Ersatzakkus für LG P880 Optimus 4X HD

Wollte mich nur kurz einklinken "OffTopic". Hab das S3 Mini gegen das P880 getauscht und bis jetzt ganz zufrieden. Dem S3 mini fehlt einfach das gewisse etwas und einige Sachen haben mich wirklich gestört ( zb. Die Home Taste reaktiviert die Bildschirmsperre und wenn man da "nur" das Wischen drin hat, Deaktiviert sich diese Gerne in der Tasche. Grund 2 war das verkrüppelte System, wo die Apps nicht als Apps abgelegt werden sondern unter anderem Namen ( hatte ein Backup von der Arbeitszeit einspielen wollen, welches in den Ordner der App gelegt werden muss, unmöglich). Deshalb nun das P880. Saubere Sache. Konnte es finanziell übrigens 1:1 tauschen ;) Beide wie neu.
 
Joshy6 schrieb:
Dem S3 mini fehlt einfach das gewisse etwas [...]

...zum Beispiel gescheites Design, ne vernünftige Größe, ein guter Prozesser und ein klares Display? :D



Gesendet von meinem LG-P880
 
Stimme ich (Fast) allem zu. Das Display war wirklich nicht schlecht. Sonst JA :D
 
geheim5000 schrieb:
kann diesen akku empfehlen

Akku PolarCell für Optimus 4X HD, 9, LTE 2, P769, P880: Amazon.de: Elektronik

hab damit jetzt noch 45% normalerweise währe der akku jetzt schon leer

vermute langsam das der orginal akku nicht die angegebene kapazität hat

Was heißt das in deinem Fall genau? Auf wieviel Display On Zeit bist denn vorher mit einer Akkuladung gekommen und wieviele Stunden hält der Akku von Polarcell mit eingeschaltetem Display aus? Bin nämlich auch am überlegen, ob ich mir diesen Akku kaufe ...
 
ich glaub knapp über 3 orginal und an die 4 mit der polarcell

hab display helligkeit aber immer auf automatisch
da kann das auch so schon stark schwanken
 
Gibt es keinen qualitativ hochwertigeren Akku mit mehr Kapazität als die von Polarcell?
Ich nutze zur zeit mein externes Ladegerät..was aber auch bissl nervt....
 
geheim5000 schrieb:
ich glaub knapp über 3 orginal und an die 4 mit der polarcell

hab display helligkeit aber immer auf automatisch
da kann das auch so schon stark schwanken

Wow, welche Firmware hast du denn drauf? Ich komme mit meinem 4X gerade so über den Tag bei Display On Zeiten von max. 3 Stunden. Ich habe keine Ahnung woran das liegt, mein Handy verhält sich ansonsten ganz normal und fällt auch im Standby sofort in den Tiefschlaf. 3 Stunden bei geringer Display Helligkeit und keinen anspruchsvollen Aufgaben (surfen und sms) finde ich schon echt wenig. Bin da bissl enttäuscht von dem LG trotz des nominal "großen" AKkus mit 2150 mah
 
Also ich hab mir heute Mittag nen Akku von Cellephone bestellt.

Erhoffe mir das mit dem neuen Akku das Handy ein wenig länger läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau den hab ich....macht sich gut.
Vergleich kann ich nicht liefern da ich gleich ab ersten Tag eingesetzt habe.
Freitags 9:00 Uhr bestellt. Samstags 10:00 Uhr im Briefkasten.
(ich wohne in Mönchengladbach nähe Düsseldorf)

Ich mag die dünnen Handys nicht und bestelle Grundsätzlich immer nen doppelt starken Akku
mit neuem Rückdeckel.
Dieser ist glatt und hat kein Muster wie der originale. Aber trotzdem gut.
Bei meinem Samsung Galaxy davor war der Rückdeckel (anderer Lieferant) DEUTLICH
schlechter...komisch schmierig.
 
Grad von der Arbeit gekommen. Guck aufn Tisch. Umschlag von der Deutschen Post. Also mein Akku ist heute angekommen. Gestern bestellt. Super schneller Versand ;)

Nen Vergleich kann ich erst Samstag/Sonntag ziehen.


//Edit: Tja musste nun leider feststellen, dass der Akku nicht passt !! Es fehlen die 4 kleinen Einkerbungen wie beim Original Akku hinten.. Außerdem steht da nix von Cellephone, sondern Cameron Sino (X-Longer) Sieht also ganz anders aus der Akku.. Ärgerlich sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner passt. Ist von CellePhone über Amazon gekauft.
Hab mal ein schnelles Foto gemacht:
lg-akkumfu2k.jpg
 
Wie hast du den reinbekommen oO ? Ohne Probleme hat der gepasst ? Hab ja den gleichen hier liegen. Passt aber einfach nicht. Da im Akkufach beim Handy wie soll ich sagen, diese 4 minimalen abstandhalter sind. und beim original akku an dieser stelle 4 einkerbungen. bei dem neuen akku gibts das nicht. ist also ne sache von nem halben mm etwa..

// Ohne witz ich habs reinbekommen.. Passgenau ist aber anders. Dachte das Smartphone bricht eher durch als wenn der Akku reingeht. Habs gestern sicherlich ne halbe stunde versucht. Jetzt nochmal 10min. Und habs irgendwie reinbekommen..

Das Backcover sitzt aber irgendwie nicht 100%tig. Hab oben einen minimalen Spaltmaß. Also an der Kopfhörerbuchse und Powerknopf
 
Zuletzt bearbeitet:
hi leute
hat jemand auch nen akku mit 4100 oder 4300 mAh??

wenn ja welches
 
Na wie man sieht hat Hotte-GKT eins. Das gleiche habe ich auch. 4100 mAh
Welches sieht man ja.

Bis jetzt bin ich eigentlich ganz zufrieden. Akku hatte 89% als ich ihn zum ersten mal angesteckt hab heute. Also wurde noch kein einziges mal geladen oder entladen. Bin auf eine Screen on Zeit gekommen von 4 1/2 Std. Helligkeit auf 80%, Wlan permanent aktiv. War ne Zeitlang im Playstore unterwegs, Facebook/Surfen. Ansonsten eigentlich permanent gezockt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja sorry. habe mich vielleicht einwenig falsch ausgedrückt. macht das akku von der stärke her viel aus etc.

wie sind so die einschätzungen. bringts was??
 
Bringt definitiv was. Hab ich gemerkt obwohl ein neuer Akku, wie meiner (seit heute zum ersten mal in Benutzung) erst nach ein paar Lade-/Entladezyklen seine volle Kapazität erreicht.

Hatte wie gesagt 89% / Wlan akt. / 80% Helligkeit und hat um längen länger gehalten wie der Original Akku mit 100% / Wlan deakt. / 30% Helligkeit.

Habs genau so genutzt wie immer. Also gleiche Games etc.
 
ok. bin nämlich auch am überlegen mir solch ein akku rein zu packen.

gibts die abdeckungen auch in schwarz. den weiß naja ich weiß nicht.

über welchen händler habt ihr den bezogen. ich fand das akku bei amazon. schaue ich zuerst( ist so eine vertrauens sachen^^).
 
Hab ich in schwarz nicht gesehen. War mir auch relativ egal. So sieht es individuell aus :D

Habs über die Homepage von cellePhone bestellt. Donnerstag ~15 Uhr bestellt, Freitag morgens da gewesen.
 
Wie dick ist das Handy mit dem Akku? Kann einer bitte ein Foto machen? Ist der Akkudeckel identisch wie der originale?

Gesendet von meinem LG Optimus 4X HD mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
2.068
KS50
K
P
Antworten
1
Aufrufe
1.842
Afro
Afro
K
Antworten
0
Aufrufe
1.043
Kregor
K
Zurück
Oben Unten