Taschen und Schutzhüllen für das LG G4

Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
60.980
Hallo,

die Lederrückseite werden wohl die wenigsten User mit einem Case verdecken, aber es gibt ja auch andere Gehäusevarianten. Welche Schutzhülle habt Ihr dazu schon gefunden? Ich habe bei Amazon das Spigen "Thin Fit" vorbestellt.

Viele Grüße
Handymeister
 
In der Bucht sind schon diverse Cover und Hüllen verfügbar:

Ich selber werde von PDair.com eine Gürteltasche ordern, sobald diese Verfügbar ist.
Die Taschen von PDair.com sind auch aus echtem Leder, perfekt verarbeitet und sehr langlebig.
Habe die schon seit dem Nokia E71 & E90.
 
Viel spannender finde ich die Frage, was für eine Hülle man für das Gerät kaufen soll.

Hat man keine, ist der vordere Bereich des Gerätes oben und unten ungeschützt hat man eine Hülle, sieht man nichts mehr vom Leder...
Ist zwar off-topic aber dennoch sehe ich da diskussionsbedarf :D
 
deshalb vermisse ich ja das LG Quick Circle Case in der Leder Version.
Mein G3 war ringsrum echt gut geschützt
 
MarkusK schrieb:
Ist zwar off-topic aber dennoch sehe ich da diskussionsbedarf :D

Im richtigen Thread nicht, daher habe ich die Beiträge nun verschoben. Bitte künftig einen passenden Thread zum Posten suchen ;)

Viele Grüße
Handymeister
 
Jo, habe den Thread hier übersehen, sorry - ich erwarte meine harte und gerechte Bestrafung :D
 
Weiß hier jemand, ob es für das G4 wieder ein Slim Guard geben wird?

Vielen Dank im voraus.
 
Ich kaufe seit Jahren Fitbag Hüllen. So ist das Handy gut geschützt und man hat auch noch etwas von der Optik und Haptik des Handys. Allerdings bin ich mir beim G4 mit Lederrückseite unschlüssig ob die Reibung beim Reinschieben zu hoch sein könnte und man das g4 da nur schwer rein bekommt.
 
Also bei twitter ist gefühlt jeder zweite Post mit #lgg4 über so eine Hülle fürs G4. Das ist auch ein Lederetui zum Reinschieben. Überwiegen sind es Posts von/über filzstueck.

Über filzstueck:
Handmade / Handcraft Bio-Leder Taschen, Sleeves, Cases & Felted Things. Einzelstückanfertigung in eigener Werkstatt. Wir verwenden Bio-Leder.

Sehen kann man die Hüllen hier ganz gut: hier. Ich persönlich kann mir das aber auch nicht vorstellen, da mein G4 mit Ledercover reinzuschieben.
 
casimero schrieb:
deshalb vermisse ich ja das LG Quick Circle Case in der Leder Version.

Me too.
Wenn es ein G4 wird, dann brauche ich eine Rückseite mit Leder und wireless charching.
 
Bei Amazon ist nun etwas anderes aufgetaucht:
http://www.amazon.de/LG-Induktions-Schutzh%C3%BClle-Smartphone-schwarz/dp/B00WO20H1E/ref=pd_sim_sbs_23_7?ie=UTF8&refRID=18J02QXV69S9REXMSXDJ

LG Quick Circle Induktions Schutzhülle für G4 Smartphone schwarz für 34,95€
oder
LG Quick Circle Induktions Schutzhülle für G4 Smartphone weiß für 44,30€
oder
LG Quick Circle Induktions Schutzhülle für G4 Smartphone gold für 42,57€

Hier noch weitere Farben: http://www.amazon.de/LG-Quick-Circl..._sbs_23_3?ie=UTF8&refRID=1PPTFXPHEB7G3K0J2GZM

LG Quick Circle Schutzhülle für G4 Smartphone silber für 29,90€
oder
LG Quick Circle Schutzhülle für G4 Smartphone weiß für 34,90€
oder
LG Quick Circle Schutzhülle für G4 Smartphone blau für 42,95€
oder
LG Quick Circle Schutzhülle für G4 Smartphone gold für 39,90€
oder
LG Quick Circle Schutzhülle für G4 Smartphone pink für 38,31€

Selbst würde mich das hier interessieren: http://www.amazon.de/Spigen-Schutzh..._sbs_23_2?ie=UTF8&refRID=0V3CPGVH6PH1K74Y5JW0

Kommentare erbeten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hat schon jemand der glücklichen Besitzer Erfahrungen mit Schutzhüllen und der Lederrückseite gemacht? Passt überhaupt ein Case drum, oder ist das Leder möglicherweise dicker als die Kunststoff Rückseite?

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
Will mir auch das G4 zulegen und schaue mich schon mal nach Hüllen um. Wer das Teil mit Lederrückseite hat, will ja wahrscheinlich nicht ein Case drumherum ziehen, dann hat er ja nichts vom Leder. Dafür gibt es spezielle Bumper, die nur die Seiten des G4 schützen. Leider habe ich solche aber bisher nur bei Amazon USA gefunden:

http://www.amazon.com/gp/product/B0...age_o01_s00?ie=UTF8&psc=1&tag=viglink20238-20

Wie schützt ihr euer G4?
 
Oops, sorry, hätte ich mich wohl mal umschauen müssen. Vielleicht kann ich diesen Thread selbst schließen.
 
Handymeister schrieb:
Hallo,

hat schon jemand der glücklichen Besitzer Erfahrungen mit ..

Ich springe mal auf den fahrenden Zug auf, aber:
Hat wer Erfahrungen oder einen Tipp für ein DÜNNES Case gemacht? Transparent soll es sein und so gut wie nicht auftragen ...

Edit:
Habe mal ein Spigen- und ein Bing-Case bestellt und werde berichten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: inviolate
Also unter transparent stelle ich mir was anderes vor. Hoffentlich wird nicht nur auf Masse gefertigt.
 
Danke, Faultier, aber transparent und Case muss sein, keine Tasche, wo ich das Phone erst rauszuholen muss ;)
 

Ähnliche Themen

cenca
  • cenca
Antworten
1
Aufrufe
1.471
JC00P3R
JC00P3R
Urs_1956
  • Urs_1956
Antworten
1
Aufrufe
1.424
werano
werano
A
Antworten
5
Aufrufe
2.950
HardstyleSystem
H
Zurück
Oben Unten