P30 Pro Taschen, Cases und Schutzhüllen für das Huawei P30 Pro

glasnerchristian schrieb:
Hatte das Originale Transparente von Huawei. Sitzt sehr gut aber die Rückseite bekommt sehr schnell Kratzer ;( und ich finde es auch etwas dick.
Gestern beim Media Markt eines von CellularLine gekauft.
Viel dünner.
Bild stimmt nicht ganz da die Aussparung der Kamera erhöht ist. Liegt somit nicht plan auf aber tut es ja ohne Case auch nicht ;) dafür sitzt es perfekt und das P30 Pro liegt wieder super in der Hand.

CELLULAR LINE Fine Cover Handyhülle, Huawei P30 Pro, Transparent
@glasnerchristian ich renne morgen mal zu MediaMarkt. Das Teil sieht wirklich gut aus. Preis geht auch in Ordnung. Wie ist deine Erfahrung bisher?
 
@xremake also ich hab das CellularLine jetzt ja schon einige Zeit.
Bin voll happy damit.
[doublepost=1565546227,1565546116][/doublepost]Paar Fotos
 

Anhänge

  • IMG_20190805_173030.jpg
    IMG_20190805_173030.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 297
  • IMG-20190805-WA0008.jpg
    IMG-20190805-WA0008.jpg
    105,2 KB · Aufrufe: 313
  • IMG-20190805-WA0007.jpg
    IMG-20190805-WA0007.jpg
    107,9 KB · Aufrufe: 314
  • IMG-20190805-WA0004.jpg
    IMG-20190805-WA0004.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 292
@glasnerchristian habe mir die Hülle bestellt, leider gar nicht mein Fall. Die ist mir zu locker am Handy
 
Habe mir die Spigen L37CS25726 aus #109

P30 Pro - Taschen, Cases und Schutzhüllen für das Huawei P30 Pro

bzw.

Spigen L37CS25726 Liquid Crystal Kompatibel mit Huawei P30 Pro Hülle Transparent TPU Silikon Handyhülle Durchsichtige Schutzhülle Case - Crystal Clear:Amazon.de:Elektronik

zugelegt. Passt perfekt und die Aussparungen passen genau, also Stecker passt einwandfrei und die Öffnungen im Handy werden durch die Öffnungen in der Silikonhülle nicht verdeckt.

Hülle passt auch prima mit folgender Folie zusammen:

P30 Pro - Displayschutzfolien für das Huawei P30 Pro

Grüße Malifaux
 
  • Danke
Reaktionen: Racecore
Hat jemand diese oder eine ähnliche Hülle?
ESR Glashülle kompatibel mit Huawei P30 Pro Hülle - 9H Hartglas Handyhülle mit dualer Rückseite - Kratzfeste Schutzhülle mit weichem TPU Bumper für Huawei P30 Pro- Klar:Amazon.de:Elektronik

Ich will eine die durchsichtig ist und nur auf die Rückseite kommt.
So das man sein Display ohne Hülle dazwischen bedient.
Aber wenn ich mein Handy ablege, soll auf beide Seiten nur die Hülle (durch erhöhte Kanten) und nicht die Kamera oder das Display auflegen.
 
xremake schrieb:
@glasnerchristian habe mir die Hülle bestellt, leider gar nicht mein Fall. Die ist mir zu locker am Handy
Hi, war heute beim Media Markt und hab die CellularLine Hülle nochmals gekauft.. Gleich vorm Lade ausgepackt und siehe da Ur dünn die Hülle.. Sicher auch die du hast. Verpackung und sogar die Artikelnummer is die Selbe wie von der Hülle die ich habe.. Echt komisch dürfte da eine voll dünne geben die echt fast von alleine wieder runter geht und eine etwas dickere die ich habe
 
Zuletzt bearbeitet:
AMG Design schrieb:
Was mache ich falsch?
Du hast einfach nur falsch gemacht, dass Du das Teil bestellt hast. Das ist nämlich kein Smart Cover, sondern nur ein einfaches Flip Case. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: AMG Design
Na super, wieder 9,-€ aus dem Fenster geworfen...
 
Hallo zusammen,

ich habe folgende Hülle gekauft https://www.saturn.de/de/product/_otterbox-symmetry-2527706.html
Hat jemand auch diese Hülle und kennt ein Passendes Panzerglas dazu?
Hatte eins drauf aber das passte nicht mit der Hülle.
Bin ja von der Otterbox begeistert gibt leider keine 360 Grad Version davon.
 

Anhänge

  • OTTERBOX-Symmetry-Backcover--Huawei-P30-Pro--Polycarbonat--Silikon--Transparent.png
    OTTERBOX-Symmetry-Backcover--Huawei-P30-Pro--Polycarbonat--Silikon--Transparent.png
    26,8 KB · Aufrufe: 91
Hey llcoolj24,

mein P30 Pro kommt heute bei mir an. Da ich naturbedingt etwas "dabbisch" bin, wie man bei uns in Hessen sagt, brauche ich eine Hülle,
die gut mit einem Sturz zurecht kommt,. Trägt die Otterbox arg auf oder hält es sich in Grenzen?

Und noch was: Wie fasst sich das Material an? Eher rutschig oder griffig?
 
Hi also,die Hülle ist sehr schön und trägt nicht zu sehr auf.
Sie liegt eng an,auf der Rückseite ist das Material rutschig,dafür an den seiten griffig.
Also keine bedenken dass es dir aus der Hand rutscht.
Oben und unten ist eine art Schutzkante für`s Display (trägt ein bisschen auf) aber an den seiten ist die Hülle nur so Stark wie das Display.
Otterbox kenn ich noch aus den USA und dort hat so gut wie jeder eine drauf bevor es diese hier auf dem Markt gab.
Hatte sie auf allen Handys wegen dem Schutz und der ist Top,nur eben dass es in letzter Zeit keine 360Grad Lösungen gibt.
Deswegen hab ich ja gerade das Problem weil ich nicht weiß welches Panzerglas passen könnte.
Meine Freundin hat auch die Otterbox weil Sie gerne die Haltbarkeit testet :) Bis jetzt ist nie das Display gesprugen und sie testet gerne :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner
Danke für die schnelle Antwort! Hauptsache das Case ist an den Seiten griffig, denn sonst würde mir das Teil schnell aus den Hand rutschen.
Ich hatte mal eine Otterbox für ein LG 4 (Vater) gekauft, dort hat sie arg aufgetragen, war aber auch ein super Schutz. Die Kameralinsen liegen
bei der Hülle ja auch nicht auf dem Tisch auf, da die Hülle hinten dicker ist, wenn ich das richtig gesehen habe.

Ich schwanke noch zwischen einer Spigen und dieser Otterbox Hülle ;-) Aber es geht eher in Richtung Otterbox. Wobei ich auf meinem derzeitigen ZTE eine Spigen Rugged Armor drauf habe, die hat Stürze bis jetzt auch gut weggesteckt.
 
@TiTux ich meine damit einen Rundumschutz inklusive Display.
Also Front und Rückseitenschutz :)
 

Ähnliche Themen

J
  • Jakjfk939
Antworten
7
Aufrufe
664
rene3006
R
M
Antworten
3
Aufrufe
740
Harald01
Harald01
M
  • m0rPh3uS
Antworten
6
Aufrufe
1.158
Siegburger
S
Zurück
Oben Unten