Ersatzakku für das Defy?

Hat sonst noch wer die 1800er im Einsatz und kann schon was sagen bezüglich Laufleistung?
 
Sind die 1800er von Ebay jetzt im Handy zu laden oder muss man sie immer im Ladegerät laden?? Halten sie jetzt länger oder nicht?

MFG

Wolverine_DH
 
Ich hab meinen 1800er grad erst bekommen. Bin gerade am Laden, aber erstmal mit dem mitgelieferten Ladegerät.
 
Wolverine_DH schrieb:
Sind die 1800er von Ebay jetzt im Handy zu laden oder muss man sie immer im Ladegerät laden?? Halten sie jetzt länger oder nicht?

MFG

Wolverine_DH
Man kann sie auch im handy laden. Ob sie länger halten kann ich immer noch nicht sagen. Bin momentan noch viel mit roms am hin und her testen. Und meine generelle Akulaufzeit hat sich irgendwie um die hälfte verringert. Auch mit dem original akku. Ich muss noch weiter forschen woran es liegt (das dauert einige tage immer).
 
katunga68 schrieb:
Hong Kong!!! :blink:
Na dann viel Spaß beim klagen, wenn dir die Buden abbrennt. :thumbsup:

Ja was meinst du denn wo die anderen akkus herkommen, aus wanne-eickel?
 
Die originalen Akkus kommen auch aus China. Soviel dazu ;)
 
Ich nutze seit Jahren Lipo Akkus aus China für meine Helicopter, hab noch nie Probleme damit gehabt, im gegenteil mir ist nur mal ein original Akku angeblich aus Deutschland um die Ohren geflogen. So schlecht sind sie nicht, das Problem besteht nur das sie manchmal hingehen und einen 1500er Akku einfach mit einem Aufkleber zu einem 1800er machen :blink:Label Tuning:D

MFG

Wolverine_DH
 
@ Spaceage:
Danke für die schnelle Lieferung (3 Tage) gern wieder!
 
Hab mir jetzt auch den 1800 mAh Akku bei Ebay geholt das erste mal hab ich ihn im Original Lader geladen, jetzt da ich ihn im Handy lade scheint es wenn die Akku Ladeanzeige auf geladen steht so zu sein das er nicht ganz voll wird. Stecker noch drann Spannung 4,221 Volt Kabel ab fällt die Spannung auf 4,09 Volt, wenn ich das Handy jetzt länger am Ladekabel lasse als geladen angezeigt würd steigt die Spannung an, nach 1 Stunde länger am Kabel bin ich schon bei 4,185 Volt, scheint so als müsse man den Akku länger laden als Akku voll.

MFG

Wolverine_DH
 
ich habe nun die Akkus erhalten und finde Sie super. Es war folgendes Angebot. Lieferung hat ca. 3 Wochen gedauert.

Q580 2X Akku+Ladegerät für Motorola BF5X MB525 Defy Neu | eBay

Lade-Anzeige funktioniert über "super Battery" bestens und auch auf meinen Defy wird die Abnahme angezeigt. Das Ladegerät benötigt ca. 3 Stunden für eine Vollladung (Farbe wechselt von violett auf blau). Es scheint, dass diese "Billigakkus" sogar länger halten als mein Original.

Die Zeit wird zeigen, wie lange die Akkus halten. Aber für den Preis kann man wirklich nicht motzen. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Erwin-M.
Dauert höchstens 5 Tage. Meiner war sehr schnell da.
 
Der Akku läßt sich im Handy irgendwie nicht voll laden, das Handy war komplett leer, hab es aufgeladen er hat mir schon nach 1 Stunde gesagt das Handy sei voll, wenn ich ihm Akku Manager nachsehe hab ich 4,221 Volt ziehe ich den Stecker fällt die Anzeige auf 4,08 Volt.
Hab schon versuch den Akku neu zu kalibrieren!


Hat jemand auch das Problem?

MFG

Wolverine_DH
 
Habe mir auch diese Akkus bestellt :
Q580 2X Akku+Ladegerät für Motorola BF5X MB525 Defy Neu | eBay

1. Die Lieferung hat 21 Tage gedauert
2. ein Akku ist defekt. Das Handy startet einfach nicht.
3. die ladeanzeige funktioniert bei mir überhaupt nicht

nicht gerade das überschnäppchen
 
:lol:... kauft euch einfach einen originalen akku und ihr habt was von eurem geld... :lol:
 
Die Frage ist, ob man einen originalen überhaupt bekommen kann. Der auf der Motorola Seite, der als original angeboten wird, ist laut Aufschrift kleiner von der Leistung als der im Defy.

Für mich isses eh nur ein Notfallakku und ist für den ständigen Gebrauch nicht vorgesehn.
 

Ähnliche Themen

GRW
Antworten
4
Aufrufe
2.144
guenter1
guenter1
F
  • Fossy1982
Antworten
4
Aufrufe
1.902
Fossy1982
F
Android94
  • Android94
Antworten
1
Aufrufe
1.420
knallstock
knallstock
Zurück
Oben Unten