P30 Pro Taschen, Cases und Schutzhüllen für das Huawei P30 Pro

Da das P30 Pro doch um einiges größer ist als mein S7 würde mich interessieren, ob Ihr Euch auch mit dem Handy in der Hosentasche auch z.B. ins Auto setzen könnt. Mit dem S7 keine Probleme, aber beim P30 Pro habe ich Angst das es bricht.
Könnte das eine dickere Hülle verhindern?
[doublepost=1555620983,1555620676][/doublepost]
Mavroid schrieb:
Bin nur ob des Curved-Designs etwas skeptisch.
Habe jetzt so ein klares Bumpercase, ist auch ganz nett über die 4 Ecken gezogen und bedeckt das gekrümmte seitliche Glas.

Bin ich einfach zu ängstlich ?

Du bist nicht zu ängstlich, denn es wäre ne Menge Geld, die bei einem Sturz ggf. vernichtet würde.
Das case interessiert mich auch, da meins immer noch nicht angekommen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Mavroid
Vielen Dank, gleich mal geordert. :) Ich bin gespannt, wie das an den Rändern anliegt und ob die Folie sich dann wieder löst.
 
Es ist aus sehr weichem Material und flexibel, nicht starr, ich habe also durchaus Hoffnung, dass es meine Folie (wenn ich mich denn irgendwann mal mal aufraffen kann...) nicht verschieben wird
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Das war auch mein Gedanke, um so überraschrer war ich, als es ankam.
Denn es taugt sogar, oder , "es taucht was"
 
Zur Not auch "es taucht " auch im Wasser.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner
  • Danke
Reaktionen: Mavroid
wenn es was taucht, dann taucht es was
 
Ich habe das Silikoncase von Spigen.
Das Case ist rutschhemmend und flexibel, aber gibt Stabilität.
Positiv:
Absolut transparent und an den Ecken verstärkt, oben und unten leicht erhöht damit man das Smartphone mit Display nach unten ablegen kann ohne das es die Ablagefläche berührt.
Die Kameralinsen werden perfekt beim ablegen geschützt da das Case etwas erhöht ist.
Negativ:
Nicht alle Aussparungen sind genau.
Die Lautstärkewippe und der Powerbutton sind auch überzogen vom Case, was so sein soll aber mich persönlich nicht so anspricht.
Spigen L37CS25726 Liquid Crystal Kompatibel mit Huawei P30 PRO Hülle Transparent TPU Silikon Handyhülle Durchsichtige Schutzhülle Case - Crystal Clear:Amazon.de:Elektronik
 
  • Danke
Reaktionen: beleboe und Mavroid
Hallo zusammen,

ich habe vor 2 Wochen auch endlich von meinem S9+ auf das P30 Pro gewechselt, primär weil mir der Akku meines S9+ auf die Nüsse ging und eben wegen der Kamera.

Nun gleich zum Problem:
Bestellt habe ich aus Gewohnheit zwei Hüllen, nämlich:
- Spigen L37CS25726 Liquid Crystal Kompatibel mit Huawei P30 PRO Hülle Transparent TPU Silikon Handyhülle Durchsichtige Schutzhülle Case - Crystal Clear:Amazon.de:Elektronik
- Spigen L37CS25729 Neo Hybrid Kompatibel mit Huawei P30 PRO Hülle Zweiteilige Handyhülle Modische Muster Silikon und PC Rahmen Schutzhülle Case - Gunmetal:Amazon.de:Elektronik

Die Hüllen sind auch gut (wie immer bei Spigen), ABER ich habe jetzt 3 Schutzfolien durch und jede wird von den beiden Hüllen weg gedrückt was absoluter bullshit ist...

Von den Folien habe ich mich jetzt auf diese hier festgelegt:
NEWZEROL [3 stück] Ersatz für Huawei (P30 Pro) Schutzfolie, [Aktualisierte Version](Premium-Qualität)[ Support Fingerprint ID] Displayschutzfolie TPU[volle Abdeckung] - [Lebenslange Ersatzgarantie]:Amazon.de:Elektronik
Die Folie ist echt top, hält sofort (im Gegensatz zu den "wet applied" Folien und passt auch super - zudem gehören sie zu den günstigsten und fühlen sich auch top an (nicht ganz so komisch weich wie die anderen - eher fast wie Glas)

Nun hätte ich hier noch 3 weitere mögliche Hüllen zur Auswahl:
- HOTUCG Kompatibel mit Huawei P30 Pro Hülle Transparent Silikon Handyhülle Slim Case Cover Kratzfest Durchsichtige Schutzhülle Dünn Flexible TPU Hülle für Huawei P30 Pro 6,47 Zoll (Transparent):Amazon.de:Elektronik
- Mobiusphy für Huawei P30 Pro Hülle, Handyhülle für Huawei P30 Pro Extra Dünn Cover Ultra Slim Schutzhülle Transparent TPU Silikon Case Durchsichtig Stoßfest Anti-Fingerprint Anti-Scratch - schwarz:Amazon.de:Elektronik
- TORRAS Crystal Clear Kompatibel mit Huawei P30 Pro Hülle, Transparent Dünn Slim [Anti-Gelb] P30 Pro Hülle Weiche Silikon TPU Handyhülle Case Scratchproof Durchsichtige Schutzhülle Cover - Klar:Amazon.de:Elektronik

Jetzt komme ich zur Frage:
Hat hier irgendjemand von euch die von mir oben genannte Folie und vielleicht sogar eine der Hüllen?
Oder hat irgend eine andere Kombination aus Folie und Clear-Case die funktioniert?

Ich bedanke mich an dieser Stelle schonmal und wünsche einen schönen restlichen Feiertag =)
 
@attackman
Ich habe ja auch h die klare Spigen aber keine Folie.
Ist die Newzerol Folie denn passiv zum Case?
Noch habe ich keine Folie oder Glas, aber zukünftig soll da was dünnes drauf.
 
@Romulix
leider nein, deshalb frage ich ja nach einem anderen Case... die Spigen Cases haben mir bisher alle 3 Folien die ich hatte weg geschoben
 
Mavroid schrieb:
Sorry, hat etwas gedauert, es ist dieses Case.
Die Ecken sind leicht erhöht, und die Seitekanten schmiegen sich um die Curves herum, sind aber bei Aktionen auf dem Screen nicht im Weg.
Und billig ist es außerdem...

Transparent Cover für Huawei P30 Pro Handy Hülle Silikon Case Schutz Tasche | eBay


Paßt sehr gut, und für den Preis wirklich 1a. Jetzt brauche ich nur noch eine passende Folie, denn die die ich habe hat auf beiden Seiten 1cm ( 10 mm ) Abstand bis zum Rand.
 
  • Danke
Reaktionen: Mavroid
Habe eben die "Crocfol Casefit" montiert, für 19.99€ bei Amazon nicht ganz bilig, aber gut anzubringen und sehr paßgenau.
 
@attackman habe die Hülle und das Glas von cellular line. Die sind zu einander kompatibel
 
Ich werde in Kürze auch zu den P30 Pro Besitzern gehören.
Da ich persönlich Stoff- oder Filztaschen sehr mag, suche ich ein (hard) case, das einen anständigen grundsätzlichen Schutz bietet, aber eben eher in die Kategorie slim oder ultraslim fällt. Gibt es hier Erfahrungswerte oder Empfehlungen?
 
Ich nutze schon immer Silikonhüllen von Spigen.

Spigen L37CS25726 Liquid Crystal Kompatibel mit Huawei P30 PRO Hülle Transparent TPU Silikon Handyhülle Durchsichtige Schutzhülle Case - Crystal Cl Spigen L37CS25726 Liquid Crystal Kompatibel mit Huawei P30 PRO Hülle Transparent TPU Silikon Handyhülle Durchsichtige Schutzhülle Case - Crystal Clear:Amazon.de:Elektronik

Zusätzlich als Tasche das diese hier. Die ist extra dafür gemacht, das das P30 Pro mit Hülle rein passt.

Suncase Etui Tasche kompatibel mit Huawei P30 PRO mit ZUSÄTZLICHER Hülle/Schale/Bumper/Silikon *Lasche mit Rückzugfunktion* Handytasche Ledertasche Schutzhülle Case in Pebble-Blue Suncase Etui Tasche kompatibel mit Huawei P30 PRO mit ZUSÄTZLICHER Hülle/Schale/Bumper/Silikon *Lasche mit Rückzugfunktion* Handytasche Ledertasche Schutzhülle Case in Pebble-Blue:Amazon.de:Elektronik
 
Loeland schrieb:

Diese Hülle nutze ich jetzt gut zwei Wochen, bin soweit zufrieden.
Das Handy ist etwas breiter liegt aber noch gut in der Hand.
Ich kann keine Verschlechterung beim Empfang oder bei der Lautstärke beim Telefonieren feststellen.
Auch das bedienen des Displays funktioniert sehr gut.
Durch die rundum Hülle merkt man gar nicht mehr das man eine Hülle oder so hat.
Ein Manko ist das die Kamera etwas rauskommt. Da ich aber, wegen dem always on Display, das Handy ohnehin immer auf das Display lege spielt das für mich keine Rolle.
Außerdem kommt über die diversen Öffnungen kleinster Staub rein, da die Hülle aber starr ist wird der nicht übers Display gerieben.
Grundsätzlich empfehlenswert, vor allem wenn man sich für eine der schicken, nicht schwarzen, Versionen des Handys entscheidet.
Das ganze ist auch stabil, einmal runter gefallen ist mir das Handy.
Weder ist die Hülle aufgegangen noch ist das Gehäuse beschädigt worden.... dem Handy ist auch nichts passiert ^^
 
@Cofrap

Deinen guten Eindruck zu der Hülle kann ich gar nicht teilen. Hatte die auch ca. 1 Woche in Benutzung. Empfang, gerade im LTE Netz war merklich schlechter. Mit der Hülle haben keine Gesten wie z.B 2x mit Fingerknöchel für Screenshot mehr funktioniert.
Staub unter dem Schutzglas (wie du ja auch schon geschrieben hast) war auch nicht zu vermeiden.

Und das das Glas der Hülle nicht kaputt gegangen ist als sie dir runtergefallen is,t kann ich gar nicht glauben.
Das Glas ist taugt gar nichts. Mir ist die Hülle nicht runtergfallen und ich bin auch nirgends angestoßen. Trotzdem hatte nach ein paar Tagen das hintere Glas einen Riss in der Ecke.
In meinem Augen ist dieses Case absoluter Müll. Schade eigentlich da ich die Idee an sich nicht schlecht finde.
 

Ähnliche Themen

J
  • Jakjfk939
Antworten
7
Aufrufe
675
rene3006
R
M
Antworten
3
Aufrufe
747
Harald01
Harald01
M
  • m0rPh3uS
Antworten
6
Aufrufe
1.167
Siegburger
S
Zurück
Oben Unten