Taschen, Bumper, und Cases für das LG E975 Optimus G

Kein case oder anderes hat den sinn, nen sturz aus 3m abzufangen

Kann ja sein (beruflich) dass man ab und an an der seite aneckt!?!

Jeder sucht sich ein für sich sinvolles zubehör aus, was andere halt nicht sinvoll finden... nicht jeder denkt gleich :)

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es geht mir ja nicht ums gleiche denken. Ich möchte es nur verstehen. Also das Prinzip dahinter. Genauso wie ich ebend nicht verstehe warum alle diese Bumper, Taschen, Cases aud das Japanische Modell des G angepasst sind und ne Aussparung am linken oberen Rand für die Antenne haben. Ich bin sicher es gibt deutlich weniger Geräte mit als ohne Antenne. :p

MfG,

BabelFish
 
Kein Problem.. :cool:
Thinkingbridge Stable2 on LG OPTIMUS G via Tapatalk ICS SkyBlue E975
 
Zu meiner Frage, obs so folien für hinten gibt:
toxicOne schrieb:
Gibt es würde ich aber allerdings nicht empfhelen, dadurch wird das LGOG nur noch rutschiger und anfälliger für stürze.

Wo genau hast du soetwas gefunden??
 
Achso, dachte an folien mit muster :)
Vielleicht bastel ich mir selber was :D

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jo wollte ich gerade sagen kannst ja auch genauso gut ne Folie Missbrauchen für den background, kannst aber auch wenn du nicht so auf das Geld achten musst die laserschnitt Variante von invisibleshield nehmen is natürlich schicker.. :cool:

Aber wie gesagt meiner ganz persönlichen Meinung nach völlig unnötig isja nen Glas background

Thinkingbridge Stable2 on LG OPTIMUS G via Tapatalk ICS SkyBlue E975
 
Darf ich nen "allgemeinen" zubehör thread machen für z.b. otg adapter, mhl adapter, ersatzteile usw
?

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, mach bitte zu jedem Zubehör einen extra-Thread, sonst wird das auf Dauer sehr unübersichtlich.
 
Habe gerade das nillkin case in schwarz bekommen und bin schwer begeistert! Überlege ein review zu schreiben...:thumbup:

cm10.1@LG Optimus G
 
Schreib mal. Ich wäre interessiert. So als Alternative zu meinem letzte Woche eingetroffenen Case von Diztronic. Damit bin ich übrigens auch sehr zufrieden. Endlich ein Case das keine Lücke an der linken oberen Ecke hat für eine nicht existente ausziehbare Antenne. :D

Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk 2
 
Wo bekommt man das offizielle Genuine Flip Cover her?
Ist im deutschsprachigen Raum nicht zu finden.
 
Musst bei ebay stöbern! Es gibt nur einen anbieter der oem cases. Ich kann aber generell nillkin empfehlen! De qualität ist sehr gut und die cases haben nicht dieses antennenloch an der oberen ecke. Preislich kosten die cover von nillkin etwa 1/3 so viel. Anbieter war wakaplaza und habs nach knapp einer woche gehabt. Hoffe geholfen zu haben :thumbup:

cm10.1@LG Optimus G
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, schwere Angelegenheit. Hat das offizielle Cover mit dem Optimus G - Schriftzug auch diese Antennenöffnung?
 
Sicher? Konnte beim Case nichts darüber finden.
Die Öffnung fällt aber doch eigentlich nicht weiter auf, oder?
 
Da kann ich dir leider nichts zu sagen, aber hatte mal ein case/bumper für das s2 mit derselben öffnung an der oberen ecke (die koreaner habn dort ne antenne die sich ausfahren lässt) und nach einigen tagen war eine der doch recht filegranen streben gebrochen. Trotzdem habe ich nur gutes von dem bumper gelesen. Für mich jedoch ein knock-out-kriterium!

cm10.1@LG Optimus G
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
41TaKsoHb0L.jpg


sowas such ich fürs g :(


Der ursprüngliche Beitrag von 18:21 Uhr wurde um 18:22 Uhr ergänzt:

@MOD: sollte der Thread nicht Taschen, Bumper und Cases für das LG E975 Optimus G heißen??
 
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19
SG Ace Tom schrieb:
@MOD: sollte der Thread nicht Taschen, Bumper und Cases für das LG E975 Optimus G heißen??

Heißt er doch (jetzt) ;)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
3.048
Android beta gama D
A
S
Antworten
2
Aufrufe
7.832
SG Ace Tom
S
hollibs
Antworten
81
Aufrufe
11.264
amara
A
Zurück
Oben Unten