KFZ Halterung mit automatischem Automodus

T

Teletobi

Neues Mitglied
0
Moin!

Bei meinem alten Galaxy Note 1 hatte ich eine KFZ Halterung, die beim Anschließen das Handy automatisch in den Automodus (car mode) geschaltet hat.

Gibt es sowas auch für das G4?

LG Tobi
 
Hallo,

eine bereits integrierte Funktion wäre mir da nicht bekannt. Aber Du könntest dies z. B. mit einem NFC Tag lösen, welches Du in die Halterung klebst und mit diesem Tag die gewünschte App verknüpfst.

Viele Grüße
Handymeister
 
Moin,

NFC war mir bis dato gar kein Begriff, klingt aber vielversprechend. Danke für den Hinweis!

LG Tobi
 
Hallo,

diese App könnte da passen: [App] NFC Aufgaben Launcher

Sonst ggf. dort mal im Forum nachfragen.

Viele Grüße
Handymeister
 
Kann denn eventuell auch jemand ganz allgemein mal abseits des automatischen Automodus eine KFZ-Halterung empfehlen für das LG G4?

Vielen Dank im Voraus! :)
 
KayTi schrieb:
Kann denn eventuell auch jemand ganz allgemein mal abseits des automatischen Automodus eine KFZ-Halterung empfehlen für das LG G4?

Ich bin auch noch auf der Suche, am besten waere Bumper drum und noch Laden via Qi im Innenteil, dann waere meine Frau wunschlos Gluecklich. :)

Solltest du fuendig werden mit etwas "ordentlichem", lasse es mich wissen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.663
Manni09
M
K
  • KilliBilli
Antworten
3
Aufrufe
1.350
Schnuppe
Schnuppe
D
  • dearExcellence
Antworten
17
Aufrufe
5.467
sds16
sds16
Zurück
Oben Unten