Akku / Ersatzakku für das LG G4 - Original und Fremdfirmen

Also die frage ist eigentlich: gibt es n Akku, was mehr mAh besitzt und gut passend ist für das LG G4, was nicht die dicke übertrieben beeinträchtigt? Sollte aber natürlich din Original Akku sein, habe keine Lust das Gerät nach 3 Monaten als defekt zu verkaufen :D
 
Original wäre nur LG und da wirst du nichts finden. Und alle Zubehör-Akkus, auch von namhaften Herstellern, die bei keiner Mehrgröße behaupten mehr mAh zu haben, lügen. Du wirst keinen spürbaren Unterschied zum LG Akku wahrnehmen. Wenn du mehr mAh willst, die auch eine längere Laufzeit ermöglichen, wird die Dicke mind 1 mm mehr sein und dann wird kein original Akkudeckel passen. Ggf. gibt es bei diversen Herstellern größere Akkus mit passenden stärker gewölbten Akkudeckel. Da hilft dir dann tatsächlich Google oder ein anderer Nutzer hier.
Ich würde für intensivere Tage eine 2. Akku oder Powerpack bevorzugen. Damit hast du mind. die doppelte Nutzungsdauer ohne dass das LG unhandlich dick wird. Ein 1 mm dickerer Akku wird keine 20% mehr Kapazität haben und das bringt dir somit wahrscheinlich kaum 2 Stunden mehr.
 
Wenns orginal lg Akkus mit höherer Kapazität geben würde, warum wären sie dann nicht ab Werk drinne?
 
Ich habe kei Plan weshalb die es nicht ab Werk lieber 2 mm dicker aber dafür 200-300 mAh rein knallen :(

Es gibt ja für das Samsung Galaxy Alpha zb 400mAh Original akku von Samsung, wobei Natürlichdas Gerät automatisch etwa 2 mm dicker wird. Aber ich muss sagen, ob jetzt 2 oder 3 mm dicker, wurst egal. Hauptsache 1 std mehr dot... und ich muss sagen, das 200-300 mAh sehr viel ausmachen werden.. deshalb die frage :)
 
diginix schrieb:
Gegenfrage: Gibt es einen Smartphone Hersteller der sowas anbietet?

Klar first es Modelle mit größerem Akku.
Das Samsung s5 zum Beispiel. 2800 mah stock oder 3500 mah mit passendem Cover.
 
700-800 mah sind ja auch etwas übertrieben
300 mah sollten ausreichen, damit man auch nicht mehr als 2 mm dicke hat :)
 
Also meinetwegen hätte lg den Akku um 200-300mah kleiner machen können, um es noch 2mm schmaler zu machen ;)
 
2mm und 200mah weniger? Schön wärs. Da musst du schon einiges mehr einbüßen!
 
Ich nutze seit einigen Monaten ein LG G4 und mit mit dem Gerät sehr zufrieden, habe jedoch gestern Abend meinen Akku verloren und suche seitdem einen gleichwertigen der am besten über Amazon Prime binnen weniger Tage lieferbar ist. Hat jemand von euch vielleicht Erfahrung auf diesem Gebiet und kann mit eventuell eine Kaufempfehlung geben?
Danke im voraus!
 
willkommen auf android-hilfe.de @Unknownuser0 - hier solltest du fündig werden bzw. bekommst noch weitere Antworten.
 
Hmmm .. was mich wundert sind die durchgängigen 5 Sterne bei allen Kundenbewertungen, sind alle so einhellig am Schwärmen. Das ist ungewöhlich. Ansonsten: probier es halt aus und poste uns, ob der Akku doppelt so lange hält ;)
 
Diese Webseite ( Verkaufslink ) stinkt förmlich zum Himmel. Wer das glaubt was da steht frisst auch kleine Kinder. Die Lithium Ionentechnologie ist was Kleinakkus betrifft zu denen auch Handyakkus zählen technisch längst ausgereizt. Alle anderen Behauptungen sind schlecht weg Betrug genau wie die 9 positiven Bewertungen. Das Geld kann man getrost sinnvoller ausgeben als es diesem Händler an den Hals zu werfen.
 
Ist hier eigentlich jemand unter uns der den ZeroLemon Akku in Verwendung hat?
 
@ RE56
Lese ich irgendwas verkehrt, es steht doch da das es ein 6000 ma Akku ist. Und nicht mit dem Orginal Deckel nutzbar ist. Klingt doch logisch das der Akku doppelt so dick ist.
 
Hat irgendjemand einen Shop der den ZeroLemon Akku überhaupt in Deutschland anbietet?
 
Ich habe lange mit mir gerungen aber mich dann letztendlich doch einen ZeroLemon 8500mAh Akku erworben, den ich dann selbst importiert habe, bestellt von Amazon.com ueber Bastexwireless. Jetzt warte ich noch auf einen neuen NFC+Qi-Sticker den ich anpasse damit auch dieser zwischen Akku und Bumper platzt findet.
 
Hallo,
war jetzt ein paar Jährchen nicht mehr hier. Da aber nun mein S3 anfängt zu spinnen, habe ich mir das G4 bestellt. Jetzt suche ich noch nen Original-Akku als Zweitakku. Also, er sollte auch wirklich Original drin sein und nicht nur darufstehen. Habe da diverse Erfahrungen mit s.g. Originalen von Samsung gemacht. Im Endeffekt habe ich bei Samsung selber bestellt. LG scheint aber keinen Shop für Akkus zu haben. Also wo bekomme ich einen wirklich Originalen her? Und bloß keiner mit solchen Fantasieangaben wie 8000 mah. :biggrin:
 
Freddie schrieb:
Hallo,
war jetzt ein paar Jährchen nicht mehr hier. Da aber nun mein S3 anfängt zu spinnen, habe ich mir das G4 bestellt. Jetzt suche ich noch nen Original-Akku als Zweitakku. Also, er sollte auch wirklich Original drin sein und nicht nur darufstehen. Habe da diverse Erfahrungen mit s.g. Originalen von Samsung gemacht. Im Endeffekt habe ich bei Samsung selber bestellt. LG scheint aber keinen Shop für Akkus zu haben. Also wo bekomme ich einen wirklich Originalen her? Und bloß keiner mit solchen Fantasieangaben wie 8000 mah. :biggrin:
schließe mich dazu. Bräuchte aber noch eine Ladestation, damit ich diese Laden kann.
Mittlerweile gibt es powerbanks mit Quick Charge 2.0 um 25€, die eine gute Alternative zum ersatzakku bieten. in 1 er Stunde sollte Originalakku fast voll geladen werden.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
2.966
HardstyleSystem
H
cenca
  • cenca
Antworten
1
Aufrufe
1.478
JC00P3R
JC00P3R
Urs_1956
  • Urs_1956
Antworten
1
Aufrufe
1.434
werano
werano
Zurück
Oben Unten