Taschen und Schutzhüllen für das LG G4

Naja ich sage immer "Safety First" [emoji6]
Gerade weil das G4 ein ziemlich teures Gerät ist sollte der Schutz so gut als möglich sein. Entweder man legt seine Priorität auf ein schlankes Case, hat dann halt weniger Schutz wie ein "bulliges" [emoji6]
Jeder muss wissen ob es aufs aussehen ankommt und welchen Grad vom Schutz jeder benötigt.
Ich persönlich finde die OtterBox Cases genial. Aussehen kommt bei mir nach Sicherheit.
 
Ich fang an zu sammeln.
Für jede Gelegenheit ne Hülle.
Die nächste soll die blaue Leder sein.
Aber über 50 Euro.... Puhhh....
 

Anhänge

  • Hüllen.jpg
    Hüllen.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 540
Ich habe noch 4 Leder Hüllen (OVP) die ich nicht brauche. Bei Interesse bitte PN
 
LG-Christian schrieb:
Ich fang an zu sammeln.
Für jede Gelegenheit ne Hülle.
Die nächste soll die blaue Leder sein.
Aber über 50 Euro.... Puhhh....
ich kaufe die bei AliExpress, einwandfreihe Qualität bis jetzt (zwei Bestellungen) incl. intergrierte QI-Ladefunktion...
 
  • Danke
Reaktionen: LG-Christian
bin nun auch ein freudiger besitzer eines g4.
komme vom nexus 5 und was mir sofort aufgefallen ist, sind die relativ rutschigen seitlichen kanten. beim n 5 sind die breiter und wie das backcover "gummiert".
hab jetzt schon ein bißchen gesucht aber leider nix gefunden.
bräuchte eine art rahmen cover dass das ausgleicht und so wenig wie möglich aufträgt, da die umstellung von knapp 5 auf 5,5 zoll und die damit verbundenen gehäusemaße anfangs doch schon arg gewöhnungbedürftig ist.

und zweitens, gibt es ein backcover, kein case, das vom material dem des opo ähnelt?
konnte ich auch nichts finden.
 
Hat das Jemand schon zu Hause?
 
Ja hab ich hier kannst du gerne haben
 
Gefällt es dir nicht?
 
Ich habe mal an der mitgelieferten Zweithülle etwas rumgebastelt.
Wollte schon immer ein GripTape-Phone!!!

Zugegeben: es hat auch einige Nachteile wie:
- zerkratzte Oberflächen wie Tische, u.s.w.
- ziemlich mühsames in die Hosentasche stecken.

Aber es gibt auch Vorteile:
- hält, wo es hingesteckt wird. Taschendiebe sind chancenlos. :biggrin:
- in der Hand komischerweise angenehm
- immer eine Hornhaut-Raspel für die Füsse dabei!

Tips für die Nachmache:
- Erst das Fenster für Lautsprecher ausschneiden, dann über das Cover ziehen.
- Mit einem Haartrockner wird das Tape ziemlich weich, und lässt sich besser über die Kanten ziehen.

Cheers

lgg4_skate.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Verde, Mason2k10 und lifetab
Geil, das will ich auch
 
sticky.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mason2k10
Das ja mal Mega [emoji16] [emoji106]


Tante Edit sagt, schaut von der Rückseite her aus wie die harte Version vom 1+1
 
@samukinson
:lol:
Optisch gefällt mir dieses Gripptape-Backcover echt gut :thumbup:
Aber ich glaub die Haptik würde mir dann doch nicht so zusagen ;)



Gibt es eigentlich für das G4 Hüllen die nicht so stark auftragen, mit Frontcover OHNE Circle-Loch sind und einen klappenlosen Magnetverschluss (also an der Seite) haben? Bonuspunkt wenn eine Aussparung für das Notification-LED-Lämpchen vorhanden ist.

So in etwa wie das Fresh Case von Nilkin, aber eben ohne das große Loch vorne (dafür gerne ein kleines fürs LED...)

Ich hab mich schon durch diverse Artikel bei Amazon und Ali gewühlt, aber irgendwie find ich nix :confused2:
 
Ich würde schon bei Spigen bleiben. Habe selbst eine davon (nur selten im Gebrauch, da ich Gürteltasche nutze).

Diese hier würde schon ausreichen, wenn die noch Lieferbar wäre: Spigen Schutzhülle LG G4 Hülle NEO HYBRID: Amazon.de: Elektronik

Ansonsten die hier: Spigen Schutzhülle für LG G4 Hülle: Amazon.de: Elektronik

Ich habe mir letztens diese hier günstig geholt: LG G4 Hülle - MoKo Outdoor Dual Layer Armor Case: Amazon.de: Elektronik
Fazit: Die ist Monster! Solch eine große Schutzhülle hatte ich bisher bei keinem anderem Smartphone. Es hat einen drehbaren Gürtelclip und selbst dieser lässt sich aufstellen. Das Handy wird darin auch irre gut gehalten. Falls Bilder gewünscht werden, ich kann welche liefern.
 
Das mittlere hab ich. Sieht gut aus, und erfüllt seinen Zweck. Passt auch perfekt + Standfunktion.

Beim G2 hatte ich die einfache Mumbi, ist auch o.k..
 
In meinem Bilderarchiv habe ich nun noch die Bilder von der Spigen SGP11521 gefunden:
Link zur Galerie: Galerie: Spigen SGP11521 - abload.de
Dazu noch 2 Detailaufnahmen:
Frage war, ob die Kamera vorsteht.
 
Die Frage "ob die kamera vorsteht" lese ich überall, aber wie dünn soll bitte das Case sein damit sie noch vorsteht? Ausserdem liegt die Linse selbst ohne Hülle bei mir durch die Wölbung nicht auf wenn das Gerät auf dem Tisch liegt
 

Ähnliche Themen

cenca
  • cenca
Antworten
1
Aufrufe
1.469
JC00P3R
JC00P3R
Urs_1956
  • Urs_1956
Antworten
1
Aufrufe
1.422
werano
werano
A
Antworten
5
Aufrufe
2.947
HardstyleSystem
H
Zurück
Oben Unten