Polarcell Akku als klare Kaufempfehlung

Der Hersteller hat sich gemeldet und bat um ein Foto. Ich hab mein Beitrag dem Hersteller mit dem Foto zugesandt. Er vermutet, mir den falschen Akku gesendet zu haben.

Nachtrag:
Der Hersteller hat sich gemeldet und schickt mir einen neuen Akku. Ich werde euch auf dem laufenden halten. Dürfte so Samstag oder Montag da sein. Ist ein Montagsmodel :) ja wer geht schon gerne Montags arbeiten *grins*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: teodorist
So heute hatte ich den neuen Akku, gleiches Aussehen, bekommen, 67% geladen und scheinpaar 5 Tage im Betrieb gewesen, daher keine 100%.. ich lass den leer werden und lade den dann auf und kucke, wie der sich am WE verhält. Aufjedenfall ging der Support ganz ohne Probleme :)
 
  • Danke
Reaktionen: Kreuzberg 36er und teodorist
na zumindest läuft da der Support.

habe auf ebay bei den vermeintlichen orignal akkus unter den schlechten händler bewertungen doch noch negatives über den akku gelesen
....außer das garnichts ankam stand auch: (sinngemäß)
-hält nicht länger als mein gebrauchter akku
-hatte hat schon xx ladezyklen hinter sich
-nicht original
etc.

also werd ich wohl doch auch einen PolarCell probieren.
so anfang nächster woche werd ich mir den ordern.

habe mir heute übrigends diese externe Akku ladestation bestellt.
Akku Ladegerät fur LG G3 D855 (BL-53YH) F400 D850 D851

leider mit versand aus London. aber die Royal Mail braucht i.d.R. nicht allzulang hier nach DE :)
und wenn das Ladegerät und der Akku da sind werde ich mal berichten.

(und zwar lade ich den akku dann (nach 3,4 mal komplett entladen und aufladen) extern auf und lege dann den vollen akku ins G3.
bei meinem g2 mini hats mir dann bei den alten akkus immer so 70-90% angezeigt. hatte da die akkus extern mit dem Ansamm Digicharger Vario Pro geladen.

Also hat entweder das Ladegerät die akkus nicht ganz voll geladen... (was ich nicht glaube) oder die ~80% waren die tatsächliche Verbleibende Akkukapazität. (was ich mehr glaube).
Mal schauen was da im vergleich zu meinem etwas benutztem G3 akku bei rauskommt.. ;)

lg teo
 
  • Danke
Reaktionen: Kreuzberg 36er
Ich hab ihn 2x geladen, er verhält sich normal, wie lange er besser hält, muss ich nochmal gezielt testen.
 
Mein akku von CellePhone (bestellt am SO auf amazon vom Händler CellePhone) kam gerade....

Und zwar mit der Überraschung das es garkein CellePhone akku ist sondern sich wohl um einen vermeintlichen original akku handeln soll !!

Lediglich auf dem kleinen gepostlerten Briefumschlag steht "cellePhone e.K." sonst hätte ich noch gedacht ich hab während dem schlafwandeln noch einen anderen akku bestellt :D

c21cc2bdca4f1acb67d476ac91ca2c51.jpg


dc782091b71d704a81f705ee0a1dc64b.jpg


Ich weiß ja nich so wirklich was ich davon halten soll. was meint ihr?

Aufjedenfall nicht das was ich bestellt habe. Werde ihn aber nach dem essen mal auspacken, optisch vergleichen und ausprobieren.

Kann dann ja noch paar vergleichsfotos einstellen ;)

Nundenn, CellePhone ist für mich nun ein unseriöser Händler.
Mal einen defekten akku verschicken -okay, passiert..
..Aber etwas völlig anderes liefern? Werde mal den Support fragen was es damit auf sich hat.

Lg teo
 
  • Danke
Reaktionen: Fabian00086
Echt komisch.. was du da wieder geliefert bekommst.. ich hab jetzt einigen Tagen den Orginal Akku bekommen, Bildlich so wie bei Amazon.. ich will gar nicht wissen, ob net das verklebt wurde.. er geht ja immerhin nun... hmmmmmmmmm.. ich hoffe Du kannst den aufladen, bzw. nen Foto machen, ohne dass das Handy ausgeht, so wars beim Defekten der Fall... immerhin hatte ich keine kosten :)

Achja und die Handytasche, rief ich gestern bei Amazon an, ich konnte den Hersteller nicht erreichen, ich wollte fragen, wie ich ohne was zuzerbrechen, das Handy aus der Hülle bekomme.. dann rief ich Amazon an und meldetet das.. jetzt krieg ich auch die Handytasche umsonst zu.. ich hab mehr Glück gehabt, als erwartet.. dafür liebe ich Amazon :)
 
Hab jetzt die akkus verglichen. Beschriftung bis auf das Datum gleich nur bei dem akku von cellephone (rechts) ist der druck etwas dünner(auf der vorder und Rückseite)

5639934a3b5e0d29e5b584868bfbadd4.jpg


6269c64758f28ddb88d71a9eeba2d268.jpg


Und was mir aufgefallen ist, oben bei den kontakten war bei dem von cellephone diese plasik-unterteilungen schon ganz leicht verbogen, bin dann leicht mit dem fingernagel drüber gegangen und dabei hat sichs ganz verschoben (siehe bilder) also alle waren in der mitte wohl bereits gebrochen, bei dem aus meinem G3 bin ich mehrmahls, auch deutlich fester drüber und da hat sich garnichts gerührt.

Ausserdem wirkt dieser weiße punkt bei dem cellephone akku irgendwie unsauber verarbeitet.

c9027129f7255f0fae5a17fd0b0502e3.jpg


5a816464194521ac865f9e9c7106154f.jpg


...
Wie dem auch sei hab jetzt den von cellephone eingeschoben... 63%. Mache ihn erstmal leer und lade ihn dann im handy ausgeschaltet über Nacht via netzteil (externe akkuladestation ist noch nicht da..)

Mal schauen wie lange er durchhält.

Lg teo
 
  • Danke
Reaktionen: Fabian00086
Ich hab die Oberfläche verglichen.. man kann beide die Oberfläche abziehen.. der rechte ist Orginal.. die linke von Cell.. ich hab deinen Beitrag gelesen.. so leicht kann man (ggf. wenns so ist) verarscht werden.. ich war den 100mAh bissel misstraurisch... da ich den defekten selber entsorgen muss, ich hab mal den Sticker runtergezogen... es scheint in der Tat der Orginal zu sein... einfach nur drüber geklebt, so vermute ich..
[doublepost=1462983349,1462983179][/doublepost]
teodorist schrieb:
63%. Mache ihn erstmal leer und lade ihn dann im handy ausgeschaltet über Nacht via netzteil (externe akkuladestation ist noch nicht da..)

Mal schauen wie lange er durchhält.

Lg teo
Spiel mal Need for Speed No Limit und beende die App (Andy 6).. dann sagte der dir, die Akkuleistung wird gesaugt :D lass es laufen .. oder nimm den Benchmark : Antutu Benchmark – Android-Apps auf Google Play
 

Anhänge

  • 20160511_180533.jpg
    20160511_180533.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 445
@teodorist

Melden Sie sich bitte per Email bei uns. Da wir parallel zum PolarCell Akku auch die Originalen vertreiben, wurde Ihnen wohl aus versehen dieser zugeschickt.

Wir versichern Ihnen, dass wir diese Panne schnell und unbürokratisch lösen möchten. Also bitte kurz eine Mail an uns schreiben.

A. Fischer
 
  • Danke
Reaktionen: Fabian00086
Wie jetzt dein Stand Teo? Also ich bin zufrieden :)
 
Also. Ich war ziemlich viel unterwegs in letzter zeit. Hat daher auch etwas gedauert bis ich den cellephone support kontaktieren konnte, mit dem vorschlag mir einfach noch einen cellephone akku zuzuschicken.

Da ich wie gesagt unterwegs war ... den 2. Akku benötigte und zurückschicken für mich nur noch mehr aufwand wäre, war dass für mich die beste option.

Und natürlich kann ich 3 akkus auch gebrauchen... :D

Ausserdem bin ich von dem "original LG akku" vertrieben von CellePhone total zufrieden! Merke keinen unterschied zum mitgelieferten original akku.

Und dass die dicke der schrift mininal abweicht scheint normal zu sein (verglichen mit den 3 mitgelieferten akkus meiner 3 Lg g2 minis!)

Auf alle Fälle hat mit cellephone ohne zu murren noch einen cellephone akku zugeschickt. Danke ;)
.... Den cellephone akku konnte ich noch nicht testen, werde ich aber mit sicherheit bald. Er kam in einer eng anliegenden folie eingeschweißt. Scheint also neu zu sein ;)

Lg teo
und nochmal danke an den cellephone support. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Fabian00086
Ich hab meinen jetzt mit der neuen Tasche auch in Verwendung und nichts bemerkt, verhält sich wie ein Orginaler.. dass mit dem 3100mAH ist wohl ein Produktfehler oder so.. der geht genauso schnell leer.. :/ ich muss aber auch sagen, dass ich sehr viel grade am zocken bin :D

Freut mich zu hören, dass du auch gute Erfahrung mit dem Support hattest... aber hätte alles nicht sein müssen, finde ich.. meine Nachbarin hatte auch mal sowas in der Art, wenn die mich nicht gefragt hätte... hätte sie den behalten (ist von Sony, nicht von LG!).. aber da hatte sie nicht die Brille auf.. :D meinte mon 930mAh.. ich sagte nur, nen stimmt schon, es ist wirklich nen 980mAh Akku :D :D

Nachtrag: wegen der Dicke. Das ist mir auch nicht aufgefallen... es passte in beiden Handys mit Unterschiedlicher Hülle... dass es Dir auffiel, LikeMe :)
 
Ich denke mal, dass das kein Originaler Akku von LG ist! wie hier schon geschrieben stand sind bei Ebay und Amazon fast alles billige Fälschungen!
Wenn man einigermaßen sicher gehen will sollte man hier Zubehör- und Ersatzteil Shop der Shop wird direkt von LG verlinkt daher kann man einigermassen sicher sein das es sich um Orginale handelt und die haben mit ca. 25€ eben auch ihren Preis!
 
Polarcell Akkus sind sehr gut. Habe eins über Amazon denn anderem über wannensee gekauft. Direkt gekaufte ist besser. Würde jeden empfehlen habe für LG G5 und G3 polarcell Akkus. Wie lange dauert beim Aufladen G3 .
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
2.170
PJF16
PJF16
C
  • copagrindin
Antworten
7
Aufrufe
1.232
Skorupiak
S
Bratschlauch
  • Bratschlauch
2
Antworten
20
Aufrufe
6.182
Bratschlauch
Bratschlauch
Zurück
Oben Unten