Deadlink schrieb:Ich habe mir in der Bucht einen Bumper bestellt und heute ist der angekommen.
Artikelnummer: 181768107824
Dieser ist aus Aluminium und in Gold, passend zum goldenen Cover, welches ich habe.
Bilder vom Bumper:
Die Passform ist ideal und es sitzt so stramm genug, dass es weder wackelt noch knarzt. Für den Preis von bis zu 16,95€![]()
Ich hab selber (noch) nicht das G4, trotzdem mal den Link zu einem weiteren Bumper:cores schrieb:Hi
ich such einen ganz normalen Bumper, sprich Kantenschutz für das G4. Alles was ich finde hat auch auf der Rückseite Plastik. Ich such nur einen Kantenschutz, sprich Silikonumrandung. Weiß jemand wo ich so was bekomme?
Danke und Gruss
Ich hab es mir bei bei Amazon UK bestellt. Ziemlich schlicht, aber ich find's schick. Hat einen leicht matten Touch und fasst sich gut an. Fingerabdrücke sind nach einigem anfassen schon sichtbar, lassen sich aber flott wegwischen. Die Ränder stehen ganz minimal über dem Display, aber durch die geringe Dicke des Case trägt es so gut wie gar nicht auf. Im Vergleich zum Spigen Ultra Hybrid oder Orzly Fusion Bumper Case wird es vermutlich einen Sturz aus großer Höhe nicht so gut vertragen. Aber immerhin hat man mit dem Ringke Slim keine Delle oder Kratzer im Plastik, wenn es einem mal doof an eine Ecke knallt.cores schrieb: