P30 Pro Taschen, Cases und Schutzhüllen für das Huawei P30 Pro

Hallo,

den Kamerabuckel sollte eigentlich jede vernünftige Hülle ausgleichen und zwar auch soweit, dass das Kameraglas nicht mehr aufliegt. Ich verwende diese Hülle hier iBetter für Huawei P30 Pro Hülle, Ultra Thin Tasche Cover Silikon Handyhülle Stoßfest Case Schutzhülle Shock Absorption Backcover Hüllen passt für Huawei P30 Pro Smartphone (Schwarz):Amazon.de:Elektronik

Gut und günstig. Drückt auch die Displayschutzfolie nicht hoch und ist schön griffig durch die geriffelte Struktur. Hatte ich auch schon auf dem Huawei P20 Pro.

Viele Grüße
Handymeister
 
@Handymeister
ich glaube nicht, dass die Hülle bei einem Sturz Schutz bietet. Für mich kommt nur eine transparente Hülle in Frage, da ich die Farbe des Handys ( Aurora ) ja auch sehen möchte.
 
fredfeuerstein1966 schrieb:
Für mich kommt nur eine transparente Hülle in Frage
... und Du glaubst, dass die dann Schutz bietet? :huh: Die Hülle erhöht etwas die Griffigkeit, das ist es dann auch. Wenn man wirklich Schutz gegen Stürze möchte, muss das schon ein ziemlich massiver 'Panzer' sein, der dann für mich aber nicht in Frage kommt ;)

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: beleboe
Kommt auf den Sturz an.
Mein Arbeitshandy ist mir aus der Jackentasche gerutscht als ich aus dem Auto ausgestiegen bin und obwohl es ein wirklich dünnes Hardcase ist, hat es ausgereicht.
Also 50-60cm Fallhöhe+ Hardcase = kann klappen :D
 

Anhänge

  • IMG_20190415_154646.jpg
    IMG_20190415_154646.jpg
    3 MB · Aufrufe: 359
fredfeuerstein1966 schrieb:
@Handymeister
ich glaube nicht, dass die Hülle bei einem Sturz Schutz bietet. Für mich kommt nur eine transparente Hülle in Frage, da ich die Farbe des Handys ( Aurora ) ja auch sehen möchte.
Ich nutze Ringke Fusion X. Wenn du eine transparente Hülle suchst, kannst du gerne die Fusion variante schauen. Die Hülle ist nicht teuer aber schützt das Handy gut.
 
Moin. Ich habe für mein P20 Pro ein HUAWEI Car Case mit integriertem Magneten zur Befestigung im Auto. Weiß jemand, ob es diese Lösung auch für das P30 Pro gibt oder hat eine alternative Idee? Wäre klasse.

Vielen Dank :)
 
man kann beliebige Hülle nehmen und an der Rückseite ein Stück Magnetplatte drauf kleben. Dann kann man die "alte" Halterung noch benutzen.
Nur eine Idee von mir. Wenn es nicht passt, die Idee einfach ignorieren :)
 
Jepp, ich weiß, danke :)

Das Schöne an dem Car Case ist ja das Integrierte und Unsichtbare gewesen ohne externe Metallplatten oder dergleichen :)
 
ja, das ist der Vorteil. Gibt es sowas bei amazon noch nicht?
 
Nein, leider nicht. Für das P30 ohne Pro gibt es das auch auf der Huawei Seite. Nur für das Pro nicht. Hatte erst die Vermutung, dass es ggf. zu groß und zu schwer ist und man deswegen keine magnetische Lösung anbietet. Allerdings sitzt das P20 Pro bei mir bombenfest. Da sollten noch ein paar Gramm mehr drin sein :D
 
Hat noch jemand das Spigen Ultra Hybrid Case? In Verbindung mit meinem P30 Pro Aurora bilden sich unschöne Wasserflecken auf der Rückseite. Gibt es da einen Trick um diese zu verhindern? Sonst geht das Case zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: boooobi
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem "Smart View Flip Case" und einer Bildschirmfolie?
Ich benutze bisher ein Siliconcase, wurde aber lieber eine Stufe sicherer gehen und das original Smart View Flip Case nutzen. Die Crocfol "casefit" liegt schon hier, montagebereit.
Schließt dieses Flip Case auch noch (magnetisch) mit dieser/einer Folie, oder steht der Deckel dann zu hoch?
 
Auf dem Pro habe ich kein Flipcase, aber das wäre das erste Gerät, wo dies ein Problem darstellen würde.

Ich bin grundsätzlich eher kein Freund von Flipcases, da die meiner Meinung nach einen eher zweifelhaften Schutz darstellen. Wenn man zwischen Folie und Deckel ein Körnchen zwischen hat, wird das erst richtig gut vom Deckel einmassiert.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: beleboe und Mavroid
Ich hab das Flip Case.
Habe eben mal nen unnbenutztes Panzerglas vom P20 aufgelegt. Deckel schließt ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Mavroid und Handymeister
Gokilz schrieb:
man kann beliebige Hülle nehmen und an der Rückseite ein Stück Magnetplatte drauf kleben. Dann kann man die "alte" Halterung noch benutzen.
Nur eine Idee von mir. Wenn es nicht passt, die Idee einfach ignorieren :)

Zwischen Handy und Hülle in Folie eingewickelt geht auch. Zumindest beim S7.



floesn schrieb:
Moin. Ich habe für mein P20 Pro ein HUAWEI Car Case mit integriertem Magneten zur Befestigung im Auto. Weiß jemand, ob es diese Lösung auch für das P30 Pro gibt oder hat eine alternative Idee? Wäre klasse.

Vielen Dank :)

In transparent? Das wäre es fürs P30 Pro.

Die ist leider nicht transparent.
https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B07NYCTLZR/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new
 
Zuletzt bearbeitet:
Handymeister schrieb:
Auf dem Pro habe ich kein Flipcase, aber das wäre das erste Gerät, wo dies ein Problem darstellen würde.

Ich bin grundsätzlich eher kein Freund von Flipcases, da die meiner Meinung nach einen eher zweifelhaften Schutz darstellen. Wenn man zwischen Folie und Deckel ein Körnchen zwischen hat, wird das erst richtig gut vom Deckel einmassiert.

Viele Grüße
Handymeister

Ich bin auch kein Freund von Flipcases, meine Töchter nennen die sogar despektierlich "Rentnerhüllen"...
Bin nur ob des Curved-Designs etwas skeptisch.
Habe jetzt so ein klares Bumpercase, ist auch ganz nett über die 4 Ecken gezogen und bedeckt das gekrümmte seitliche Glas.
Nur der Screen ist noch "ohne" , die Crosfol (Casefit) wartet auf Installation.
Das ist aber ein Kratz-, kein Fallschutz.
Bin irgendwie hypernervös wegen dieser curved Seitenränder, beim P20 hatte ich auch ein Bumpercase und eine Bildschirmfolie, und alles war gut.
Bin ich einfach zu ängstlich ?
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Mavroid schrieb:
Bin ich einfach zu ängstlich ?
Geht mir wohl auch genauso :) Welches Case hast Du denn, welches die Ränder mit abdeckt?
 
Der ist jetzt da, aber Dich habe ich irgendwie foppelt zitiert
 
Ich habe den Beitrag schnell korrigiert, passt schon!
 
  • Danke
Reaktionen: Mavroid
Muss ich raussuchen, war ein billiges Teil über ebay, schiebe morgen die Annonce nach
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister

Ähnliche Themen

J
  • Jakjfk939
Antworten
7
Aufrufe
672
rene3006
R
M
Antworten
3
Aufrufe
745
Harald01
Harald01
M
  • m0rPh3uS
Antworten
6
Aufrufe
1.163
Siegburger
S
Zurück
Oben Unten