P30 Pro Taschen, Cases und Schutzhüllen für das Huawei P30 Pro

Tatsächlich ist es aber so, auch das mit dem Screenshot klappt bei mir.
Wäre nicht das Thema mit dem Staub wäre ich mehr als nur zufrieden.
Wobei ich allerdings nicht glaube das die Scheibe aus Glas ist, das ganze fühlt sich wie plaste an, was mich bei dem Preis und der gebotenen Funktionalität nicht weiter stört.
Grundsätzlich kann es aber, bei einem so billigen (nennen wir das Kind ruhig beim Namen ^^) Artikel zu Toleranzen im fertigungsprozess kommen welche dazu führen dass z. B. die Touchfunktionen nicht funktionieren.

Ein Arbeitskollege hatte sich auch das p30 pro bestellt und auch diese Hülle.
Im Zuge der derzeitigen Schwierigkeiten von Huawei hat er aber jetzt ein Samsung genommen.
Er will mir die Hülle überlassen wenn sie bei ihm ankommt, dann probiere ich die mal aus ob ich zu einem anderen Ergebnis komme.
 
  • Danke
Reaktionen: Loeland
Habe die Otterbox Symmetry in schwarz, ist zwar nicht ganz billig, aber finde den Schutz sehr gut - außerdem passt diese mit der Folie von
ANEWSIR Panzerglas Schutzfolie für Huawei P30 Pro [2 Stück], P30 Pro Panzerglas 9H Härte, Anti Fingerabdruck, Anti- Kratzer, Anti-Bläschen, Panzerglasfolie Displayschutzfolie Schutzfolie für P30 Pro.:Amazon.de:Elektronik
sehr gut zusammen - da ich viel draußen bin, hoffe ich, dass das ein ausreichender Schutz für das Gerät ist.
Allzu klobig ist es übrigens nicht und auch die Seiten gehen schön um die Curves, stören aber nicht.
 
Hat jemand nen Tipp welche Hülle mit welchem Panzerglas zueinander kompatibel ist?
Die Hülle sollte transparent sein :)
 
Thema hüllen bei mir aktuell..

Rhinoshield: bumper sowie normales solidcase, beide tragen recht fett auf, den bumper nehme ich wohl wieder wenn meine Kombination aus Glas vorne plus Rückseite ab nächster Woche passt. Das Solid case ist aber echt gross und rutschig.

Habe mir von vguard von Amazon für 10€ so eine 6er Packung silikon hüllen bestellt, an sich mega gut, nur da ich mein Handy immer mit dem kleinen Finger stütze, nicht das richtige, die Aussparungen sind echt scharfkantig.

Am allerbesten gefallen mir noch immer die originalen silikon und tpu cases. Also habe die blaue silikon Hülle und die carbon/weiße Hülle mit dieser Art Stoff hinten drauf. Beim silikon ist wieder das Problem, dass die Hülle sehr Staub anfällig ist.. Am aller besten ist dieses tpu case.

Gibt es hier Leute die ihr Handy ohne Hülle nutzen?
 
Habe mir als Hülle die Nillkin Nature in Transparent klar (gibt es auch in Transparent grau und braun) geholt, hatte die Hülle auch schon an einem anderen Handy. Die Nillkin Nature mag ich sehr gerne, weil die Ränder angeraut sind und somit griffiger. Die Ecken sind etwas dicker, aber ohne das es gleich auffällt und das Schillern der Rückseite kommt hier besser durch, als bei anderen transparenten Hüllen. Die Kamera ist geschützt und vorne ist oben und unten ein leicht erhöhter Rand, damit das Handy nicht auf dem Glas aufliegt, wenn man es umdreht hinlegt. Hier die Hülle: Nillkin Soft TPU Hülle Huawei P30 PRO Tasche Schutzhülle 0,6mm Dünn Case Cover | eBay

Dazu hatte ich mir dieses Panzerglas geholt, beide passen zusammen, ohne das sich das Glas durch die Hülle abhebt.
CRXOOX 2 Stück Panzerglasfolie für Huawei P30 Pro Fingerabdruckerkennung Panzerglas Schutzfolie Ohne Bläschen Displayschutzfolie Einfache Montage für Huawei P30 Pro Schwarz:Amazon.de:Elektronik
 
gammon schrieb:
@Gonzo79 wäre diese hier was für dich?
Ich hatte die genannte Eission hier gehabt und konnte mich nicht damit anfreunden. Lag aber daran, dass sie nicht so griffig war wie erhofft und die Aussparung der Tasten gefällt mir auch nicht.

Deesos Hülle Kompatibel mit Huawei P30 Pro Ultra Slim Weich TPU Schrubben Kompletter Schutz Gestein Scrub Komfortabel Gefühl Hülle für Huawei P30 Pro Blau:Amazon.de:Computer & Zubehör

Welche(s) Schutzfolie- oder -glas ist da auf dem Display?
 
In Saturn gibt es ein "magnetisches" Cover von HAMA.
Hab es mal auf Verdacht bestellt...werde berichten ;)
 
Link dazu?
 
HAMA Magnet Handyhülle, Huawei P30 Pro, Schwarz

Nein kein 360° Krempel ;)

Das ist wie das originale welches ich für mein P20 Pro hatte, aber für das P30 Pro nicht existiert :(

EDIT:
Hülle kam gestern an.
Ist nicht so stylisch wie die P20 Pro Magnet Hülle für KFZ Halter aber sie hält Bombenfest :D
 

Anhänge

  • HAMA-Magnet-Handyhülle--Huawei-P30-Pro--Schwarz.png
    HAMA-Magnet-Handyhülle--Huawei-P30-Pro--Schwarz.png
    117 KB · Aufrufe: 163
Zuletzt bearbeitet:
Hatte die fürs mate 20 pro. Hülle an sich ist wirklich mega! Gibt aber zwei kleine Themen die mich stören, 1. Handy lässt sich total schwer aus der Hülle entfernen 2. Die Knöpfe an der Seite sind schwerer zugänglich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner.
  • Danke
Reaktionen: ott-muc
Habe hier einige Klapp Hüllen ausprobiert: Nillkin, Mofi, Qialino. Als Smartcase (also der Magnet der das Display ein und ausschaltet) waren sie nicht zu verwenden. Verstehe nicht wie die Firmen derart lieblos ihre Produkte auf den Markt werfen. Das einige ist, wie ich es mir erklären kann, das Huawei denen falsche Spezifikation vorab geliefert hat.

Das einzige was problemlos funktioniert sind die Orginal Hüllen von Huawei.
Bei Amazon gibt es jetzt das Huawei Booklet Wallet Cover P30 Pro, Schwarz:Amazon.de:Elektronik für unschlagbare 11,85 €. Ich habe noch13,60 € dafür bezahlt. Bei dem Preisverfall wedelt Trump noch nicht mit der Friedensflagge oder der Nachfolger kommt früher.

Handy oben unten geschützt, rechts an der Seite frei, stabiler Deckel. Und das Handy geht an wenn ich es aufkappe. Guter Schutz. Mit meiner Folie verträt es sich auch.
 
Das Problem ist das auf Zubehör | HUAWEI Deutschland das Einzige gelistete Case das HUAWEI P30 Pro Snorkelling Case ist. Eine Aufstellung was es alles tasächlich alles gibt, hat Huawei anscheinend bisher nicht herraus gebraucht. Ob das Aroganz dem Kunden gegenüber ist? Ich habe auch keine Lust Amazon als Suchmaschine für Huawai Cases zu verwenden.
 
Hatte das Originale Transparente von Huawei. Sitzt sehr gut aber die Rückseite bekommt sehr schnell Kratzer ;( und ich finde es auch etwas dick.
Gestern beim Media Markt eines von CellularLine gekauft.
Viel dünner.
Bild stimmt nicht ganz da die Aussparung der Kamera erhöht ist. Liegt somit nicht plan auf aber tut es ja ohne Case auch nicht ;) dafür sitzt es perfekt und das P30 Pro liegt wieder super in der Hand.

CELLULAR LINE Fine Cover Handyhülle, Huawei P30 Pro, Transparent
 

Ähnliche Themen

J
  • Jakjfk939
Antworten
7
Aufrufe
675
rene3006
R
M
Antworten
3
Aufrufe
747
Harald01
Harald01
M
  • m0rPh3uS
Antworten
6
Aufrufe
1.167
Siegburger
S
Zurück
Oben Unten