Taschen und Schutzhüllen für das LG G4

Hallo,

Du glaubst wirklich, dass ein Displayglas, oder sogar eine Displayschutzfolie Einfluss auf die Passgenauigkeit einer Hülle hat? Ist mir bislang noch bei keinem Gerät passiert, dass die Hülle nicht mehr passt, weil ich eine Folie aufgebracht habe!

Viele Grüße
Handymeister
 
Ne, anders herum, die Hülle deckt mehr als die Folie ab und dadurch wird die Folie an den Ecken angehoben und löst sich mit der Zeit.
 
Ich habe 2 Hüllen die ich getestet habe und habe leider noch nicht den perfekten Schutz gefunden, wobei beide Varianten ihre Vorteile haben.

1. Spigen Neo Hybrid Case für LG G4 - Champagne Gold
Spigen ® Schutzhülle LG G4 Hülle NEO HYBRID - Tasche LG G4, BUMPER STYLE Schutzhülle - Champagne gold [Champagne Gold - SGP11521]: Amazon.de: Elektronik

Prima Verarbeitung, Top Schutzwirkung, jedoch sehr groß was das ehh schon nicht kleine Gerät noch voluminöser macht.

2. Ringke Slim Case schwarz
Amazon.com: LG G4 Case - Ringke SLIM ***Top and Bottom Coverage*** [BLACK][FREE HD Film] Advanced Dual Coating Technology All Around Protection Hard Case for LG G4 (Not compatible for Leather LG G4) - ECO Package: Cell Phones & Accessories

Deutlich schlanker, ebenfalls super verarbeitet aber natürlich nicht die gleiche Schutzwirkung. Einen Sturz würde ich dem Case nicht so sehr zutrauen wie dem Gegenstück von Spigen.
Die Softtouch Oberfläche ist sehr angenehm, jedoch hat man recht fix "Fettflecken" drauf.
Versand hat im übrigen nur 1 Tag länger gedauert als direkt bei Amazon (Prime).

Trotzdem werde ich vorerst dabei bleiben.

Wer das Neo Hybrid Case haben will, kann sich gerne melden :)
10€ + Versand für das 2 Tage alte Testmuster sollten fair sein.
 
Ich suche eine stabile Hülle für mein G4 mit Lederbackcover. Kann ruhig groß und dick sein. Das Telefon soll damit gegen Beschädigungen auf Mountainbike Touren geschützt werden. Soll in Richtung Otterbox gehen und muss kompatibel zum Lederrücken sein. Jemand nen Tip?
 
Klingt jetzt doof aber wäre nicht die einen Post über deinem genannte Hülle von Spigen etwas für dich?
Schau dir mal den Amazon Link an, Bilder und Beschreibung sind ja sehr ordentlich.
 
Ich besitze das Ringke Fusion (1. Version) und Spigen Neo Hybrid (Gunmetal) & bin mit beiden sehr zufrieden, die Spigen trägt etwas dicker auf, Qualitativ find eich beide sehr Gut.


20150720_210007-01.jpeg
IMG_20150721_101645.jpg
IMG_20150721_101852.jpg
 
Kann ich bestätigen, das Spigen ist durch seine 2 Elemente wirklich Klasse und sollte den üblichen Ermüdungsbrüchen vorbeugen die ich schon bei vielen Covern hatte.
 
@Troya hast du ein G4 mit Leder oder Kunststoff Rueckseite, in dem Tudia Bumper?
 
Kunststoff Gold
 
Hat jemand schon einen geeigneten Bumper (bzw. Kantenschutz) für das G4 gefunden, bei dem man das Lederbackcover dran lassen kann ?

Toll wäre ja ein Bumper ebenfalls aus Leder :)
 
mr bo schrieb:
Habe mir diese hier bestellt in der Hoffnung, dass es mit dem braunen Leder noch gut auszieht
mumbi Schutzhülle LG G4 Hülle transparent schwarz
Bin super zufrieden, vor allem passt der Preis

Genau die habe ich auch, bin sehr zufrieden! Aber da ich mir vor dem Kauf des G4's schon sicher war, mir wieder so eine Hülle zuzulegen (hatte so eine schon um mein Nexus 4), habe ich mich für das G4 ohne Leder entschieden [emoji1]
 
Wollte mir jetzt auch die Mumbi schutzhülle besorgen.
Habe die Braune Leder Version, und überlege jetzt ob ich lieber trans. schwarz oder weiß mir holen sollte.
 
Trans. schwarz siehst du oben ja
 
Trans schwarz find ich schick muss ich sagen, hätte nicht gedacht das man die braune Leder Rückseite so schick verpacken kann :D
 
Casemodder schrieb:
Bist du mit dem Bumper noch zufrieden? Trägt er nicht zu sehr auf?

Ich nutze derzeit die Spigen Ultra Hybrid Hülle, aber die macht das Handy schon deutlich größer und es sieht auch nicht mehr so edel aus...

Werd ihn mir wohl aber einfach in China bestellen. Ist wohl genau der selbe wie deiner aber viel günstiger.

Luxury New Dual Aluminium Metal Bumper Cover Anti Knock Frame Case for LG G4 Ultra Thin Slim-in Phone Bags & Cases from Phones & Telecommunications on Aliexpress.com | Alibaba Group

Vor 2 Wochen ist der Bumper aus China bei mir eingetroffen.

Er ist auf jedenfall zu 100% ident mit dem um 17€ aus eBay/Amazon.

Die Passgenauigkeit ist perfekt und auch die Verarbeitung kann sich für ein 5€ Teil (inkl. Versand) sehen lassen!

Der Empfang ist ETWAS schlechter, was aber nicht nennenswert ist.

Den ersten Sturz hat das Handy mit dem Bumper auch schon erfolgreich überlebt :)
 
Ich habe auch diesen Bumber bestellt, bei mir was das Problem, dass er "zu gut" passt. Die scharfen Aluminiumkanten haben auf der Rückseite am oberen Ende der Kamera leichte Kratzer verursacht.
Da solltet ihr das ganze mal etwas beobachten!
 
Solangs nur auf dem Cover ist, machts ja nix, das hat sowieso schon Kratzer...anscheinend sehr anfällig, aber das Backcover kann man ja tauschen ;)
 
Ich hab mir die Supcase von Amazon geholt.

Echt extrem stabil und der Preis ist meiner Meinung nach auch noch gut (~14€).
Vorallem finde ich aber es sieht gut aus.

Nachteil ist allerdings, das Ding sitzt auch relativ fest und braucht etwas übung das runderzubekommen. Wer also täglich das Handy als Navigation im Auto benutzt und die Hülle runder nehmen muss, sollte ehr drauf verzichten.

goKoZvE.jpg


LG G4 Hülle, SUPCASE Unicorn Beetle Premium Hybrid Protective Gehäuse/ Schutzhülle / Tasche / Zubehör (Frost/Schwarz): Amazon.de: Küche & Haushalt
 

Ähnliche Themen

cenca
  • cenca
Antworten
1
Aufrufe
1.472
JC00P3R
JC00P3R
Urs_1956
  • Urs_1956
Antworten
1
Aufrufe
1.425
werano
werano
A
Antworten
5
Aufrufe
2.950
HardstyleSystem
H
Zurück
Oben Unten