Taschen, Bumper, und Cases für das LG E975 Optimus G

ja, is ganz normal bei so ner weichen silikonhülle
 
Kannte ich so aber nicht bei meinem Phone jetzt hab ich auch so eine, aber die Laustärke Taste ist offen.
 

Anhänge

  • HC-E975-BALL-BILLARD-1.jpg
    HC-E975-BALL-BILLARD-1.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 397
  • 500.jpg
    500.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 406
  • HC-E975-HAZARD-RADIA-1.jpg
    HC-E975-HAZARD-RADIA-1.jpg
    39 KB · Aufrufe: 483
Die Dinger sehen nicht so aus, als wenn sie halten was sie versprechen... :thumbdown:
 
Jup,der hat verdammt viel im angebot..

warum müssen cases immer viel aushalten, solange es nicht abfärbt und es die hosentasche verträgt, spricht nix dagegen

cases haben nicht unbedingt den sinn, stürze abzufangen in dem fall...

warum sollte man auch sein heiligtum auf den boden werfen ;)
 
Naja das sage ich ja nicht aber es gab doch schon einige unschöne Rezession im Endeffekt mir auch egal jeder wie er es braucht... ;)

Probieren geht über studieren!
 
Ich kann von den Head Cases nur abraten. Sie sind unglaublich billig gemacht, eigentlich nur foliertes durchsichtiges Billigplastik. Hatte eine bestellt und sie ist mittlerweile im Müll gelandet.

Viele Grüße

Lars
 
Ich habe mir mal eines bestellt. Für 6 Euro kann man nicht viel falsch machen. Wenn es nichts ist, hab ich dann ja immer noch das von Nilkin.

Finde es schade, das es so wenig "bunte" Cases gibt. Eigentlich gibt es eine große Auswahl nur für Iphones. Aber für die Dinger gibt es ja eigentlich alles. Schade, denn so ein Gerät kommt mir nie ins Haus ;-)
 
Kannst dann ja mal deinen ganz persönlichen Testbericht verfassen... :thumbup:
 
Nillkin is schon ne top marke, kannst nach nem monat ein fazit nochmal machen, wie es sich schlägt im alltag?

Mein case für 2€ ist zwar top aber die beschichtung geht an den ecken bisschen ab, was mich nicht stört, da es nicht stark auffällt ;)
 
N` Abend,

Mein Sohn hat für sein P760 so eine dünne Plastikhülle seit 3 Monaten. Ist ja auch ein 4,7" Gerät. Passt damit noch sehr gut in die Hosentasche. Er nimmt dieses Teil nur noch. Das Silikondingens liegt nur noch rum.
 
Hallo Leute,

kann mir eventuell einer von euch sagen ob diese Otterbox auch auf unsere E975 passen!? Hab noch keinen gefunden der etwas über die Otterbox geschrieben hat, vielleicht aus dem Grund das sie wirklich nicht passt =/ !?

LG Optimus G Case | Commuter Series case by OtterBox.com

"Compatibility:
LG Optimus G LS970 (Sprint)
DOES NOT FIT LG Optimus G E970 (AT&T)"

Vielen Dank :)
 
Müsstest die maße vom ls970 mit dem e975 vergleichen, könnte passen!
 
Mega unschick die otterBox für mein Geschmack und günstig scheint das Teil auch nicht gerade zu sein... :cool:
 
toxicOne schrieb:
Mega unschick die otterBox für mein Geschmack und günstig scheint das Teil auch nicht gerade zu sein... :cool:

Aber mit Abstand eines der robustesten Cases die es gibt, besteht ja aus zwei Teilen das Ding :winki:
 
Naja liegt im Sinne des Betrachters! Ich für mein Teil gehe mehr als pfleglich mit meinen Geräten um brauch da also kein panzertape o. D der gleichen aber es soll ja auch Leute geben die sehen das anders... :cool:

In diesem Sinne jeder so wie er es braucht... :thumbup:
 
toxicOne schrieb:
Naja liegt im Sinne des Betrachters! Ich für mein Teil gehe mehr als pfleglich mit meinen Geräten um brauch da also kein panzertape o. D der gleichen aber es soll ja auch Leute geben die sehen das anders... :cool:

In diesem Sinne jeder so wie er es braucht... :thumbup:

Bezüglich pfleglicher Umgang mit Eigentum habe ich die gleichen Neigungen wie du :rolleyes2:

Hab mir die Otterbox bestellt und werde berichten ob sie wirklich passt. Habe ein super Angebot gefunden, falls eventuell andere auch Interesse haben hier der Link
 
Ich gehe auch pfleglich mit meinem Handy um, fast schon übertrieben. Aber dennoch benutze ich ein Case und eine Displayfolie, denn man weiß nie was passiert. Man stolpert, wird angerempelt oder was auch immer. Da bin ich lieber vorbereitet ^^
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
3.045
Android beta gama D
A
S
Antworten
2
Aufrufe
7.830
SG Ace Tom
S
hollibs
Antworten
81
Aufrufe
11.254
amara
A
Zurück
Oben Unten