LG G5 (H850) - Displayfolien, Liquid Glas, etc.

@Antrox74: Wie ist die China"folie" bis jetzt?
 
Kann ich voll empfehlen dieses Panzerglas ist wie eine zweite Haut , Orzly[emoji768] -3D Pro-Fit Glasdisplayschutzfolie für das LG G5 Titan (2016 Model H850) - 3D Glasschutzfolie / Panzerglas mit abgerundeten Ecken für die perfekte ...

Preis: EUR 10,99
Alle Preisangaben inkl. MwSt.

Bei Amazon.
1 Tag Lieferzeit habe kein Prime.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir bei eBay den "3D Edge Full Curved Coverage Tempered Glass Screen Protector Cover For LG G5 New" bestellt für €7.99.

Lieferzeit genau 3 Wochen und passt wie angegossen. Lieferung erfolgte in einer schönen kleinen "Kiste" (wahrscheinlich Press-Span oder sowas ähnliches) die noch dazu gut eingewickelt war damit nix passiert.

Keine Blasen, alle Ecken + Kanten haften wie sie sollen. Leider hab ich ein winziges Fussel darunter eingesperrt ... sehe ich zwar nur je nachdem wie ich das Handy halte, aber das WISSEN dass es da ist nervt tierisch :crying:

Kann der Händler allerdings nix für, das Teil ist prima und ich kann es nur empfehlen :thumbsup: :smile:
 
joggie1980 schrieb:
Kann ich voll empfehlen dieses Panzerglas ist wie eine zweite Haut , Orzly[emoji768] -3D Pro-Fit Glasdisplayschutzfolie für das LG G5 Titan (2016 Model H850) - 3D Glasschutzfolie / Panzerglas mit abgerundeten Ecken für die perfekte ...

Preis: EUR 10,99
Alle Preisangaben inkl. MwSt.

Bei Amazon.
1 Tag Lieferzeit habe kein Prime.
Habe mir die Folie auch mal bestellt aber bin leider nicht so zufrieden. Sie passt zwar wirklich sehr gut von dem Maßen aber bei mir löst sie sich im oberen Bereich immer, weil sie durch die Wölbung leicht auf Spannung ist. Es ist denke auch schwierig genau die gleiche Wölbung bei der Folie zu bekommen wie vom Display. Da wird es auch Toleranzen geben bei der Fertigung. Die Folie gibt dadurch immer ein lautes klicken wenn man sie oben berührt, weil sie kurz haftet und sich dann wieder löst. Dadurch kommt Staub und Dreck unter die Folie, den man zwar nicht sieht weil die Folie schwarz eingefärbt ist oben aber dadurch kann das Display vom Smartphone zerkratzten.
Ansonsten ist sie ganz gut. Auch wenn sie extrem stark spiegelt und ein sehr deutlich sichtbares Muster bzw. Raster im Glas integriert ist. Warum auch immer. Andere Folien haben das nicht. Zumindest ist es nicht sichtbar.
Werde sie aber wieder entfernen, weil mir die Gefahr zu groß ist das Display zu zerkratzten, wegen dem Staub und so der sich darunter sammelt.
 
Hat auch wer eine die weniger spiegelt als die Originalfolie? Die habe ich noch drauf.
 
Also ich hab auch die Spigen drauf und find die scheisse. Die ist so weich dass wenn man mit dem fingernagel draufkommt, der abdruck dauerhaft bleibt. Nach kurzer Zeit ist sie lauter Striemen.

Danke LG für diese unnötige Krümmung.
Gibt es immer noch kein gescheites Glas?
 
Na ja dann lass ich mal die Originalfolie drauf
 
Perpatoura schrieb:
Also ich hab auch die Spigen drauf und find die scheisse. Die ist so weich dass wenn man mit dem fingernagel draufkommt, der abdruck dauerhaft bleibt. Nach kurzer Zeit ist sie lauter Striemen.

Danke LG für diese unnötige Krümmung.
Gibt es immer noch kein gescheites Glas?
Doch
Orzly® -3D Pro-Fit Glasdisplayschutzfolie für das LG G5 Titan (2016 Model H850) – 3D Glasschutzfolie / Panzerglas mit abgerundeten Ecken für die perfekte Abdeckung des Display’s vom einem bis zum anderen Rand -Volldisplayabdeckung: Amazon.de: Elektronik
 
  • Danke
Reaktionen: Perpatoura
Wenn ich den Link anklicke komme ich auf die amerikanische Amazon Seite
 
Komisch... Der bringt mich neuerdings auch auf Amazon.com!
 
Kann mich Antrox74 nur anschließen: Die Folie aus Post #55 passt wie angegossen. Jetzt kann das Display endlich seine volle Pracht entfalten (vorher war die Originalfolie drauf) und es fühlt sich an, als ob man direkt auf dem Display arbeitet. Lieferzeit aus China anderthalb Wochen ist völlig okay.
 
  • Danke
Reaktionen: ernie_hugo
Hab die Spigen Folie drauf. Passt sehr gut. Kaum zu sehen. Einzig ist ein Bisschen stumpf vom wischen her. Sogar Blasenfrei rauf bekommen Obwohl die so dünn ist.
Das T9 Glas was Antrox74 schrieb hab ich trotzdem mal bestellt.


Edit: die Folie Flutscht nun doch gut. Musste wohl ein bisschen ein gearbeitet werden. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nick0105 schrieb:
Kann mich Antrox74 nur anschließen: Die Folie aus Post #55 passt wie angegossen. Jetzt kann das Display endlich seine volle Pracht entfalten (vorher war die Originalfolie drauf) und es fühlt sich an, als ob man direkt auf dem Display arbeitet. Lieferzeit aus China anderthalb Wochen ist völlig okay.

Benutzt du irgendein Case? Werden die Seiten dadurch hochgeschoben?
 
Hhabe nen Silikonbumper drum. Passt perfekt. Nix wird hoch gehoben, nix stört.
 
  • Danke
Reaktionen: DragonRune
Welches Glas oder welche Folie kann denn jetzt empfohlen werden? Wie gut gelingt das anbringen?

Habe derzeit noch die vorinstallierte Folie drauf, die wird aber sehr schnell schmierig, von daher würde ich mir was anderes wünschen. Aber wenn soll auch die ganze vorderseite bedeckt werden, die spürbare Kante unterhalb der Hörmuschel nervt leider.
 
Ich habe jetzt mal die Folie aus Post #90 bestellt, werde dann die Tage berichten wie sich die macht.
 
@Perpatoura und wie ist das Glas?
 
magnus1982 schrieb:
Hab die Spigen Folie drauf. Passt sehr gut. Kaum zu sehen. Einzig ist ein Bisschen stumpf vom wischen her. Sogar Blasenfrei rauf bekommen Obwohl die so dünn ist.
Das T9 Glas was Antrox74 schrieb hab ich trotzdem mal bestellt.


Edit: die Folie Flutscht nun doch gut. Musste wohl ein bisschen ein gearbeitet werden. :D
Ja, das ist doch oft so bei den Folien.
Wo hast Du die Spigen gekauft? Ich finde sie nur noch bei amazon, aber aus FR kommend und damit zu teuer. Fürs S6 gibt es die für 6,99.
Nachtrag: Jetzt habe ich oben den link gefunden für 12,99.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
718
Talos
Talos
132db
  • 132db
Antworten
1
Aufrufe
813
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Thaddaeus
Antworten
94
Aufrufe
24.594
abruptum
A
Zurück
Oben Unten