Taschen, Bumper, und Cases für das LG E975 Optimus G

Mich interessiert mehr die Silikonhülle. Das Problem, welches ich sehe, ist es das Optimus G mit rutschfester Silikonhülle wieder aus der Hosentasche zu bekommen... :D
 
die silikonhülle habe ich am freitag bestellt obwohl ich ne gute tasche fürs g habe. werde berichten wenn die hülle da ist.

irgendwie ist es zwar schade, da sich das g echt gut anfühlt, jedoch ist es ziemlich rutschig. mal gucken ob ich die silikonhülle benutze...

Gesendet von meinem LG-E975
 
Passt, wär dir für eine Info sehr dankbar. Vor allem mach ich mir auch immer sorgen das diese Silikonhüllen sehr Staubanziehend sind und mit der Zeit wirklich wiederlich aussehen.
 
Hab mal nen otg adapter gekauft und folien (6 x Golebo Displayschutzfolie für LG E975 Optimus G "Crystal Clear") und berichte dann :)

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App
 
So etwa:
http://www.amazon.de/dp/B00BOLLDPA
Bild:
31PccPIsf9L._SL500_AA300_.jpg
Gibt es auch in anderen Versionen:
http://www.amazon.de/dp/B00CBGB65O
Bild:
614xh9nDT%2BL._AA1500_.jpg
http://www.amazon.de/dp/B00BOM4EQY
Bild:
316tLNgQE3L._SL500_AA300_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute !
Da ich angst vor Kratzern & co. habe dachte ich mir das ich mich mal auf die suche nach einer Hülle für mein neues Optimus G mache :tongue:
Dabei bin ich auf diese beiden hier gestoßen.
Mein Problem ist jetzt nur, dass ich bestimmt schon 5 Stunden nach dieser Sorte gesucht habe, hab sie aber leider nur auf Amerikanischen Seiten gefunden, die keinen Versand nach Europa bieten :/ Ich wäre echt froh, falls wer von euch weiß WO oder WANN man diese hübschen Teile hier bekommen kann, denn meiner Meinung nach machen die echt ganz schön was her.
Danke im Vorraus !
S9hjT.png
 
Danke !
 
Einfach beim Bezahlen mit PayPal eine Nachricht hinterlassen, welche Farbe man haben will...

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App
 
das case finde ich echt toll aber teuer... gibt es im netz ein video-review drüber? ich finde nichts.

Gesendet von meinem LG-E975
 
wäre cool wenn du ein foto/video vom g mit den bumper machen könntest, wenn es da ist...

Gesendet von meinem LG-E975
 
hab auf youtube folgendes gefunden:LG Optimus G bumper review / Test - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab noch meine lederhülle aber das ständige "rausziehen" nervt mich langsam und dann muss ich immer schaun, wo ich die hülle verlege...

die original cases (vorallem in weiß) machen schon wer her mit der Optimus G schrift :)
 
Das Nillkin Case hatte ich mir auch bei Ebay bestellt, sieht klasse aus, passt hervorragend und es ist die erste Displayfolie die ich ohne großen Blasen aufbringen konnte
 
Gibts eigendlich solche folien für hinten, so wie es beim iphone gibt mit muster o.a. ??

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App
 
SG Ace Tom schrieb:
Gibts eigendlich solche folien für hinten, so wie es beim iphone gibt mit muster o.a. ??

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App


Gibt es würde ich aber allerdings nicht empfhelen, dadurch wird das LGOG nur noch rutschiger und anfälliger für stürze.

Zu den cases ansich sind die cover cases schon ganz nice... mir war das originale dann auch zu teurer habe mir dann bei ebay ebendfalls von der firma Nillkin dieses wunderhübsche case hier bestellet!

Nillkin Flip Leather Cover Case + LCD Screen Protector For LG E975 Optimus G

2013031311542873499.jpg
2012101115070873499.jpg


Schwer zu empfhelen für ganze 10 Euro und ein paar zerquetschte...:flapper: Qualität ist für den Preis super und die Crystal Clear schutzfolie ist auch sehr sehr gut und die gibt es noch dazu. Darüber hinaus habe ich mit 8 Tagen wartezeit einen Blitzversand erhalten ich meine das gute stück kam aus HongKong zu mir^^

Bisher bin ich mehr als zufrieden damit allerdings habe ich mir schonwieder was neues dazu bestellt das ich euch ebendfalls einfach nur nahe legen kann!


LG Optimus G Genuine Bumper Case



Optimus-G-Bumper-Case.jpg


Dieser Bumper sowie dieser Preis sind einfach nur gigantisch, da sollte nun wirklich jeder Zugreifen zumal wir ein nahezu 600 Euro teures SmartPhone unser eigene nennen und so gut wie möglich schützen wollen!!!


Beste Grüße toxicOne
 
  • Danke
Reaktionen: thegreat
Kann mich mal jemand vom Sinn eines Bumpers überzeugen?

Ich meine, das wird ja an der Seite des Phones angebracht. Aber was bringt denn das Ding wenn mein Handy NICHT auf die Seite fällt sondern mit der Rückseite den Boden trifft? oder mit dem Display?

Das soll keine Kritik sein, sondern nur eine ernst gemeinte Frage. Wenn mich jemand vom Sinn überzeugt wäre ich sogar bereit mir so was anzuschaffen. :smile:

MfG,

BabelFish
 
Naja der Vorteil eines bumper s ist ja gerade der das der G.. unter anderem :D ebend 360° protectet ist. Das Phone isja komplett im bumper und der bumper liegt überall auf, ausser ebend natürlich an der vorder sowie Rückseite nicht aber auch das nur bei direktem Einfluss auf Display oder background.

Darüber hinaus schützen sie zu meist auch die Tasten sowie lautstarkewippen power Buttons und der gleichen also alles in allem ein gute rund um schutz :thumbup:

Beste grüße

Thinkingbridge Stable2 on LG OPTIMUS G via Tapatalk ICS SkyBlue E975
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
3.045
Android beta gama D
A
S
Antworten
2
Aufrufe
7.830
SG Ace Tom
S
hollibs
Antworten
81
Aufrufe
11.255
amara
A
Zurück
Oben Unten