Taschen, Bumper, und Cases für das LG E975 Optimus G

Starwalker schrieb:
Ich kann von den Head Cases nur abraten. Sie sind unglaublich billig gemacht, eigentlich nur foliertes durchsichtiges Billigplastik. Hatte eine bestellt und sie ist mittlerweile im Müll gelandet.

Viele Grüße

Lars

Ich hatte ja gehofft, das du übertreibst. Hast du aber leider nicht. Als ich es ausgepackt hatte, dachte ich nur, das kann doch nicht wahr sein.
Das ist ein Typische Photoshop Produkt.

Die Farben passen überhaupt nicht zu dem Bild. Der Aufdruck ist unglaublich schlecht gemacht (als hätte meine Tochter das mit Wasserfarbe aufgetragen), fühlt sich mies an.

Das man die Seiten auf den Bildern nicht sieht, hat wohl den Grund, das sie nicht "bemalt" sind und einfach nur durchsichtig sind. Ausserdem fühlt man ganz deutlich die Kante, wo die Farbe aufhört.

Und wirklich passen tut das Case auch nicht. In der Hosentasche springt es sogar vom Handy ab. Werde später mal versuchen, ein paar aussagekräftige Fotos zu machen.

Fazit. In gottes Namen, lasst bloß die Finger davon :cursing:
 
Davor habe ich euch gewarnt aber wer nicht hören will muss fühlen!

Für mich klare Geldverschwendung... :cool:
 
Haha mein 2€ case lebt immer noch, is zwar auch nur einfach beschichtet, wo langsam die farbe sich abwetzt un an den ecken durchsichtig wird aber fällt nicht so auf und passt,somit erfüllt es den zweck...

:D
Immer diese massenwahre von china....
 
Suche nen komplett transparentes Case habe mir eines von Imak bestellt, das kann man aber vergessen!
Habe ansonsten nur so milchig weiße Hüllen gefunden...

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da gibt es nur eine Lösung und die nennt sich InvisibleShield! Google, bestellen und Glücklich sein... ;)
 
Die sind klasse, aber als Schutz reichen sie mir nicht aus, wo hast du deines denn gekauft?
 
Die DE Seite spinnt derzeit, einfach später mal probieren btw Produkt usw ist letztendlich genau das gleiche!

LG Optimus G InvisibleShield

Beste Grüße
 
ich glaube, dass man die sprint version vom G nehmen muss, die normale ist bestimmt die at&t oder!?!
wenn du es bestellt hast kannst ja sagen, was du hast ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:39 Uhr wurde um 19:41 Uhr ergänzt:

jup, sprint version ;)

Optimus G:
LGOPTGLE.jpg


Optimus G Sprint:
LGOPTGSPLE.jpg


also das, wo für hinten die kameraaussparung NICHT 4-eckig ist, sondern nach unten zusammenläuft ;)

hier:
LG Optimus G (Sprint) Screen Protector

Der ursprüngliche Beitrag von 19:41 Uhr wurde um 19:43 Uhr ergänzt:

und noch ein bildervergleich ;)
Sprint and AT&T LG Optimus G review and hands on: Did LG finally get a flagship? | TalkAndroid.com
 
Hallo,

Weiß wer wie das Case von AT Handel so ist? Link: http://www.amazon.de/dp/B00CS26E8K/ref=cm_sw_r_an_am_ap_am_de?ie=UTF8

Oder doch das Case von Nilkin, welches seit kurzem bei Amazon erhältlich ist(keine Ahnung ob Fake, eins vom Händler Gambalox DE: http://www.amazon.de/dp/B00CS26E8K/ref=cm_sw_r_an_am_ap_am_de?ie=UTF8 ,oder eins von Dolextech: http://www.amazon.de/dp/B00CS26E8K/ref=cm_sw_r_an_am_ap_am_de?ie=UTF8)
Die Fotos sehen echt aus und die Bewertungen gut.

Welches ist eher das bessere?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alle 3 links down :)
nilkin soll ja nicht schlecht sein...

aber die invinsible shield folien sind bestimmt sau gut....
 
Ja, hab bis jetzt wirkich nur gutes gehört, aber habe noch 2 Fragen:

1) Stören die riesigen Aussaprungen oben und unten oder sind alle Seiten bei einem Sturz geschützt?

2) Is wirklich eine echte Nilkin-Folie dabei?

Hmm, werd mich noch etwas umsehen, weil das AT Handel Case auch sicher Top ist und nicht die nervigen Aussparungen...
 
Ich finde nicht, das sie stören. Die Ecken sind super geschützt. Ich fimde, das sieht besser aus, als ganz geschlossen.

Ja, eine Folie ist dabei. Die habe ich allerdings versaut und musste mir neue kaufen
 
Naja, ich werde noch schauen, evtl. kauf ich ja beide xD Danke nochmals^^
 
Schauen auf den ersten Blick aus wie die Silikon hardcases von Nillkin Preis Leistung scheint ähnlich zu sein!

Sie sind empfehlenswert sagst du ja?
 
Ich bin zufrieden, auch die Folie passt super! Wusste gar nicht, dass nillkin Silikon Hüllen hat...
 
Habe mir das 3er-Set von PrimeCase geholt

Der Preis ist richtig gut. Die grüne Hülle hat es mir angetan, obwohl die Farbe mit meinem weißen G eher der eines gelben Textmarkers entspricht. Die weiße ist auch nicht schlecht, bei genauem Hinsehen erkennt man aber von Anfang an schon kleinere Kratzer, aber echt minimal sichtbar. Die schwarze Hülle ist Mist: Sie ist oben ausgebäult und wirkt auch wie glänzendes billiges Gummi, wärend die anderen Hüllen eher so einer Art Nokia Lumia Look entsprechen.

Für 8,70€ kann ich das Set auf jeden Fall empfehlen.
 

Anhänge

  • Primecase.jpg
    Primecase.jpg
    109,7 KB · Aufrufe: 625
hab den offiziellen Bumper aus Korea bestellt, nach 10 Tage per Post Einschreiben erhalten.

Einfach Perfekt! brauche keine schutzfolie mehr!

die Kombi aus Metal und feinen geschnitten harten Gummi kann die beiden Glasscheiben guten Schutz bieten, das Handy rutscht auch nicht mehr so stark in der Hand und in der Hosentasche.



die Fotos mit Bumper hat user Deadlink schon mal gepostet. siehe seite 12

hab hier bestellt, bumper+einschreiben= 22EUR(link auch aus hier forum)
http://www.zoarah.com/#product571
weil ich bei bucht keine schwarze gefunden hab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
3.045
Android beta gama D
A
S
Antworten
2
Aufrufe
7.830
SG Ace Tom
S
hollibs
Antworten
81
Aufrufe
11.248
amara
A
Zurück
Oben Unten