P30 Pro Taschen, Cases und Schutzhüllen für das Huawei P30 Pro

Habt ihr mit, Euren Silikon Cases keine Kratzer oder Mikrokratzer im Display?
Ich nutze ein Flip Cover und trotz Deckel sieht man hier und dort auf der Originalen Schutzfolie schon Kratzer bzw Macken und ich behandele es wirklich pfleglich....
 
@alsk1
Bislang nicht. Könnte aber auch daran liegen, dass ich keine Folie drauf habe. Der Deckel vom Flip Cover reicht mir.
 
Für mein kürzlich erhaltenes P30 Pro habe ich mir folgendes Produkt zugelegt, welches über den Link ersichtlich ist.
Spigen Liquid Crystal für Huawei P30 Pro transparent ab € 14,95 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Bestellt wurde es bei Amazon für knapp 8 Euro und hinterlässt einen sehr guten Eindruck.

Mit dieser Hülle liegt das P30 Pro sehr gut in der Hand. Ich mag es mit damit deutlich lieber anfassen, als ohne.
Die Rückseite ist bei mir nicht rutschig.
Eine Folie befindet sich ab Werk auf meinem Gerät.

Die Kanten des Case ragen nicht über das Display hervor. Dagegen sitzt die Kamera vertieft und bleibt geschützt, wenn das Phone mit der Rückseite aufliegt.

Zusätzlich habe ich noch ein fitBAG, vom gleichnamigen Hersteller. In diesem Fall eine für das Mate 20 X, wegen der zusätzlichen Größe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe wegen der echt genialen Farbe (Amber Sunrise) mit dem Spigen "Liquid Crystal" angefangen.
Ok, ich bin was Spigen angeht vorbelastet...und ich habe schon viele Hersteller ausprobiert!

Das Case ist iwi schon gut...aber trotz Verarbeitungsqualität sieht es halt wie ein durchsichtiges Silicon-Case aus 🥳

Dann kam ich günstig an eine Spigen "Neo Hybrid"... Kommt sehr Business-mäßig und schick aber die "Verteilung" von Hard- und Soft-Case ist einfach falsch.
Wenn das Phone im Case herunterfällt auf eine Ecke, wäre das Phone zwar gut geschützt, das Case bekommt aber sofort unschöne Macken in lackierten Flächen und wird unansehnlich und im feinen Fischgrät-Muster sammelt sich Staub...und mir fehlte noch iwi ein "Stand"...
Wenn man einen dieser klappbaren Ringe anklebt, wird das Case aber z.B. für die Halterung im Auto unbrauchbar weil zu dick.
15783272171517940568764917402012.jpg

Und bei Qi stört der Klapp-Ring erst recht.
Ist aber grundsätzlich in der Kombi ein gutes Case.

Also back to the roots und das Spigen "Slim Armor" geholt.
Leider (im Moment?) stark eingeschränkte Farbwahl - es gibt nicht mal ein normales Schwarz für's P30 pro, Gun Metal passt zwar nicht zu Amber Sunrise aber von der Farbe sieht man im Case eh nix 😄

Dafür bestmöglicher Schutz, Qi und Kfz -Halterungs kompatibel und ein nicht störender Klapp-Stand für horizontales Film-Gucken etc.

Und kompatibel mit der seit August 2019 serienmäßig montierten original Folie und diversen anderen.

Gruß Pitt
 
Meine Kombination ist:
- Whitestone Dome Glass vorne
- Hinten: qichenlu [Kugelsicher Aramidfaser] Schwarz Carbon Optik Case für P30 Pro, Hülle für P30 Pro,Militärstandard Stoßfest Extrem Dünn Ktrazfest Backcover Hardcase Schale für Huawei P30 Pro qichenlu [Kugelsicher Aramidfaser] Schwarz Carbon Optik Case für P30 Pro, Hülle für P30 Pro,Militärstandard Stoßfest Extrem Dünn Ktrazfest Backcover Hardcase Schale für Huawei P30 Pro:Amazon.de:Elektronik
Passt perfekt, liegt sehr sicher in der Hand 😊
 
NoFear69 schrieb:
Amber Sunrise aber von der Farbe sieht man im Case eh nix
Genau deswegen habe Ich mir auch das Schwarze gekauft weil in irgend einer Hülle sieht man sowieso nix von der Rückseite.
 
Rhinoshield...
Kostet zwar 30€ die Hülle aber die werfen die Hülle samt Telefone aus dem Fenster im 3.Stock und es passiert den Displaygläsern nichts... werfen und kicken das Betontreppen herunter usw usw.

Shop
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bei Youtube gibt's massig Videos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde Rhinoshield ziemlich überbewertet, vor allem bieten die kein Case bei welchem die Rückseite mit einem durchsichtigen Kunststoff geschützt ist - denn ich meine, für was haben wir ein schönes P30 Pro in Farben wie Auroa und wenn die Rückseite dann nicht mehr sieht...

Nutz diese Cases:
- Diese hier hatte ich bis vor wenigen Wochen seit fast einem Jahr dran: AINOPE Kompatibles Huawei P30 Pro hülle, Transparent [Anti-Gelb] Schmales Gehäuse für Huawei P30pro [Anti-Fleck] [Weiches TPU] [Kratzfest] mit Display und Kameraschutz P30 PRO Cover 6,47 in (2019):Amazon.de:Elektronik

- Habe jetzt aber auf dieses hier gewechselt - hat alles vor und Nachteile aber finde diese hier irgendwie hochwertiger:
(setzt das Gerät sehr schön in den Mittelpunkt)
SupCase Huawei P30 Pro Hülle Transparent Schutzhülle Hybrid Case Premium Handyhülle Backcover [Unicorn Beetle Style] für Huawei P30 Pro 2019 (Schwarz):Amazon.de:Elektronik

- Und dann hab ich noch ne normale Spigen rumliegen, die hab ich gekauft weil sich diese Hüllen bei meinen vorigen Samsungs bewährt haben aber war mir hier etwas zu klobig:
Spigen L37CS25729 Neo Hybrid Kompatibel mit Huawei P30 PRO Hülle Zweiteilige Handyhülle Modische Muster Silikon und PC Rahmen Schutzhülle Case - Gunmetal:Amazon.de:Elektronik


Ansonsten kann ich als Schutzglas dieses hier empfehlen: (wenn man bei der Installation weiß was man macht)
G-Color Huawei P30 Pro Displayschutzfolie, P30 Glasfolie [Full Adhesive] [Case Friendly] [3D Curved Fit] Panzerglas Displayschutzfolie für Huawei P30 Pro:Amazon.de:Elektronik
 
attackman schrieb:
Finde Rhinoshield ziemlich überbewertet, vor allem bieten die kein Case bei welchem die Rückseite mit einem durchsichtigen Kunststoff geschützt ist - denn ich meine, für was haben wir ein schönes P30 Pro in Farben wie Auroa und wenn die Rückseite dann nicht mehr sieht...
Mir geht es hauptsächlich um den Schutz und da machen die eine echt gute Sache, zumindest ist das Marketing gut und ich bin eben einer der darauf angebissen hat.
Bei Rhinoshield mag ich den maximalen Schutz bei geringstmöglicher dicke der Hülle.
Da mein Telefon Schwarz ist, ist mir der Aspekt des Designs völligst wuppe für alle anderen kann ich es nachvollziehen.

Ansonsten kann ich durch meine Frau die Black Rock Hüllen empfehlen. Die haben ihr Telefon immer gut geschützt. Gibt's bei Mediamarkt und Co fürn Zwanni.

Black Rock Mobile – Premium Handyhülle & Folie | JETZT ENTDECKEN
 
Mit den Magnet Hülle habe ich keine Erfahrung gemacht. Bin aber auf dein Feedback gespannt.
 
  • Danke
Reaktionen: Thunderman
Gestern angekommen... Verarbeitung top, Alle Tasten, Gesten funktionieren einwandfrei... Allerdings ist jetzt das "Gewicht" bestimmt jedermanns Sache 😁
Hab direkt ein zweites für meine Frau bestellt.

Gruß Oli
 
  • Danke
Reaktionen: vemerz
Oha, besser wie ich erwartet habe. Macht aber das Teil net so globig? Wenn nicht, bestell ich mir auch gleich eins 😁 danke für dein Feedback
 
Also ich finde es überhaupt nicht klobig, ganz im Gegenteil. Für den Kurs kannst auf jeden Fall nix falsch machen .
 
  • Danke
Reaktionen: vemerz
Thunderman schrieb:
Alle Tasten, Gesten funktionieren einwandfrei...
Funktioniert denn damit der Fingerabdrucksensor?
 
Jepp
 
Hallo, wie ist der Empfang? Habe mal gelesen, dass der Empfang schlechter wird.

LG Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat keiner Vorschläge, eine ideale Kombination Hülle+Folie? Handy und Thread schon zu alt? :D

Hab gestern erstmal für 7€ einen durchichtigen Bumper + dazugehörige Folien bestellt um überhaupt das Handy mal zu nutzen.

Wenn mir die Folien zu blöd sind, nutze ich es halt wieder ohne...
 

Ähnliche Themen

J
  • Jakjfk939
Antworten
7
Aufrufe
695
rene3006
R
M
Antworten
3
Aufrufe
755
Harald01
Harald01
M
  • m0rPh3uS
Antworten
6
Aufrufe
1.178
Siegburger
S
Zurück
Oben Unten