P30 Pro Taschen, Cases und Schutzhüllen für das Huawei P30 Pro

  • 182 Antworten
  • Neuster Beitrag
A

alsk1

Fortgeschrittenes Mitglied
Habt ihr mit, Euren Silikon Cases keine Kratzer oder Mikrokratzer im Display?
Ich nutze ein Flip Cover und trotz Deckel sieht man hier und dort auf der Originalen Schutzfolie schon Kratzer bzw Macken und ich behandele es wirklich pfleglich....
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
@alsk1
Bislang nicht. Könnte aber auch daran liegen, dass ich keine Folie drauf habe. Der Deckel vom Flip Cover reicht mir.
 
beleboe

beleboe

Lexikon
Für mein kürzlich erhaltenes P30 Pro habe ich mir folgendes Produkt zugelegt, welches über den Link ersichtlich ist.
Spigen Liquid Crystal für Huawei P30 Pro transparent ab € 14,95 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Bestellt wurde es bei Amazon für knapp 8 Euro und hinterlässt einen sehr guten Eindruck.

Mit dieser Hülle liegt das P30 Pro sehr gut in der Hand. Ich mag es mit damit deutlich lieber anfassen, als ohne.
Die Rückseite ist bei mir nicht rutschig.
Eine Folie befindet sich ab Werk auf meinem Gerät.

Die Kanten des Case ragen nicht über das Display hervor. Dagegen sitzt die Kamera vertieft und bleibt geschützt, wenn das Phone mit der Rückseite aufliegt.

Zusätzlich habe ich noch ein fitBAG, vom gleichnamigen Hersteller. In diesem Fall eine für das Mate 20 X, wegen der zusätzlichen Größe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten