P30 Pro Was für eine Nano SD ist die beste für das Handy?

Ich weiß, die Aussage diente auch nur dazu, um zu erklären, warum ich nach diesem Adapter gefragt habe...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also ein Teil, das in einen SD Schacht passt und NM Cards aufnehmen kann... dürfte ja dem Materialwert nach nur Cents kosten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte Bedenken ständig die Karte raus und wieder rein zu stecken. PS P30 und die NM Karte haben nicht gerade den besten Ruf. Ich habe jetzt keine Probleme aber aber berichten dass sie Aussetzer haben.
Ich würde raten das du den klassischen weg über Kabel gehst. Ist ja meist nur eins-zwei Mal wo man Große Daten verschiebt.
 
Ja, die Kontaktprobleme kennt man als P30 Benjamin ja noch nicht. Bei Micro SDs habe ich kontaktmäßig noch nie Probleme gehabt, mir sind zwar schon mehrere Karten abgeschmiert, aber Kontaktprobleme sind in meiner langen Handyerfahrung noch nicht aufgetaucht. Aber gut zu wissen; demnach sollte man wohl ein wiederholtes Wechseln vermeiden....
 
Mal ehrlich. Hülle ab. Sim Tool suchen. Sim in Adapter und dann in Rechner. Da sind mit Kabel schon die ersten 30-40 MB drüben.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company und GigaTom
Gibt es denn die Probleme immer noch? Ich habe von Tag 1 eine Lexar. Im p30, P30 Pro und im P40 und bislang keine Probleme 🤷‍♀️ ein Kollege hatte mit einer Noname schon arge Probleme im p30Pro
 
Ich denke nicht das es am Namen oder Hersteller der Karte liegt. Das kann man ja sehen dass eigendlich alle Karten hier schon behandelt wurden. Ich glaube auch nicht dass die Karten das Problem sind.
Da man es aber auch nicht ganz fest machen kann wird der Fehler bei Huawei liegen. Entweder ist in der Produktion der kontakte eine gewisse Streuung,da manche keinerlei Probleme haben. Oder am Kartenhalter.
Ich kann für mich sprechen. Ich habe das Handy jetzt 1 1/2 Jahre. Hatte am Anfang mit der original Huawei karte 2 mal Probleme das sie nicht mehr erkannt wurde. Hatte bei YT gesehen das da jemand Klebeband benutzt hatte(3lagen auf die Rückseite). Das hatte ich auch gemacht und sein nun 1 1/4 Jahr keine Probleme mehr. Ein mal hatte ich im Dateimanager den falschen Knopf gedrückt und die Karte wurde aus dem System geworfen.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Ich hab mir jetzt die HP256 gekauft, bin gespannt...
 

Ähnliche Themen

M
  • Mario7
Antworten
0
Aufrufe
322
Mario7
M
VanFersen
Antworten
3
Aufrufe
350
Spacewalker
Spacewalker
J
  • Jakjfk939
Antworten
7
Aufrufe
675
rene3006
R
Zurück
Oben Unten