Taschen, Bumper, und Cases für das LG E975 Optimus G

vor 2 Tagen hab ich das mumbi flipcase bestellt, heute kam die e-mail, dass es versant wurde ;)
 
Zum Bumper Case gibt es ja bereits Fotos und Berichte. Ich wollte hier gerne meine Eindrücke zum Flip Case CCH-180 von LG berichten. Ich habe es vor 2 Tagen in Bulgarien für ca 20€ gekauft.

Positiv:
+ Verarbeitung
+ Schmiegt sich sehr gut ans Gerät
+ Gerät bleibt insgesamt relativ flach
+ Telefonieren kann man auch mit geschlossener Klappe
+ Telefon lässt sich sehr leicht wieder entnehmen
+ Kamera liegt nicht mehr auf, das Gerät liegt flach auf dem Tisch

- Nur Kunststoff, kein Leder
- Hartschale insgesamt für meinen Geschmack zu dick (schätze ca. 3mm)
- Nicht magnetisch, d.h. Klappe steht manchmal etwas ab
- Aufklappen entsperrt das Handy nicht (ist beim Samsung S4 besser gelöst)

Insgesamt für den Preis den ich bezahlt habe aber absolut ok, mehr hätte ich aber nicht ausgegeben. Bin mit beiden Cases zufrieden, d.h. auch der Bumper ist nett, werde im Büro aber wahrscheinlich das Flip Case nutzen und unterwegs ab und an mal den Bumper aufziehen. Für 12 EUR war der Bumper ebenfalls ein Schnäppchen.



 
Zuletzt bearbeitet:
Mumbi flip case

Macht nen sehr guten eindruck!!!
Sitzt sehr gut
Qualität sehr gut
Preis sehr gut
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1371743063910.jpg
    uploadfromtaptalk1371743063910.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 291
  • uploadfromtaptalk1371743071624.jpg
    uploadfromtaptalk1371743071624.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 300
  • uploadfromtaptalk1371743079511.jpg
    uploadfromtaptalk1371743079511.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 312
  • uploadfromtaptalk1371743088142.jpg
    uploadfromtaptalk1371743088142.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 276
  • uploadfromtaptalk1371743096264.jpg
    uploadfromtaptalk1371743096264.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 322
  • uploadfromtaptalk1371743103583.jpg
    uploadfromtaptalk1371743103583.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 310
  • uploadfromtaptalk1371743111964.jpg
    uploadfromtaptalk1371743111964.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 326
SG Ace Tom schrieb:
EDIT: hat wer nen tipp zum ausschneiden für kleine löcher wie sensor, benachrichtigungsLED und kamera?? (locher für papier ist zu groß und grob!)

Du kannst es mit sogenannten Locheisen versuchen
Locheisen | eBay
oder mit einer Lochzange, wie man sie für Gürtellöcher verwendet.
LZ06 Höfftech Lederzange Gürtelzange Lochzange Locher Zange Stanzeisen Leder | eBay

Damit habe ich in meiner Gürteltasche das Loch für das Headset gemacht.

Funktionieren die unteren Tasten auch anstandslos durch die Folie?
Ich meine, klar, die Beleuchtung wirste jetzt nicht mehr sehen ;)

MfG
Steini
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, die funktionieren 1A obwohl erst ne displayschutzfolie und dann die carbonfolie drauf ist :D
 
mir ist aufgefallen dass viele taschen und bumper die linke obere Ecke geöffnet haben.
Wieso ist das so?
Ich mein ander Stelle gibts keine relevanten Anschlüsse oder Sensoren am Handy.
 
edit

Das koreanische Modell hat wohl eine ausziehbare T-DMB Antenne, das sieht man auf diesem Bild recht gut:
Daher scheint sämtliches Zubehör diese Öffnung zu haben...

lgoptimusgkoreanreview62.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: toxicOne
ahhh verstehe. Danke.
 
SG Ace Tom schrieb:
Mumbi flip case

...

Na schau einer sich die Bilder an. Das ist ganz genau das Gleiche wie meins.
Sogar der kleine Aufkleber innen wo man die Hülle faltet scheint (ist) identisch.
 
Jup das mit der offenen Ecke ist mir auch schon aufgefallen!
Dient normalerweise wie beschrieben für die Antenne...


@elkaracho,
Ich habe 5 € mehr bezahlt ergo 17 € aber auch das ist noch relative zu den Preisen über 20€
Btw hat dein Bulgarischer Bumper den die ecke auch frei!?

Bezüglich des Bumpers von @Deadlink,
Wielang hast du ca. darauf warten müssen & woher kam er Korea!?


Zu dem Flip Case CCH-180 kann ich nur sagen, das es nicht viel anders ausschaut als mein aus HongKong bestelltes Nillkin Flip Case und das ist immerhin aus echtem Leder gefertigt!

Nillkin Flip Leather Cover Case + LCD Screen Protector For LG E975 Optimus G

2013031311542873499.jpg
2012101115070873499.jpg


Schwer zu empfhelen für ganze 10 Euro und ein paar zerquetschte...:flapper: Qualität ist für den
Preis super und die Crystal Clear schutzfolie ist auch sehr sehr gut und die gibt es noch dazu.
Darüber hinaus habe ich mit 8 Tagen Wartezeit einen Blitzversand erhalten ich meine das gute Stück kam aus HongKong zu mir^^


Thx & beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
toxicOne schrieb:
@elkaracho,
Ich habe 5 € mehr bezahlt ergo 17 € aber auch das ist noch relative zu den Preisen über 20€
Btw hat dein Bulgarischer Bumper den die ecke auch frei!?

Ja, hat er. Ist aber original LG Ware. Mich stört es nicht sonderlich, merkwürdig sieht es aber dennoch aus. Ansonsten finde ich beide Zubehörartikel gut, aber wie ich sehe gibt es weitere nette Dinge von anderen Herstellern. Bleibe aber beim originalen Flip-Case, auch wenn Dein Case echt verlockend aussieht...

NACKT ist das Gerät immer noch am schönsten :)
 
  • Danke
Reaktionen: toxicOne
toxicOne schrieb:
Bezüglich des Bumpers von @Deadlink,
Wielang hast du ca. darauf warten müssen & woher kam er Korea!?
Ich weiß nicht mehr genau wie lange ich darauf gewartet hatte. Es müssten aber so an die 2 - 3 Wochen gewesen sein.
Toll fand ich das da noch 2 Displayschutzfolien beilagen. Die brauche ich natürlich nicht, überlege aber die mal zu testen.


Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: toxicOne
Hi, gestern mein Flipcase mitsamt den OG drin runter gefallen. OG geht's gut, die Haltenase unten rechts ist abgebrochen. OG hält aber trotzdem sehr gut im Flipcase.
 
mein G hat zuvor 2 stürze auf fließen von ner höhe von 1.50m überlebt

dabei ist nur ein eck vom chromerand abgefallen ich war soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo froh, dass das display noch heile ist!!!!!
 
Hi,
wenn man mal schaut wie solide das OG im Flipcase integriert bin ich auch ganz
froh das sich das Flipcase geopfert hat. Es war auch hart aus den gefliesten
Boden aufgekommen. Den 10er was es kostet ist es alle male Wert.
 
jup, aber wenn ich es sehe, was es ungewollt ungeschützt schon alles ausgehalten hat.. toi toi toi

LG macht es richtig, nur noch hoffen, dass das image besser wird, wobei ich froh bin so ein tolles unbekanntes gerät zu haben, kein hässliches, billiges s3, was jeder hat und kennt, ich werde von sehr vielen gefragt, was ich da schönes habe und dann sofort nach dem preis.... :D

OMG ich liebe es einfach nur

des iphone meiner sis hat so nen sturz ned überlebt :D :D :D :D
 
Uiiii toi toi toi :D
Das mag auch daran liegen dass das Optimus G nen Kunststoffrahmen hat.
Bei nem Metall bzw Aluminium Rahmen werden Stöße direkter auf das Glas übertragen.

Aber trotzdem nun vorsichtiger sein und lieber ne hülle kaufen bevor sowas nochmal passiert, ist ja schliesslich kein 3310 oderso :D
 
Hi, weiß jemand wo das Diztronic LG Optimus G Case am besten / billigsten zu bestellen ist mit Lieferung nach Deutschland.
Danke für die Info.
 
Ich schließe mich DarkTwister an, würde mich auch Interesieren wo man das Case mit Lieferung nach Deutschland bekommt! Das Case gefällt mich persönlich immer noch am besten!
 
Da ich das Diztronic auch nicht gefunden habe, habe ich mir erstmal die Mumbi Ledertasche bestellt und bin sowohl vom Preis- Leistungsverhältnis als auch vom Schutz sehr begeistert.

Viele Grüße

Lars
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
3.049
Android beta gama D
A
S
Antworten
2
Aufrufe
7.832
SG Ace Tom
S
hollibs
Antworten
81
Aufrufe
11.265
amara
A
Zurück
Oben Unten