P30 Pro Taschen, Cases und Schutzhüllen für das Huawei P30 Pro

Ah, okay ;)
 
Ich hab seit Anfang das Huawei Booklet Smart View Flip Cover P30 Pro, aktuell bei Amazon stark verbilligt. Ich finds formschön und elegant, dazu schützt es das Display natürlich perfekt.
 
Servus,

also ich habe mir diese Kombi gekauft:

Hülle: SupCase Huawei P30 Pro Hülle Transparent Schutzhülle Hybrid Case Premium Handyhülle Backcover [Unicorn Beetle Style] für Huawei P30 Pro 2019 (Transparent):Amazon.de:Elektronik
Folie: Cubevit Huawei P30 Pro Folie, [2 Stück] Huawei P30 Pro Schutzfolie (Nicht Panzerglas), Vollständige Abdeckung, Ultra-klar Displayschutz, Blasenfreie Displayschutzfolie für Huawei P30 Pro - 2019:Amazon.de:Elektronik

Zuerst zur Folie: Es wird ein Adapter für den USB-Port zur Installation mitgeliefert, dass funktioniert leider nicht 1A. Denn das Teil ist
viel zu locker im Port drin und fällt schnell wieder raus, damit ist es so gut wie nicht brauchbar. Trotzdem konnte ich gleich die erste
Folie erfolgreich aufbringen. Ich habe dann 30 Stunden das Phone in Ruhe gelassen, ohne eine Hülle aufzubringen. Die Zeitspanne
war bestimmt übertrieben, denn dadurch, dass die Folie zu den Rändern noch ca. 1,5 bis 2 mm Abstand hat, kann sie nicht von einem
Case weggedrückt werden. Sie fühlt sich leicht gummiartig an, was mich aber nicht stört. Leider war die Hülle unten nicht ganz
gerade geschnitten, was aber im täglichen Gebrauch nicht wirklich stört.

Zur Hülle: Mit dieser bin ich echt zufrieden. Ein gescheiter Schutz für die Ecken war mir wichtig und gute Griffigkeit, dabei verunstaltet sie die Edges zum Glück nicht, da der Rand der Hülle nicht darüber geht. Ich hatte zeitgleich auch eine Otterbox-Hülle, die war einfach zu klobig. Mit dieser hier hat man immer noch ein schlankes Phone in der Hand u. da sie transparent ist, sehe ich auch die hübsche Rückseite ;)

Was ich auch ganz schön finde ist, dass die Tasten an der Seite nicht von der Hülle hervorgehoben werden, somit kann ich sie nicht
unbeachsichtigt drücken. Alle Aussparungen passen genau.



Ciao
TiTux
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    116,9 KB · Aufrufe: 182
  • 2.jpg
    2.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 184
  • 3.jpg
    3.jpg
    124,1 KB · Aufrufe: 169
  • 4.jpg
    4.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 172
Ich kann den Spam Link nicht aufmachen worum geht es da?
 
@bin_einverstanden
Öffne den Link, dann weißt du es. Ansonsten lass es einfach.
 
Geht ned weil spammer sind durch die Firewall geblockt.
 
@bin_einverstanden
Ich denke, du solltest dir mal darüber klar werden, was Spam ist. Was bist denn du für einer?
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
Es ist ein Werbelink. Die sind bei mir gesperrt aus guten gründen.
 
Informiere Dich erstmal, was genau Spam eigentlich ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Loeland und YoshiZero
Der Link!
 
@bin_einverstanden, langweilig.., spar dir deine zweifelhaften, nutzlosen Kommentare
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Barin, ExBergmann, YoshiZero und eine weitere Person
Was mich an dieser Stelle einmal interessiert, sind die Langzeiterfahrungen mit euren Hüllen... Mit einem Link zu dieser Hülle falls möglich. Ansonsten der Name der Hülle...

Da ich in einigeb Tagen ein P30 Pro erhalte, suche ich einen Schutz.

Aktuell besitze ich noch das P20 Pro in einem Spingencase, welches unterwegs in einer fitBAG steckt. Diese Schutzart will ich erneut nutzen. Es muss aber kein Spingen-Case sein, da dies schnell vergilbt.
 
Naja so wirkliche Langzeit Erfahrungen ist do eine Sache, so lange gibt es das P30 pro ja noch nicht....
 
Im Grosshandel sind die Silokon und die andere recht billig.
Ich habe beide aber jetzt die Silikon drauf und alles passt.
 

Ähnliche Themen

J
  • Jakjfk939
Antworten
7
Aufrufe
676
rene3006
R
M
Antworten
3
Aufrufe
749
Harald01
Harald01
M
  • m0rPh3uS
Antworten
6
Aufrufe
1.168
Siegburger
S
Zurück
Oben Unten