworten
7
Aufrufe
664
rene3006
R
M
Antworten
3
Aufrufe
740
Harald01
Harald01
M
  • m0rPh3uS
Antworten
6
Aufrufe
1.158
Siegburger
S
Zurück
Oben Unten