Taschen, Bumper, und Cases für das LG E975 Optimus G

Magst du mal ein Foto vom Handy mit Bumper machen und den Link vielleicht posten?
 
Habe mir die X-TPU von mumbi gekauft und auch die crystal clear Folie. Sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck. Was mich dabei aber total nervt ist, dass die tasten schwer gehen. Zumindest ein Screenshot zu machen ist echt ätzend. Jedesmal verändere ich die Lautstärke dabei. Passiert mir ohne hülle nie

51mVpgH8G4L._SX38_SY50_CR,0,0,38,50_.jpg


hier hab ich´s gekauft

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neocortex32 schrieb:
Magst du mal ein Foto vom Handy mit Bumper machen und den Link vielleicht posten?

die Fotos mit Bumper hat user Deadlink schon mal gepostet. siehe seite 12

hab hier bestellt, bumper+einschreiben= 22EUR(link auch aus hier forum)
http://www.zoarah.com/#product571
weil ich bei bucht keine schwarze gefunden hab.
 
  • Danke
Reaktionen: Neocortex32
Hauptsache ihr nehmt keinen weißen, denn der bleibt leider ganz und gar nicht weiß... :thumbdown:

Absoluter Reinfall meiner ist jetzt mittlerweile Pink!

Siehe auch ein paar thread s zuvor einfach nur nicht empfehlenswert
 
Ist denn ein Bumper generell zu empfehlen? Hatte noch nie einen für meine Handys. Bisher eigentlich immer nur Hardcases. Ist das Handy denn dann genau so geschützt? Ich meine, ich habe noch nie ein Handy "richtig" fallen lassen, aber man weiß ja nie :scared:
 
Neocortex32 schrieb:
Ist denn ein Bumper generell zu empfehlen? Hatte noch nie einen für meine Handys. Bisher eigentlich immer nur Hardcases. Ist das Handy denn dann genau so geschützt? Ich meine, ich habe noch nie ein Handy "richtig" fallen lassen, aber man weiß ja nie :scared:

Frühe hab auch immer Schutzfolie hardcase jellycase invisible shield usw für mein Handy und Tabs.
Jetzt frage ich mich, wieso hat man immer was dickes und klebriges darauf müssen, um das super finger Gefühl auf das edle Material zu verzichten. Die Technik des edlen Stücks hält ja max. nur 2 Jahren.
Brauche nun für E975 minimal aber auch genug Schutz gegen stützen.
Ein Bumper ist ja dann für mich perfekt choice.
 
toxicOne schrieb:
Hauptsache ihr nehmt keinen weißen, denn der bleibt leider ganz und gar nicht weiß... :thumbdown:

Absoluter Reinfall meiner ist jetzt mittlerweile Pink!

Siehe auch ein paar thread s zuvor einfach nur nicht empfehlenswert

@ToxicOne:
Denke mal du hast das Handy mit Bumper auch nur in der Hosentasche getragen. Eine Ahnung wieso der Bumper pink wird?


Ich habe ein weißes G und wollte eigentlich den weißen Bumper.

@all:
Hat einer echte Bilder vom weißen G im schwarzem Bumper?
 
Ich Tippe mal stark auf billig pvc, wie sich das bei den schwarzen verhält keine Ahnung aber weiß kommt mir nicht mehr ins Haus.

Der Bumper ist definitiv original Ware und dennoch scheint es mir so das nur Luft und Sonne das weiß zu Pink gemacht hat!

Jedenfalls kann ich in dem pinken Zustand nichts mit dem Ding mehr anfangen auf der Straße wird Mann damit ja gleich ausgelacht... :thumbdown:
 
Hallo Leute, finde folgenden Bumper super - weiß jemand, wo ich diesen bestellen kann?

Deadlink schrieb:
Mein im Ausland bestellter Bumper ist heute angekommen.

Hier ein paar Detailbilder:
 
Eine Frage an alle, die über Amazon ein nillkin case bestellt haben für ihr LG: Ich hab mir bereits 2 x eins bestellt, weil es meinen Anforderungen voll entspricht - aber beide haben keineswegs passgenau am LG angelegen! Es war jedes mal ein bisschen zu klein, so dass eine lange Seite nicht ganz im case drin war. Mach ich was falsch oder warum klappt es bei euch aber bei mir nicht??
 
Gibt es denn keine reine Silikon Cases mehr? Ich finde nur TPU-Cases mehr.
Für mein altes Samsung Galaxy S Plus finde ich heute noch solche Cases.
Es soll raue Fläche, fest sitzen, rutschfest, griffig und das überall!
 
stimmt... hab auch keine auf die schnelle gefunden... weder bei amazon noch bei ebay :D
 
Hallo, Leute!

Ich habe mir heute das G zugelegt und natürlich noch kein Case oder Bumper dafür. Zuvor hatte ich für das Nexus 4 den Ringke Fusion und war davon begeistert. So einen hätte ich gern wieder. Leider scheint es den Fusion für das G nicht zu geben, und die Abmessungen sind gerade so auseinander, dass ich nicht wieder den vom Nexus dafür bestellen will - ich fürchte, dass er dann nicht passt!
Weiß vielleicht jemand, ob der aus Korea so ähnlich oder idealerweise gleich ist? Dann würde ich diesen sofort bestellen!
 
Grüß Euch,
von August bis Ostern hat das Zweite Flipcase gehalten.
Wieder die Ecken gebrochen und dem OG geht es blendend.
 
jo, mein flipcase hat auch eine ecke ab und eine angebrochen... naja ob bei einem sturz gleich ne ecke abbrechen muss ist mal dahingestellt und spricht für mich nicht nach qualität ;)

Gruß
 
Hi, die Ecken federn das ganze Gewicht des OG beim Sturz ab.
Ich denke das durch die Beschleunigung so ca. 1,5 kg auf das bisschen Plastik drückt.
Wenn der Schrank 1m hoch ist. Wäre das Case härter würde das OG vielleicht Schaden nehmen :eek:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
3.047
Android beta gama D
A
S
Antworten
2
Aufrufe
7.831
SG Ace Tom
S
hollibs
Antworten
81
Aufrufe
11.261
amara
A
Zurück
Oben Unten