LG G5 (H850) - Displayfolien, Liquid Glas, etc.

Ich hab die Spigen Folie zusammen mit dem Spigen Ultra Hybrid. Das Ultra Hybrid Case ist so stramm das sie die Folie an den Rändern löst. Die Folie ist ansonsten top.
 
@tobmann hab sie jetzt auch grade bestellt...was mich auch richtig ankotzt ist das meine spigen hülle noch ewig dauert...ich dödel hab die in den usa bestellt und es nicht gemerkt ^^ die war aber so schick
tobmann schrieb:
So ich habe jetzt die perfekte Folie gefunden die das Display komplett bis oben hin schützt. Bin echt begeistert und ärgere mich warum ich nicht schon vorher bei meinen anderen Smartphones den Hersteller Spigen mal probiert hatte.
Habe die Folie direkt bei Amazon bestellt

Spigen Schutzfolie für LG G5 [Crystal CR] mit LCD Film - Schutz Folie [A18FL20124]:Amazon.de:Elektronik

Ist das Spigen Crystal Clear. Lässt sich super leicht aufbringen und ist auf dem Display überhaupt nicht zu sehen. Wahnsinn. Kann ich euch nur empfehlen.
Hier ein paar Bilder dazu

1a1bb1e0610010ec0595c0548b0c94d4.jpg
1e3e0a86e138c5c625a280a3b57bbd48.jpg
 
Ist aber Versand aus China. Lieferung wird etwas länger dauern und mit dem umtauschen wäre es auch etwas komplizierter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten. Danke! /Janity
Ich weiß, nur hab ich im Moment nichts anderes gefunden. Wobei wahrscheinlich alles aus China kommen wird. Irgendwie...... Nur das dann jemand an Import verdient........
Finde den Preis allerdings im Moment noch zu hoch. In ein paar Wochen sieht das bestimmt anders aus.
 
  • Danke
Reaktionen: KurtKnaller, Janity und McMurphy83
Die spigen Folien sind momentan nirgendwo zu bekommen, Alternative wäre die Skinomi Folie, die aber 20 € kostet... Gibt's ansonsten etwas, was sich wirklich bewährt hat?
 
Danke, hat problemlos geklappt, kommt schon bald bei mir an...
 
  • Danke
Reaktionen: McMurphy83
Die Cases sind dort mitunter auch viel billiger (sofern man irgendwie um den Versand drumherum kommt --> Prime Artikel).
 
Sieht gut aus, habs mir mal bestellt. Kann ja nur noch besser werden, wie mit dem Reifall von Diaplayglas von Mobilfun....
 
Nachdem amazon uk meine Bestellung 2x storniert hat habe ich das Glas auch bestellt. Bin gespannt ob es passgenau ist. Alle anderen Gläser ziehen oben und unten Luft. Keine Ahnung warum. Hatte ich bei keinem anderen Phone....
 
hatte das wunderglass
unten und oben zieht es Luft
die Spigen waren top
nur mit der Spigen Hüllen kam nach einigen Tagen Blasen oben und an den Seiten
gibt es einen deutschen Händler für LiQuid?
 
Gibt's schon neue Erfahrungen bezüglich Schutzglas?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
715
Talos
Talos
132db
  • 132db
Antworten
1
Aufrufe
811
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Thaddaeus
Antworten
94
Aufrufe
24.582
abruptum
A
Zurück
Oben Unten