Taschen und Cases für LG P880 Optimus 4X HD

• 111 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hülle von Tomaxx, Folie von Mumbi .. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Blackvirus
mivha59 schrieb:
Hülle von Tomaxx, Folie von Mumbi .. :thumbsup:

Bei stärkerer Wärmeentwicklung gibt's da keine Probleme? Bei mir wird das Teil nach ner Weile im "Vollbetrieb" nämlich ganz schön warm und ich weiß nicht wie förderlich ne Silikon-Hülle für die Kühlung ist.

edit:
Welche Folie habt ihr denn von Mumbi? CrystalClear oder AntiReflex?

Zuletzt bearbeitet:
Tomaxx-Hülle und Mumbi-Folien sind bestellt, ich bin gespannt :)

edit:
10€ Versand... mal wieder blöd ein Ösi zu sein :D

Mein Werk :D
Mit der richtigen Lehrerin an der Seite war's schnell erledigt! Das nächste wird aber ein wenig mehr gefuttert sein, und mit anderen Farben / Muster.

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1346330702451.jpg
    uploadfromtaptalk1346330702451.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 560
Sieht echt cool aus dacool bei yomix hättest dafür 18€ bezahlt. Daumen hoch

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Die Mumbi Tasche hatte ich auch, heute Rücksendung eingeleitet. Ist sehr wackelig, Lautstärketasten sind damit ziemlich schwergängig.

Habe die Tomaxx bestellt, hoffentlich ist die besser. Kenne die nur am HTC One S, da ist sie top.

Folie und Hülle sind heute angekommen, etwas früher als erwartet, aber bei insgesamt 10€ Versand...
Am Abend wird's dann getestet, wehe es gefällt nicht :p

Stimmt, habe gerade die mumbi Hülle in durchsichtig ausgepackt. Die schlackern an den Seiten tatsachlich ziemlich. Die Lautstärketasten sind aber nicht wesentlich schwieriger zu bedienen. Nur in mein Lederschutztäschchen passt es jetzt schon fast nur mehr mit Gewalt.
Ich werde die Hülle trotzdem mal ein paar Tage dran lassen, vllt muss sie sich erst richtig ans Handy ankuscheln. ;)

Hallo,

die bisherigen Posts dieses Threads wurden aus dem bisherigen Sammelthread herausgelöst. Ich hoffe damit keine Posts aus dem Zusammenhang gerissen zu haben. Sollte ein Post falsch gelandet sein, so informiert mich einfach.

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: Blackvirus
Blackvirus schrieb:
Tomaxx-Hülle und Mumbi-Folien sind bestellt, ich bin gespannt :)

edit:
10€ Versand... mal wieder blöd ein Ösi zu sein :D

Die Versandkosten nach Ö sind immer hoch.
Aber bei Amazon wird die Hülle ja versandkostenfrei geliefert und Folien bestelle ich immer von schutzfolie24.de (6 Stk. Vikuti CV8 um 13,90 Euro über ebay-sofortkauf), auch versandkostenfrei.

Gruß
hababu

hababu schrieb:
Die Versandkosten nach Ö sind immer hoch.
Aber bei Amazon wird die Hülle ja versandkostenfrei geliefert und Folien bestelle ich immer von schutzfolie24.de (6 Stk. Vikuti CV8 um 13,90 Euro über ebay-sofortkauf), auch versandkostenfrei.

Gruß
hababu

Jop, weiß ich wohl ;)
Naja, die Hülle hat keine 20€ gekostet, außerdem glaub ich, dass ich das eh versucht hab mit nem Buch zu kombinieren, dennoch hätt ich Versandkosten bezahlen müssen. Aber sei's drum ;)

Welche Ledertschen könnt ihr denn empfehlen? Und welche Folien sind besser: mumbi oder Vikuti?

Heute ist auch meine Bugatti XL Ledertasche gekommen.
Wenn sie 84mm breit wäre wie geschrieben würde sie sehr gut passen. Sie ist aber leider 81mm breit und somit sitzt das Handy viel zu stramm drinne...Lautstärketasten drückt es zwar nicht aber man kriegts einfach zu schwer raus. Nicht zu empfehlen. Geht zurück sobald passender Ersatz gefunden ist.

Upps habe ich die " 14 " doch klat vergessen !!! :D

• Danke
Reaktionen: Afro
Die habe ich auch schon gesehen!Nur BITTE BITTE steck dort niemals eine deiner Kredit o. Bankkarten rein ;)
Könnte schnell böse für deine Karten (Magnetstreifen) enden!

Edit:

Ich könnte mir auch gut vorstellen das die auf der anderen Seite liegenden Fächer/Taschen auf dauer durch druck Abdrücke auf das Display werfen!
Deswegen habe ich mich gegen diese und für das andere Etui entschieden,das auch eine art stand Funktion vorweist und im ganzen doch etwas schmaler ausfällt ! Aber ist eben Geschmmacksache ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten