[Sammelthread] Taschen & Cases für das LGOS

hab mir nun auch ne Fitbag bei Amazon bestellt :)
Hoffentlich kommt noch nen Dock von LG raus.
 
Ich habe bei FitBag mal eine Anfrage gemacht und sie auf die verschiedenen im Netz kursierenden Maße für das LGOS aufmerksam gemacht. Mal schauen, was dabei rauskommt.
 
Hab nun auch ein Fitbag bestellt :)
 
Ich hab auch gute Erfahrungen gemacht mit www.raedan.de

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habe Antwort von Fitbag zur Maß-Problematik erhalten:

------------
Guten Tag,

Wir benutzten die offiziellen Abmessungen von der deutschen LG Seite:
LG P990 OPTIMUS SPEED Smartphone

Aber auch wenn diese Daten nicht korrekt sind, melden Sie sich bitte
sobald das Gerät da ist und wir werden die Tasche ändern und Ihnen
eine neue zusenden, wenn die erste nicht passt. Danke!

Mit freundlichen Grüßen
------------
 
  • Danke
Reaktionen: PatSend
Danke! Fitbag hat ja nen guten Ruf, ich hoffe mal dass die das relativ komplikationslos abwickeln.
 
hi habe mir auch das LGOS bestellt und suche einen guten schutz fürs handy, ich will aber keine socke oder son lederteil. am besten wäre ein hardcover das ich über den rücken stecken kann das im prinzib nur das display etc frei sind
 
peex schrieb:
kann dadurch nich auch was mitm LGOS passieren (Kratzer bei etwas Spiel), oder sind die Dinger innen gepolstert?^^ Keine Erfahrung mit.:biggrin:

die sind mit feinstem italienischem samt ausgekleidet :lol:
 
BBB schrieb:
die sind mit feinstem italienischem samt ausgekleidet :lol:

Hmm, eigendlich kommt mir nur Mammutfell ins Haus, aber Danke für die Antwort :D
 
Hi Leute,

um unser Baby auch vernünftig zu schützen, braucht es eine Otterbox.

Ich habe mal eine Anfrage geschickt, ob eine passende Hülle für das Optimus Speed geplant ist.

Je mehr natürlich anfragen, desto wahrscheinlicher ist es, dass etwas kommt; also haut in die Tasten!

Für Alle, die nicht wissen, was eine Otterbox ist:
We've Got Technology Covered // OtterBox.com

Anfrage-Mails (english) an:
customer.service@otterbox.com
 
  • Danke
Reaktionen: kriegshammer und CH@OS
Was ich mich dabei frage: Wie schützt das mein Display? Hab das Klettervideo gesehen. dass würde mich ja schon reizten, aber sobald es auf nen Stein fällt mit den Display ist es auch Schrott ....
 
tja, das ist dann halt Pech.

dann brauchst Du halt einen speziellen Schutz. Für viele Andere User reicht eine Otterbox...
 
Sieht echt geil aus und schutzt dazu noch eine gute Mischung :)
 
in kombination mit einer schutzfolie, tolle sache.
 
Wie kann man die Dinger denn in Dtl. bekommen? Haben die hier einen Vertriebspartner?
 
es gibt mehrere deutsche ebay-seller die das anbieten, sowie verschiedene handyläden, zb. günstig kaufen
 
  • Danke
Reaktionen: illphone
schaut auf jedenfalls interessant aus
wäre für info dankbar wens mal verfügbar ist^^
 
die Info von Otterbox:

es ist aufgrund vieler Anfragen in Planung.

Sobald mir ein Termin genannt wird, werde ich ihn hier posten.

Aber ich gehe davon aus, dass sie das LGOS bald unterstützen. Es wird sicher ein Mainstream-Modell, und den Markt werden sie nicht auslassen...

Ich werde weiter berichten.
 

Ähnliche Themen

O
  • optimus-atze
Antworten
15
Aufrufe
6.030
freiwildplayer
F
G
Antworten
2
Aufrufe
1.056
Guhl
G
G
Antworten
2
Aufrufe
1.406
Baakenmonster
B
Zurück
Oben Unten