[Sammelthread] Taschen & Cases für das LGOS

Nun sollten ja bald die ersten passgenauen Taschen/Hüllen/etc. für das LGOS rauskommen. Bislang findet man ja überall nur Universaltaschen - wie genau die dann passen, bleibt ja leider dann auszuprobieren.

Wenn also jemand das LGOS bereits hat und schon eine Tasche/Hülle/Socke/oder was weiß ich für das Gerät in Benutzung hat, wären ein paar beschreibende Worte klasse.

Ich möchte mein LGOS (wenn es dann bald geliefert wird) nicht mit einer Universalhülle unnötig vergrößern. Fitbag-/Raedan-Taschen passen in der Regel ja sehr genau (wenn sich denn alle mal auf die wirklichen Maße geeinigt haben), allerdings bekommt man das Telefon immer nur schwer "rausgedrückt". Eine Hülle mit "Rausziehband" wäre für mich schon klasse - die dann aber speziell und passgenau für das LGOS gefertigt. Und möglichst ohne irgendwelche dickmachenden Gürtelschlaufen oder Halterungen. So etwas habe ich noch nicht gefunden...
 
Bei mir kam gestern beine Wildleder-FitBag an, macht nen klasse Eindruck in Sachen Qualität und Verarbeitung. Mit den Maßen bin ich mal optimistisch und wenns nächste Woche mit dem LGOS garnicht hinhaut, wird der Support von FitBag sich sicher nicht komplett quer stellen ;)
 
JCool schrieb:
Nun sollten ja bald die ersten passgenauen Taschen/Hüllen/etc. für das LGOS rauskommen. Bislang findet man ja überall nur Universaltaschen - wie genau die dann passen, bleibt ja leider dann auszuprobieren.

Wenn also jemand das LGOS bereits hat und schon eine Tasche/Hülle/Socke/oder was weiß ich für das Gerät in Benutzung hat, wären ein paar beschreibende Worte klasse.

Ich möchte mein LGOS (wenn es dann bald geliefert wird) nicht mit einer Universalhülle unnötig vergrößern. Fitbag-/Raedan-Taschen passen in der Regel ja sehr genau (wenn sich denn alle mal auf die wirklichen Maße geeinigt haben), allerdings bekommt man das Telefon immer nur schwer "rausgedrückt". Eine Hülle mit "Rausziehband" wäre für mich schon klasse - die dann aber speziell und passgenau für das LGOS gefertigt. Und möglichst ohne irgendwelche dickmachenden Gürtelschlaufen oder Halterungen. So etwas habe ich noch nicht gefunden...

Apropo Taschen:

Weiss schon jemand ob schon passende sportfähige LGOS Taschen/Gürtel angekündigt sind? Ich bräuchte so eine Tasche mit eigenem Gürtel/Band zum Laufen und damits fest genug ist, damit auch die Schrittzählerei funktioniert. Kann ruhig auch so ein Oberarmhalter sein zB ;-)
 
hat jemand hier die bugatti twin leder tasche ??
 
Interessant, wollte eigentlich kein Case für mein Speed. Hat schon jemand Erfahrung mit diesen Cases?

Hoffentlich passt das Case aber auch für das europäische 2x, auf den Bildern ist nämlich koreanische 2x (SU-660) abgebildet. :D
 
Oh danke, war im falschen Thread.
Ja ich habe Erfahrungen mit den Gelcases hatte es beim DHD, es sitzt absolut wie eine 1 ich kann es wirklich nur empfehlen, im Gegensatz zu den Silikoncases die immer so wabbelig sitzen
Meine Kinder haben auch jeweils eines, das hat schon so manchen Sturz gut abgefangen

@Edit, na ich hoffe doch das es passt

Das GElcase und eine Displayschutzfolie und nichts kann mehr scihief gehen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso für 6,50?? Bei mir wurden es umgerechnet, 5,90€
 
kingzero schrieb:
Interessant, wollte eigentlich kein Case für mein Speed. Hat schon jemand Erfahrung mit diesen Cases?

Hoffentlich passt das Case aber auch für das europäische 2x, auf den Bildern ist nämlich koreanische 2x (SU-660) abgebildet. :D

Passen sollte es schon, auch wenn das SU-660 äußerlich etwas anders aussieht. Is ja n elastisches Material, da sollte 2 mm mehr oder weniger nichts ausmachen.

Was ich schade finde ist, dass die obere rechte Ecke freiliegt, weil da bei der Korea-Version ne Antenne für Handy-TV oder sowas ist.
Wenn das Gerät da drauf fällt, is es verkratzt - Gel-case hin oder her.

Ich warte da lieber noch, bis ein Gelcase für die westliche Version raus ist oder hol mir das Original von LG: LG CCH-120 Kick Stand Hard Case - LG Optimus 2X.
 
Die habe ich auch beim DHD gehabt und bei Ebay fürs LGOS gekauft gehabt, die ist schon sehr schön,

allerdings müsst ihr Euch dann entscheiden, GElcase oder Bugatti Tasche, ( oder andere) WEil mit Gelcase passt es nicht mehr in die meisten Taschen, von daher bleibe ich beim Gelcase und verkauf meine Bugatti.
 
hier ich brauch ne leder tasche die nicht 120% der benachrichtigungstöne schluckt

gibts schon was das wirklich nur fürs speed ist ??
 
BBB schrieb:
hier ich brauch ne leder tasche die nicht 120% der benachrichtigungstöne schluckt

gibts schon was das wirklich nur fürs speed ist ??

Ich habe mir diese bei Amazon.de bestellt.

fitBAG Folk Schwarz Handytasche Tasche aus feinem: Amazon.de: Elektronik

Denke mal das die ganz gut sein wird und FitBag macht eigentlich ganz stabieles Zeug. Die haben auch eine eigene Seite da kannst du nach deinem Handy suchen und die zeigen dir dann welche Modelle ihrer Taschen für dein Handy verfügbar sind.

Ich habe mich für die Wildleder-Tasche entschieden ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NiciN schrieb:
Wieso für 6,50?? Bei mir wurden es umgerechnet, 5,90€
:smile: Ok bei mir auch...keine Ahnung wie ich auf die 6,50 kam
 
habkeinnick schrieb:
Die liegt auch schon hier...Jetzt weiß ich nur nicht ob Wildleder wirklich so die gute Wahl ist. Fühlt sich gut an, ist aber garantiert ein Staub- und Schmutzmagnet.

Jo das wird sich dann zeigen. Gibt es ja auch als Ledervariante und ist glaube 5€ billiger. Wie gesagt wird sich zeigen ansonsten gibt es eine andere. Aber ich halte von dem FitBag zeug mehr als die Bugatti-Taschen.
 
Ich hatte bisher ja noch keine Handytasche und wollte eigentlich ein Gel-Case, da ich keins gefunden hatte habe ich mir den fitbag bestellt. Die Bugatti Tasche wollte ich allein schon mal nicht weil da so fett Bugatti drauf steht.
 
Diese hier ist auch eine "Bugatti" Tasche. der Stil ist der Gleiche, ich hatte vohrer eine Bugatti und jetzt diese
 

Anhänge

  • $(KGrHqJ,!i!E1Kst+fC7BNbL28zz3w~~_12.jpg
    $(KGrHqJ,!i!E1Kst+fC7BNbL28zz3w~~_12.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 250
Die hatte ich auch gesehen, aber ist nicht so wirklich meins. Ich mag es schlicht. Deswegen auch den fitBag in schwarzem Wildleder. Bei dem Gel Case bin ich gespannt wie, ich nenne ihn mal Holoeffekt in Realität aussieht. Wenn das zu viel Bling Bling ist wird doch der fitBag genutzt und nach einem weiteren Gel Case geschaut.
 

Ähnliche Themen

O
  • optimus-atze
Antworten
15
Aufrufe
6.026
freiwildplayer
F
G
Antworten
2
Aufrufe
1.043
Guhl
G
G
Antworten
2
Aufrufe
1.403
Baakenmonster
B
Zurück
Oben Unten