Alternative Back-Cover für LG G4

androidler1

androidler1

Stammgast
79
Weiß man denn schon was so ein Ersatz-Lederbackcover kostet?
Bestimmt 49€+
 
Nimm es mir nicht für Krum. Aber damit muss man leben können wenn man gleich alles was neu ist haben möchte und quasi UVP bezahlt. Aber beim G3 wars schon wirklich krass. Lag aber auch an den Aktionen inkl der Smartwatch etc!
 
Jede Version mit Ledercover erhält auch ein goldenes Cover aus Plastik dazu
 
Das mit dem Cover hab ich jetzt schon paar mal hier gelesen. Gibt es da mal einen Link, der das offiziell bestätigt?
 
Lese das da zum ersten Mal. Hoffen wir mal, das etwas dran ist. Dann würde ich zu 100% zu Leder greifen.
 
casimero schrieb:
bin aber auch ein Fan des Quick Circle Case beim G3 :confused2:
Wieso willst du überhaupt ein mobiles Gerät mit einem stationären Ladeplatz limitieren?

Kauf dir einen zweiten Akku und einen Wallcharger für 20-30€ und du musst nie wieder ein Kabel anstecken/ wireless laden. 0 auf 100% innerhalb von ~1 Minute mit hoch und runterfahren. Schneller wird keine Charging-Technologie sein :tongue:
 
ich glaub Du verwechselt Qi Laden mit dem Quick Circle Case.
Das Quick Circle Case ist das BackCover mit mit umklappbaren Displayschutz und dem Bullauge(Quick View)
siehe hier

aber wahrscheinlich wird auch nur mit dem Quick Circle Case das Qi Laden beim G4 möglich sein, so wie ich es aus den ersten Previews herausgelesen habe.
und ja ich lade mein G3 sehr gerne wireless im Schlafzimmer, einfach nachts auf die Ladestatioin legen statt im Dunkeln, wenn die Frau schon schläft, nach irgendwelchen USB Kabel zu suchen
 
casimero schrieb:
aber wahrscheinlich wird auch nur mit dem Quick Circle Case das Qi Laden beim G4 möglich sein, so wie ich es aus den ersten Previews herausgelesen habe.
Eben, genau das meinte ich. Nicht nur "wahrscheinlich", sondern das steht direkt auf dem Schild daneben, dass es wireless unterstützt :biggrin:

casimero schrieb:
nach irgendwelchen USB Kabel zu suchen
Ja eben, du musst erst gar nicht das Handy irgendwo aufladen oder daran denken etwas aufzuladen, wenn du zwei Akkus + Wallcharger hast. Das ist ja der Vorteil beim G4 mit auswechselbaren Akku. Wenn dein alter Akku leer ist und du den nächsten Vollen einlegst, legst den Leeren direkt wieder in die Ladestation -> man muss nicht daran denken zu laden
 
GamingWiidesire schrieb:
Eben, genau das meinte ich. Nicht nur "wahrscheinlich", sondern das steht direkt auf dem Schild daneben, dass es wireless unterstützt :biggrin:
mit "wahrscheinlich nur" meinte ich auch, daß NUR das Quick Circle Cover Qi Laden unterstützt und NICHT die Leder Back Cover bzw. das mitgelieferte Standard Cover. und solange keiner ne offizielle Quelle hat ist es für mich nur "wahrscheinlich" :rolleyes2: Beim G3 hat das original Cover Qi Laden untertützt.

"... Wireless-Charging soll leider nicht ab Werk enthalten sein, aber es wird Wechsel-Cover geben, bei denen LG einmal mehr den Qi-Standard nutzt. " Quelle: http://winfuture.de/news,86874.html

aber mir ging es eingentlich nur um das Quick Circle Case, daß es leider vorerst von LG nicht in der Leder Version geben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe es kommt ein QI Case ohne QuickCircle. Einfach nur die Rückseite. Wie beim G3.
 
casimero schrieb:
mit "wahrscheinlich nur" meinte ich auch, daß NUR das Quick Circle Cover Qi Laden unterstützt und NICHT die Leder Back Cover bzw. das mitgelieferte Standard Cover. und solange keiner ne offizielle Quelle hat ist es für mich nur "wahrscheinlich" :rolleyes2: Beim G3 hat das original Cover Qi Laden untertützt.

"... Wireless-Charging soll leider nicht ab Werk enthalten sein, aber es wird Wechsel-Cover geben, bei denen LG einmal mehr den Qi-Standard nutzt. " Quelle: LG G4: Gebogenes Smartphone mit High-End-Kamera & Leder-Cover - WinFuture.de

aber mir ging es eingentlich nur um das Quick Circle Case, daß es leider vorerst von LG nicht in der Leder Version geben wird.

Das würde bedeuten, man muss, wenn man das Leder-Cover auf hat, die extra gegen das Kunststoff-Cover austauschen nur um zu laden.
Naja, man wird sich dran gewöhnen. Wobei der Verschleiß höher ist.
Dann bleibe ich wohl bei dem kabelgebundenem Laden.
 
Habt ihr denn schon die originalen Back-Cover im Verkauf gesehen?

Ich habe mir die "silber"-Version bestellt, da ich unbedingt dunkle Buttons auf der Rückseite haben wollte. :huh: Möchte mir aber noch das rote Ledercase bestellen. Leider habe ich nur Schutzhüllen gefunden.
Zudem habe ich auch noch keine qi-Cover gefunden. Hat das vielleicht einer von euch?

LG Erik
 

Ähnliche Themen

cenca
  • cenca
Antworten
1
Aufrufe
1.475
JC00P3R
JC00P3R
Urs_1956
  • Urs_1956
Antworten
1
Aufrufe
1.429
werano
werano
PogoAllStar
  • PogoAllStar
Antworten
7
Aufrufe
1.539
PogoAllStar
PogoAllStar
Zurück
Oben Unten