Akku / Ersatzakku für das LG G4 - Original und Fremdfirmen

Hier noch ein Bild dazu
 

Anhänge

  • 1440334611670.jpg
    1440334611670.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 754
Ist normal. Nach Lastende kann die Spannung an den Kontakten leicht ansteigen, und auf der Basis der Spannung kalkuliert das Telefon die %-Angabe.
 
  • Danke
Reaktionen: Bluecharge84
Pendelt sich das ein weil das bei dem Akku anders ist als bei dem von LG oder liegt es daran das der billige akku einfach nicht so qualitativ hochwertig ist?
 
Das weiß ich nicht. Die Wiederanstiege in deiner Grafik finde ich relativ steil, ich kenne die nur in schwächerer Ausprägung. Wird zu beobachten sein ... :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Bluecharge84
Hmm. Aber der Akku hält einfach länger deshalb würde ich ihn gerne drin lassen. Kann das dem G4 Schaden? Würde mich auch interessieren ob mein original Akku vielleicht irgendwie defekt ist
 
Hast du das auch das unter Last z. B. Spiel der Akku stark runter geht und sich dann wieder "auflädt"?
Mir ist aufgefallen das die Akkus bei mir länger halten als der originale. Allerdings knick die Volt Zahl stärker ein bei den MP Akkus als beim Original wenn ich was Spiele. Zumindest laut ner Akku App
 
Hat bereits jemand Erfahrungen mit folgendem Akku gemacht? Gibt's ja bei AliExpress mit Abdeckungen in jeder Form und Farbe für ca 15 Euro frei Haus...

6800 mAh verlängert Ersatz hohe Kapazität Batterie BL 51YF BL 51YF für LG optimus g4 H81 h818 H810 F500 V999 + Schwarz Zurück Abdeckung in aus Handy-Akku auf AliExpress.com | Alibaba Group

Oem 6500 mah mit hoher kapazität erweitert Lithium Ionen Akku bateria für lg bl 51yf g4 h818 h810 h819 f500 h81 vs999 in Oem 6500 mah mit hoher kapazität erweitert Lithium-Ionen-Akku bateria für lg bl-51yf g4 h818 h810 h819 f500 h81 vs999Mod aus Handy-Akku auf AliExpress.com | Alibaba Group

Ich erwarte da keine Wunder, aber normalerweise sind die Produkte, welche bei AliExpress angeboten werden nicht allzu schlecht und ich wäre ja auch mit 5000mah Kapazität zufrieden :)
 
Ja hab ich mir auch schon angesehen aber sieht halt sehr Ahm bescheiden aus
 
Aber ich finde es immerhin schöner als die einzige Alternative, den 6000er von Mugen Power, da dort bei der Akkuabdeckung noch diese aus meiner Sicht unnötige und hässliche Klappe zum Hinstellen des Telefons verbaut ist.
 
Für mich sehen diese dicken Akkus alle schrecklich aus. Schließlich hab ich das G4 hauptsächlich wegen seines Designs gekauft.
 
Wenn Firmen wie LG o. Samsung etc es nicht schaffen bei all ihrem Knowhow mehr Leistung in den Akku zu pressen, als original schon drin ist, sollte das einem zu denken geben! Mehr "Leistung" ist das beste Verkaufsargument, was ich kenne. Wer dreister lügt, verkauft auch mehr!:winki:
 
Es ist immer ein Kompromiss aus Leistung und Größe+Gewicht des Gerätes. Natürlich hätte ich gerne 2 bis 3 Wochen Laufzeit. Ich kann mich aber beim G4 beim besten Willen nicht beklagen und müsste sehr überlegen, ob ich ein fast 2 cm dickes und über 200 g schweres Teil lieber hätte.
 
Der Akku ist doch austauschbar und kostet nicht die Welt. Dazu dann die Twin-Dockingstation für 15 Euro direkt aus Hongkong. Der Akku ist ja so klein, ich hab den zweiten Akku immer im Portemonnaie dabei. Der Tausch selbst geht in 20 Sekunden über die Bühne. Finde die Lösung optimal.
 
  • Danke
Reaktionen: hehel
Hallo

die Batterien von meinem LG G4 gehen so schnell leer aber ich will mein Handy nicht in ne Werkstatt bringen, weil ich sparen will. Wisst ihr wo man günstige Akkus herbekommt? also richtig günstig, können auch noname Produkte sein.

Lg Hugo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo alle zusammen :)

Gibt es einen größeren original akku von LG für das G4 ? Was natürlich dabei die dicke nicht übertrieben ändert..

Lg
 
Gegenfrage: Gibt es einen Smartphone Hersteller der sowas anbietet?

Wenn es einen von LG gäbe, würdest du ihn auf der Website finden. Alles was du von nicht LG findest und behauptet mehr zu haben wird es nur auf dem Papier haben. Kenne keine Zubehör Akkus die besser als original sind. Maximal gleich gut bei angegebener Mehrkapazität.
Viel Glück!
 
Doch es gibt Unternehmen die sowas machen z.B zerolemon oder bei gleicher Größe gibts paar von akkuking. Google hilft :). MfG einhuman197
 
Seit wann sind diese Firmen OEM von LG? Vielleicht liest du posofs Frage noch mal...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
2.950
HardstyleSystem
H
cenca
  • cenca
Antworten
1
Aufrufe
1.471
JC00P3R
JC00P3R
Urs_1956
  • Urs_1956
Antworten
1
Aufrufe
1.423
werano
werano
Zurück
Oben Unten