Taschen und Cases für LG P880 Optimus 4X HD

• 111 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und zur Temperaturentwicklung durch die Isolierung.

Also für meine Begriffe ist die Passgenauigkeit sehr gut, liegt durch die Strukturierung auch sehr sicher in der Hand und kommt optisch sehr gut, auch nach Meinung von Freunden. Bei der Temperatur merke ich keinen Unterschied. Allerdings nutze ich das Handy nur "normal", sprich ich bin kein Spieler. Eigentlich wollte ich die Hülle nur für die Arbeit, aber mittlerweile kommt sie nur zum Joggen runter, weil das Handy sonst nicht in die Neopren-Armtasche passt, welche aber von Haus aus sehr knapp ist. Bilder, zumindest am Handy, ist im Moment schlecht von unterwegs.

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Nachtrag: Ich hoffe die Fotos sind ausreichend

Anhänge

• IMG_6867.JPG
    IMG_6867.JPG
    310,5 KB · Aufrufe: 795
  • IMG_6869.JPG
    IMG_6869.JPG
    258,1 KB · Aufrufe: 884
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gotchaa, hundesau, space79 und eine weitere Person
Und so sieht die Hülle in einem schwarzen LG aus :D

• Danke
Reaktionen: gotchaa
ist die Mumbi-Hülle schon eingetroffen? :D

Habe nun auch die Tomaxx Hülle (in Schwarz). Passt wie angegossen! Lediglich der Powerbutton lässt sich nicht allzu leicht drücken.

Ansonsten ist die "Griffigkeit" sehr sehr gut, die Noppen an den Seiten sind echt klasse, und beinahe schick schaut das ganze auch noch aus ;)

Mich hat bei sehr vielen Hüllen gestört das sie entweder zu labbrig oder eben zu sehr Hardcase artig waren. Diese hier ist festes Material aber nicht hart.

Für den Preis ist diese Hülle eine ganz klare Kaufempfehlung!:thumbup:

Celler96 schrieb:

Ich warte momentan immer noch drauf. Hab sie am 4.8 bestellt, dann gab es "technische Probleme" wir man mir schrieb. Bis sie dann am 8.8 versendet werden konnte. Morgen am 14.8 sollte sie dann entlich ankommen. Bin mal gespannt ob ich noch die transparente-schwarz version bekomme, wie ich sie bestellt hatte. Oder die mittlerweile geänderte schwarze, wie sie im Link angegeben wurde.

Edit:
Die Mumbi-Hülle sowie die 2x mumbi Displayschutzfolie
sind heute angekommen. Von der Hülle bin ich sehr begeistert. Sie ich schlicht, komplett schwarz und macht das 4X keinen milimeter klobiger. Es sieht immer noch sehr flach aus. Die Hintere Fläche ist mattiert und einwenig rutschig. Dafür sind die Ränder, komplett ums 4X herum sehr griffig, da rutscht nichts, es spiegelt einwenig. Alle Knöpfe liegen sehr gut frei. Bei der Laut-Leise wippe muss ich schon einwenig kraft ausüben, um diese zu betätigen, da diese als einzige nicht freiliegt, sondern komplett umschlossen wird.

Zu den Folien, sobald sie aufgebracht ist sieht sie sehr gut aus. Obwohl ich einwenig hantieren musste und 2 brauchte, ging es wegen der Video Anleitung sehr schnell. Man muss schon genau arbeiten, es reicht schon 1 mm und unten entstehen blassen -.- Aber ich bin sehr zufrieden damit.

Die Hülle + die Folie schon auf dem 4X:

Anhänge

• 0.JPG
    0.JPG
    329 KB · Aufrufe: 814
  • 1.JPG
    1.JPG
    327,2 KB · Aufrufe: 659
  • 2.JPG
    2.JPG
    284,7 KB · Aufrufe: 669
  • 3.jpg
    3.jpg
    918,3 KB · Aufrufe: 681
  • 4.JPG
    4.JPG
    304,1 KB · Aufrufe: 717
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Celler96
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Folie ist Klasse, aber extrem genau geschnitten. Wird ein klein wenig Geduld erfordern. ;-)

Wolkenseestern schrieb:
@tuningstar

Ich habe mir gerade die Schwarze Silikon Hülle bei Amazon bestellt.
Hat diese schon wer und kann davon berichten?

Habe heute Hülle in schwarz für weißes 4X bekommen, passt super, ist griffig und sieht gut aus.

meine tomaxx TPU Silikon Case Tasche S-Line transparent Edition ist auch eingetroffen. sieht gut aus und passt perfekt, ist ja auch kein hardplastik, sondern biegbar, fasst sich angenehm an. Daumen hoch auch zu dem Modell.
Obwohl ich schon gerne mal die mumbi dran sehen würde ^^

Mein Mumbi Case und die Schutzfolien sind auch eingetroffen. Leider ist das Case eine Spur zu groß und war auch etwas verformt. Schutzfolie habe ich drauf gemacht, oben Kamera genau getroffen, aber unten und links passt sie nicht richtig und steht ab .. Muss ich mich nochmal dranmachen ..

hundesau schrieb:
meine tomaxx TPU Silikon Case Tasche S-Line transparent Edition ist auch eingetroffen. sieht gut aus und passt perfekt, ist ja auch kein hardplastik, sondern biegbar, fasst sich angenehm an. Daumen hoch auch zu dem Modell.
Obwohl ich schon gerne mal die mumbi dran sehen würde ^^

Habe jetzt beide und muss sagen, die Tomaxx ist bei weitem besser. Passt perfekt und die Griffigkeit ist viel besser als bei der Mumbi ..

Habe auch beide gekauft und kann das nur bestätigen.
Die Mumbi ist ein bisschen locker an den Seiten für mein Geschmack, die Tomaxx sitzt perfekt und fühlt sich besser an in der Hand.

Wie sieht's mit der Wärmeentwicklung aus?

Blackvirus schrieb:
Wie sieht's mit der Wärmeentwicklung aus?

Frage steht noch. Das Teil wird oft relativ warm, von daher mach ich mir da fast ein bisschen Sorgen, dass ne Hülle nicht gerade förderlich im Hinblick auf die Kühlung ist...

Moin, also ich habe mir die transparente mumbi Hülle gekauft und kann sie keinem weiter empfehlen die sitzt total wabbelig einfach nur Schrott

Ich werde mir heute eine Tasche selbst nähen, werde berichten wenn ich fertig bin (aber vermutlich nicht heute ;) )

Langsam wird's Zeit, ich brauch ne Folie und Hülle. Was könnt ihr empfehlen? :p

Zurück
Oben Unten