Ersatzakkus für LG P880 Optimus 4X HD

Hallo,

mal vorweg - ich habe mir ein Optimus 4X HD gekauft und bin begeistert!
Einziges größere Manko ist der Akku.

Nun hab ich mal geschaut was es da für möglichkeiten gibt und bin auf das gestoßen:

NOTFALLAKKU / externer AKKU für LG P880 Optimus 4X HD | eBay

Hat jemand erfahrung damit? Kann man damit das Handy mindestens einmal vollladen?

MfG
 
Kapazität: 1900mAh

also für komplett wird es nicht ganz reichen ;)
 
Hallo,

Wir haben zu diesem Thema schon einen Thread, außerdem war es im falschen Bereich... ;)
Habe es jetzt verschoben, bitte demnächst erst die Suche benutzen und ins richtige Unterforum schreiben! :)

Einen schönen Sonntag noch,
Afro
 
E30J Black 12000mAh Recharge Power Bank Backup External Portable Battery USB | eBay

Wäre das eine Alternative?
Und ja ich weiß aus Hongkong und es kann sein das mein Handy explodiert ;), aber das Risiko gehe ich ein und bei 10 Euro erwarte ich auch nicht zu viel.
Hab eben keine Lust auf ein buckliges Handy und würde es für Reisen und eben längere Durststrecken benutzen.
Ich brauche etwas womit ich mein LG möglichst 1-2 mal komplett aufladen kann und es sollte nicht mehr als 15-20€ kosten.
Jemand nen besseren Vorschlag/Erfahrung?
 
Hallo!

Habe auf Ebay folgenden Akku mit 4150mah gefunden:

4500mAh Ersatz Akku Batterie Handyakku für LG Optimus 4X HD P880 + Deckel (Weiß) | eBay

Kann mir da irgendjemand etwas zu sagen? Funktioniert der? Mein alter Akku hat einen Wasserschaden.. (Ja, nur der Akku :D)

Will mir eh einen neuen kaufen. Funktioniert sowas? Bei anderen handys hab ich immer nach sowas gesucht und für das P880 gibts das jetzt angeblich?

Meint ihr hat man dadurch ehrlich eine merkbar verlängerte Laufzeit? Und was können die Nachteile sein?

MFG
 
Hey Leute,

Ich hab hier ein echten Geheimtipp für euch :p:D
Unzwar habe ich bei ebay mir einen Akku bestellt mit 4500mA (soll es zumindest sein) und einer Abdeckung da der Akku doppelt so dick ist wie der original Akku.
Und ich muss sagen ich bin positiv überrascht....ich weiss zwar nicht ob der akku 4500mA hat aber er hält auf jeden Fall viel länger als der original Akku. Am Anfang als ich ihn rein gesteckt habe habe ich erst keinen Unterschied zum original Akku gesehen, aber nachdem ich ihn komplett aufgeladen habe, hält er wirklich super :)

Und wisst ihr was das beste daran war?
Das ganze hat mich 10€ gekostet :cool:
Ich hab die weisse Version obwohl ich ein schwarzes Handy habe weil ich finde das das besser aussieht. Zudem ist der Akku mit einer schwarzen Abdeckung teurer (15€ glaub ich)
Zwar sieht das etwas doof aus mit der Abdeckung wenn da so eine Beule ist, aber das nehme ich in Kauf wenn ich dadurch länger was mir meinem Handy machen kann. Zudem finde ich die Verarbeitung echt gut.

Also nicht lange warten, sondern direkt kaufen...es lohnt sich wirklich.
Vorallem der Preis von 10€ ist echt unschlagbar.

Achso...und nicht zu vergessen...hier der Link: http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=1908554506

Mfg thejohnize
 
Hallo,

Wir haben doch extra einen Thread für Ersatzakkus... :rolleyes2:
Diskussionen also bitte weiterhin hier führen, danke! ;)

LG,
Afro
 
Hey Leute,

Hab mir einen "originalen" Akku bei Amazon gekauft. Es kommt mir aber vor als wäre es eine gute Fälschung. Denn z.B meiner Meinung nach sieht die "LG" Schrift nicht so aus wie auf dem originalen Akku. Zudem habe ich ihn gerade reingetan, er war auf 59%, und habe mal zum testen paar Sachen ausprobiert. Und er lief direkt runter also viel schneller als der richtige originale. Klar, man muss ihn paar mal aufladen und entladen aber das kann doch jetzt so ein großer unterschied sein oder?
Oder kann es sein dass es keinen wirklichen originalen Akkus gibt?
Also weil man sieht das der sich vom richtigen original unterscheidet. Oder ist das normal?

Habe Bilder vom richtigen original und die vom halb original dran gehängt: (achtet mal auf die LG Schrift neben dem LG Logo)

Original:
y6udu4y7.jpg

jyqy4a6a.jpg

etuga5eq.jpg


Halboriginal:
bapu5anu.jpg

e6epugy4.jpg

many9equ.jpg
 
Das ist kein Original! Hab den gleichen gekauft bei Amazon, Händlerin: s...........e. Der Akku hat nochnichtmal nen Temeratursensor, zeigt immer 21°C an weil aus Kostengründen ein Festwiderstand verbaut worden ist. Sollteste mal auslesen! Ich habe die Händlerin darauf aufmerksam gemacht aber sie vertickt den weiterhin als "Original". Als Mitteilung habe ich die Antwort erhalten ich kann ihn zurückschicken wenn ich nicht mit zufrieden bin.:cursing: Der Chinaböller geht sowas von zurück!
Danach hab ich beim Amazonhändler akku-king den LG "Original?" bestellt und der kam tiefentladen an, Produktionsdatum 04.12. Den wollte ich eigendlich auch zurückschicken aber nach dem Laden funktioniert er glaube ich ganz gut und hat wenigstens nen Senor.(Tests laufen noch)
 
  • Danke
Reaktionen: thejohnize
Ok, vieeelen Dank für deine Antwort.
Genau da habe ich den auch bestellt.
Ja dann werd ich mal dass Ding wieder zurückschicken. Nur mein Problem ist dass ich 2 Wochen in Urlaub bin :(
Kann ich den danach noch zurückschicken?

Ich habe gerade mal geguckt aber den Händler Akku-King bietet keine Akkus mehr an. Jetzt bin ich am überlegen wo ich den bestellen soll um nicht wieder einen China Teil zu bekommen.
Und bei mir zeigt der immer 21,6° an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe die Beiträge mal ins richtige Forum verschoben, in Zukunft bitte selbst darauf achten. ;)

LG,
Afro
 
Akku-King ist in der Bucht aktiv und bietet unterschiedliche Akkus fürs LG 4x an.
 
Ja ok. Habe den Händler gefunden. Also sollte er da wenn ich den bestellte original sein?
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
2.067
KS50
K
P
Antworten
1
Aufrufe
1.838
Afro
Afro
K
Antworten
0
Aufrufe
1.041
Kregor
K
Zurück
Oben Unten