Taschen und Schutzhüllen für das LG G4

Ich habe mir in der Bucht einen Bumper bestellt und heute ist der angekommen.
Artikelnummer: 181768107824
Dieser ist aus Aluminium und in Gold, passend zum goldenen Cover, welches ich habe.

Bilder vom Bumper:


Die Passform ist ideal und es sitzt so stramm genug, dass es weder wackelt noch knarzt. Für den Preis von bis zu 16,95€
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sven78bln und inviolate
Ja, da hast du recht DeadWolf. Die Case von Spigen sind echt klasse. Ist dein Modell, dies mit der Luftpolsterung hinten?

Werde es mir auch noch kaufen...:thumbup:
 
Hi,

ich hab mir diese hier Bestellt: Ringke SLIM

Ringke hab ich schon für mein S4/S5 und Note 4 benutzt.
Ist sehr dünn, trägt also überhaupt nicht auf.
Es schützt komplett rundum und ist aus einem Sehr Stabilen Material.

Gruß,
Thomas
 
die wo leder nutzen ist es doch am sinnvollsten ohne case evtl nur mit quer gürtelcase .. hab eben in alibaba geschaut weiß aber nciht wie man die quertaschen auf englisch nennt

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also hier bei pdair kann man so einige Formen von Gürteltaschen sich anschauen und auch bestellen:

LG G4 Leather Holster Case - PDair
Nennen sich dann: Leather Case for LG G4 H815 - Horizontal Pouch Type

Die größere Variante: LG G4 Leather Holster Pouch Case (Red Stitch) - PDair

Hier die braune Version:
LG G4 Leather Holster Case (Brown) - PDair

Ich habe mir dort diese bestellt: LG G4 Pouch Case with Belt Clip - PDair :thumbup:
Name: Leather Case for LG G4 H815 - Vertical Pouch Type Belt Clip Included
Berichte werden, sobald diese hier ist, folgen.

Zusätzlich habe ich bei Amazon mal gestöbert und folgende Sachen gefunden:
Spigen ® Schutzhülle LG G4 Hülle NEO HYBRID - Tasche LG G4, BUMPER STYLE Schutzhülle - Champagne gold [Champagne Gold - SGP11521]: Amazon.de: Elektronik
Spigen ® Schutzhülle LG G4 Hülle SLIM ARMOR [Air cushion-Kantenschutz] - Tasche LG G4, Doppelte Schutzschicht - Champagne gold [Champagne Gold - SGP11522]: Amazon.de: Elektronik
LG G4 (2015 Ausgabe) Hülle , i-Blason [Halo Series] Kratzfeste Schutzhülle / Abdeckung (Transparent): Amazon.de: Sport & Freizeit
Spigen ® Schutzhülle LG G4 Hülle ULTRA HYBRID [Air-Cushion Kantenschutztechnologie - Bumper Case] - Tasche LG G4, durchsichtige Rückschale - Crystal Clear [Crystal Clear - SGP11517]: Amazon.de: Elektronik

Welche Art von Schutzhülle ich davon nehme, weiß ich noch nicht. Ich bin auf Eure Empfehlungen gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vertikal hätte ich nicht genommen. Ist sehr doof beim sitzen ausser du hast keinen Bauch :) auch herausnehmen ist bei Vertikal schwieriger als bei Vertikal.. Ich habe mir die gekauft

DONZO Horizont Smooth Tasche für LG G3 Schwarz https://www.amazon.de/dp/B00M4A5EK0/ref=cm_sw_r_awd_uduFvbXVAB23K

Optisch gefällt mir die sehr gut
Smart-Planet hochwertige "Used Look" Design Echt Leder Gürteltasche 4XL - 0163770001 - mit modernem Leder - für z.B. iPhone 6 Plus (ohne Hülle) Galaxy Note Edge - Note 3 und 4- Galaxy A7 - handgefertigte Quertasche - perfekte Nähte und hochwertiges Leder in braun https://www.amazon.de/dp/B00Y4UDWKC/ref=cm_sw_r_awd_zeuFvbFSDVJAA
Aber hat nur Gürtelschutz und ich brauche 2 fachen
 
Ich denke mal, vielen Besitzern des LG mit Ledercover geht es darum, nur die Kanten zu schützen. So wie das goldene Teil, das deadlink bei ebay bestellt hat. Leider gibt es hierzu bei Amazon.de meines Wissens (noch) kein Zubehör. Bei xda bin ich noch über folgendes gestolpert, vielleicht interessiert es ja jemanden:
PC TPU Hybrid Bumper Case for LG G4 - Black
 
Nun habe ich bei Amazon geshoppt und folgende Hüllen bestellt:
1. http://www.amazon.de/gp/product/B00...IR0WADMNH11HP&psc=1&ref_=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl
und
2. http://www.amazon.de/gp/product/B00...INV9XXECA25ZC&psc=1&ref_=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl

Bilder hierzu sind nun seid gestern verfügbar:
Zu 1.:
Spigen ® Schutzhülle LG G4 Hülle ULTRA HYBRID [Air-Cushion Kantenschutztechnologie - Bumper Case] - Tasche LG G4, durchsichtige Rückschale - Champagne Crystal [Champagne Crystal - SGP11518]


Zu 2.:
Spigen ® Schutzhülle LG G4 Hülle NEO HYBRID - Tasche LG G4, BUMPER STYLE Schutzhülle - Champagne gold [Champagne Gold - SGP11521]

Was mir hierbei aufgefallen ist: Man kann den Rahmen außen abnehmen und ggf. durch einen anderen ersetzen:


Fazit:
Die Hülle aus der 2ten Position ist echt zu empfehlen. Sie schützt das Smartphone komplett und lässt alle Anschlüsse prima zugänglich. Auch die Rückseite ist gut gestaltet. Man kommt nicht mehr ins rutschen.
 
Ich hab mir von Terrapin ein rotes Hardcase besorgt.
http://www.amazon.de/LG-G4-Schutzhülle-Terrapin-Gummiertes/dp/B00U5PT4N4/?&th=0
Da all meine Handys ein Hardcase bekommen bin ich sehr zufrieden damit und ansprechend schaut es auch aus. Es ist dünn, aber es schützt auch die ecken vor dem abschlagen. Auch fühlt es sich sehr samtig an. Das alles für nicht mal 6€ Schutzfolie/glas drauf und das ding hält ewig.
dUG-Bg7eWFZB35NR0cvxN0A7tuTp_wpQ83Ei50xnVTo=w1327-h995-no

HJggb8dz9uXGWhscoikffsf-JdINUvfX400ZtZvHkX0=w1327-h995-no
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt von Mobilefun.de das Circle Case zum Testen erhalten, ohne Qi, weil ich das eh nicht habe und nutzen werde. Ich bin absolut begeistert. Es sieht richtig edel aus, die Verarbeitung ist klasse und der Circle ist auch toll. :-D
Wer ohne Leder leben kann, hat damit eine gute Wahl getroffen.
 
Deadlink, die Spigen ® Schutzhülle LG G4 Hülle NEO HYBRID finde ich sehr gut.
Bin auch Persönlich mit Spigen bisher am besten gefahren. Allerdings, was mich Interessieren würde:

Bei der Neo Hybrid, man sieht ja sehr gut auf der Rückseite die Aussparungen für Kamera und Co. Kann die Kamera, wenn ich das G4 auf den Tisch legen würde mit dem Tisch oder Co in Kontakt kommen?

Was mich nämlich bissl nervt z.B: Aktuell habe ich ein M8 ..und da sind auf der Kamera z.B ein wenig Kratzer.
Ich Frage nur, weil ich mir das G4 zulegen möchte.
 
Da die Hülle 2mm dick ist, kommt kein Teil des Rückens auf den Tisch. Die Kamera steht auch nicht vor.

Hierzu 2 Bilder zur Seitenansicht:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: StrgAltEntf, hehel und kskGepard
Sehr gut :)
Danke dir für die extra gemachten Fotos.
So muss des sein, des sieht gut aus, dann kann ich mir des ja auch schon mal bestellen.
 
Die Spigen 2-Fach Hülle sieht echt gut aus. Aber das schöne Leder...^^
 
Hi, ich weiß nicht ob es schon gefragt wurde, gibt es eigentlich so ein Backcover, wie es original beim G3 dabei war? Ein Kollege von mir hat das LG G3 und da war damals so eine Schutzhülle dabei die finde ich mal richtig hammer, solide, robust und gute Haptik. Weiß einer ob es die auch für das G4 gibt? Wenn ja, wo?

Danke
Gruß Locke
 
Wenn man bei fitbag oder raedan eine Tasche fürs g4 mit Silikon case bestellt, sollte man denen die Maße schicken oder reicht, wenn man bei der Bestellung LG g4 mit Silikon case angibt?
 
Hallo,

da Silikon-Cases durchaus unterschiedlich ausfallen können, würde ich sicherheitshalber die Maße angeben. FitBAG will immer den Umfang in Längs- und Querrichtung.

Viele Grüße
Handymeister
 
DerWeise schrieb:
Ich kaufe seit Jahren Fitbag Hüllen. So ist das Handy gut geschützt und man hat auch noch etwas von der Optik und Haptik des Handys. Allerdings bin ich mir beim G4 mit Lederrückseite unschlüssig ob die Reibung beim Reinschieben zu hoch sein könnte und man das g4 da nur schwer rein bekommt.

Mir wäre eine Fitbag Tasche auch am liebsten, hat denn jemand schon Erfahrung wie sich das mit dem Leder verhält? Mit dem Oneplus One gab's auch Probleme da die Rückseite etwas rauher war...
 

Ähnliche Themen

cenca
  • cenca
Antworten
1
Aufrufe
1.472
JC00P3R
JC00P3R
Urs_1956
  • Urs_1956
Antworten
1
Aufrufe
1.426
werano
werano
A
Antworten
5
Aufrufe
2.950
HardstyleSystem
H
Zurück
Oben Unten