Taschen und Schutzhüllen für das LG G4

Meine Gürteltasche von PDAir ist nun auch endlich angekommen. Der Zoll wollte zwar wissen was drin ist, aber die haben es dann gesehen und ich konnte es so mitnehmen. Hier nun die Bilder:
 
Was haste gesagt? 'ja nix ist da drin, da muss ich doch erst das Handy rein tun?!' :p
 
Hab die fitbag wie schon beim g2 in Nutzung! Fairer Preis bei top Qualität! Kann ich nur empfehlen...
 
Da ich mein Smartphone auch öfter mal auf MTB bzw. Hiking Touren mitnehme habe ich mir aufgrund meiner guten Erfahrungen bei anderen Geräten gerade wieder das Aegis Case von Trident bestellt. Ist vergleichbar mit der Commuter Serie von Otterbox. Meiner Meinung nach ist die Verarbeitung und Passgenauigkeit im direkten Vergleich bei Trident aber etwas besser.

Das Aegis Case nutze ich jetzt seit knapp 2 Jahren bei meinem HTC One. Selbst nach mehrmaligen Stürzen auf Asphalt bzw. auf Felsboden hat das One noch keine einzige Delle und keinen Kratzer :thumbsup:

Natürlich wird mit dem Case auch kein Outdoor Smartphone daraus, aber wer ein Case für etwas rauhere Einsatzgebiete sucht ist mit Aegis oder Otterbox trotzdem gut beraten.
 
  • Danke
Reaktionen: -dominique-
cemetery schrieb:
Da ich mein Smartphone auch öfter mal auf MTB bzw. Hiking Touren mitnehme habe ich mir aufgrund meiner guten Erfahrungen bei anderen Geräten gerade wieder das Aegis Case von Trident bestellt. Ist vergleichbar mit der Commuter Serie von Otterbox. Meiner Meinung nach ist die Verarbeitung und Passgenauigkeit im direkten Vergleich bei Trident aber etwas besser.

Das Aegis Case nutze ich jetzt seit knapp 2 Jahren bei meinem HTC One. Selbst nach mehrmaligen Stürzen auf Asphalt bzw. auf Felsboden hat das One noch keine einzige Delle und keinen Kratzer :thumbsup:

Natürlich wird mit dem Case auch kein Outdoor Smartphone daraus, aber wer ein Case für etwas rauhere Einsatzgebiete sucht ist mit Aegis oder Otterbox trotzdem gut beraten.

womit bringst du dann das Handy am MTB an? hab selbst noch keine Fahrradhalterung entdeckt, die zuverlässig ausschaut... beim HTC One hatte ich das RideCase von ToPeak, das hat super gehalten, suche jetzt nach einer Möglichkeit fürs G4...
 
Hatte für mein g2 die finn Halterung, jetzt beim g4 durch die leichte Krümmung glaub ich, dass diese nicht mehr geeignet ist, hat es jemand schon mal getestet?
 
KayTi schrieb:
womit bringst du dann das Handy am MTB an? hab selbst noch keine Fahrradhalterung entdeckt, die zuverlässig ausschaut... beim HTC One hatte ich das RideCase von ToPeak, das hat super gehalten, suche jetzt nach einer Möglichkeit fürs G4...

Ich hab das Handy nicht am Fahrrad montiert. Ich hab die Hülle nur weil ich immer zu faul bin die Handschuhe auszuziehen und mir das Handy mit Handschuhe irgendwie nur all zu leicht aus den Fingern rutscht.

hansihans8 schrieb:
Hatte für mein g2 die finn Halterung, jetzt beim g4 durch die leichte Krümmung glaub ich, dass diese nicht mehr geeignet ist, hat es jemand schon mal getestet?

Die Krümmung ist ja so minimal das es eigentlich kein Problem sein dürfte. Oder denkst du das zuviel Spannung drauf kommt?

Wer damit leben kann dass ein Teil vom Display durch zwei kleine Streifen verdeckt ist kann sich auch mal die Handleband Halterung anschauen.
 
Naja ich denke trotz der minimalen Krümmung das zu viel Spannung aufs Display kommt...
 
Hallo zusammen
Ich bräuchte mal kurz eine Info. Ich habe jetzt das LG G4 und würde mir gerne das Quick Circle Cover zulegen. Nun gibt es ja zwei originale, einmal das mit Qi und einmal ohne. Mir würde das Cover ohne Qi reichen, allerdings weiß ich nicht ob bei dem Cover auch der Akkudeckel, wie bei dem mit Qi gewechselt wird, oder ob es einfach mit Akkudeckel eingeclipst wird?!
 
Ich weiß jetzt nicht ob es bei den normalen die den Akkudeckel ersetzen eine Version mit und eine ohne QI gibt. Aber die Hülle die über den Akkudeckel geclipst wird hat auf jeden Fall noch den Zusatz "Snap-on" in der Produktbezeichnung. Steht bei den meisten Händlern in der Produktbeschreibung oder in der Beschreibung des Lieferumfangs.
 
cemetery schrieb:
Da ich mein Smartphone auch öfter mal auf MTB bzw. Hiking Touren mitnehme habe ich mir aufgrund meiner guten Erfahrungen bei anderen Geräten gerade wieder das Aegis Case von Trident bestellt. Ist vergleichbar mit der Commuter Serie von Otterbox. Meiner Meinung nach ist die Verarbeitung und Passgenauigkeit im direkten Vergleich bei Trident aber etwas besser.

Hallo, da mit das Aegis Case auf ersten Blick ganz gut gefällt, kann man dies nur über deren Shop beziehen? Die Versandkosten sind ja dann doch recht üppig leider :)
 
  • Danke
Reaktionen: Teymur
UncleBarisch schrieb:
Hab seit heute auch ein G4...Kam vom G2...das G4 ist wirklich brutal geil.
Was hüllen angeht hab ich ua. diese, sieht mit dem Goldenen akkudeckel seeeehr seeeehr geil aus und die passgenauigkeut 100%.
Orzly® FUSION Bumper Case for LG G4 - Schutz Hard Cover mit stoßabsorbierenden Gummi SCHWARZ Rim und Voll Transparente Rückseite - Einzelverkauf verpackte - Entworfen von Orzly, speziell für den Einsatz mit dem LG G4 SmartPhone / Handy (2015 Modell):Amazon.de:Elektronik
hast du auch einen akkudeckel aus leder und könntest vllt. ausprobieren ob dieser auch passt bitte?
 
Teymur schrieb:
hast du auch einen akkudeckel aus leder und könntest vllt. ausprobieren ob dieser auch passt bitte?
Mein G4 ist mit dem Leder braunen deckel, jedoch hab ich den Goldenen drauf.
Habs eben für dich getestet...ist eng aber passt.[emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: Teymur
Kannst du ein Bild Posten wo man die Front sieht?
 
Morgen[emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rosa Elefant
Welche Folie ist da empfehlenswert?
 
Ich hab ja die CaseBase, schaut gut aus zusammen mit diesem Case.
Dieses harte Case wird meine WEG GEH CASE.[emoji1]
 
  • Danke
Reaktionen: Rosa Elefant

Ähnliche Themen

cenca
  • cenca
Antworten
1
Aufrufe
1.469
JC00P3R
JC00P3R
Urs_1956
  • Urs_1956
Antworten
1
Aufrufe
1.422
werano
werano
A
Antworten
5
Aufrufe
2.947
HardstyleSystem
H
Zurück
Oben Unten