Otterbox Commuter Case fürs Defy!

Ist ein kleiner Neodym Magnet. Ich hab da immer ein bisschen Bedenken wegen der Elektronik. Obwohl die super halten muss ich sagen.

Ich denke ich werde wenn mal einen von den Klebehaltern ausprobieren.
 
JoergDefy schrieb:
Ist ein kleiner Neodym Magnet. Ich hab da immer ein bisschen Bedenken wegen der Elektronik.
Die Original-Autohalterung fürs Defy hat auch einen (Neodym?) Magneten drin. :)
 
Hab die Otterbox dank des Hinweises hier im Forum auch bestellt und bereits 3 Tage nach Bestellung erhalten. Und was soll ich sagen......, es lohnt sich.

Bin mehr als zufrieden. Das ganze wirkt sehr stabil und ist meiner Meinung nach trotzdem noch schlicht und "dezent", auch wenn das Handy jetzt etwas dicker ist.

Hat jetzt schon jemand die Halterung von Tetrax (X-Way) ausprobiert? Wär mal ganz interessant, da ich schlauerweise vor der Otterbox noch die original Kfz-Halterung bestellt habe, die jetzt natürlich nicht mehr passt. Da wär das Teil ne super Alternative, wenn das wirklich so funktioniert.


MfG

Thüri
 
Hey Leute,

sehr interessant, die Otterbox. Weiß jemand zufällig ob sich die GPS Empfangsqualität verschlechtert mit so einer Box? Ich denke mal nicht, aber fragen kann man ja :)
 
MOW schrieb:
Hey Leute,

sehr interessant, die Otterbox. Weiß jemand zufällig ob sich die GPS Empfangsqualität verschlechtert mit so einer Box? Ich denke mal nicht, aber fragen kann man ja :)

Ich habe nicht bemerkt, dass sich der GPS Empfang verschlechtert.
 
Woran liegt es, wenn Otterbox eine stinknormale Mastercard nicht akzeptiert, die überall akzeptiert wird? :confused2:
 
Benz-Driver schrieb:
Woran liegt es, wenn Otterbox eine stinknormale Mastercard nicht akzeptiert, die überall akzeptiert wird? :confused2:

das ist die Frage ! :mad:

Ich habe es mit 2 VISA Karten und einer Masterkarte versucht, ohne Erfolg.
Alle Karten laufen sonst OHNE Probleme.
Auf eine Email an den Support, kam keine Reaktion.

Bei so einem Laden bestelle ich dann eh nicht .
 
Also meine VISA wurde auch nicht genommen, aber die MasterCard meiner Freundin funktionierte dann. Woran es gelegen hat, kann ich nicht sagen. Vielleicht müssen die Kreditkarten für weltweites Nutzen von der eigenen Bank "freigeschaltet" sein???
 
Also ich habe auch versucht zu bestellen, klappte zuerst wegen der Telefonnummer und später wegen der Visakarte nicht. Zumindest das Problem bei der Telefonnummerneingabe ist ein Bug, meine wurde immer als ungültige Nummer abgewiesen, später hat's dann geklappt wenn ich die Adresse gleich ins Adressbuch aufnehmen lies und die erste Adresse auch als Rechnungsadresse aktiviert hab.
Das Problem mit der Visakarte blieb allerdings. Habe dann auch ein Mail an den Kundenservice geschrieben und eine sehr, sehr nette Reaktion bekommen. Nach ein paar Mails, die alle prompt beantwortet wurden hat die Dame die Bestellung für mich übernommen. Habe also meine Adressdaten und die Artikelnummer per Mail geschickt und dann angerufen um meine Visakartennummer per Telefon durchzugeben. Hat alles geklappt, meine Otterbox ist unterwegs zu mir und es fallen nur sehr überschaubare bzw. über einen der Gratisanbieter keine Kosten an :)
 
Hallo

kennt jemand von euch nen Anbieter, bei dem ich Fahrrad-,Autohalterung und Schutzfolie zusammen bestellen kann?
 
Also ich warte jetzt auch schon mindestens seit zwei Wochen. Mein Case wurde in England verschickt und ich habe auch ne Tracking nummer. Wenn ich die auf der britischen Post Seite eingebe, steht da "Your item, posted on 09/12/10 with reference RJ651520179GB has been passed to the overseas postal service for delivery in GERMANY"... Nun warte ich und warte aber es kommt nix an. Weiß zufällig jemand wie man das Paket weiter in Deutschland verfolgen kann?
 
So hab mein Case doch dann heute erhalten und muss sagen es passt alles sehr gut. Es trägt schon ein wenig auf aber nun hat man das Gefühl man könnte es wirklich mal aus 2 Metern fallen lassen:thumbsup:
 
Wie ist denn die Folie von Otterbox? Ist die gut oder gibt es bessere Folien?
Kann man die Otterbox-Folie zum Reinigen abmachen und wieder aufbringen?
 
Hat noch niemand von euch die Folie drauf?
 
@nightman

ich hab die Folie drauf. Kann eigentlich nichts schlechtes berichten. Lässt sich leicht aufbringen. Ist nicht 100% deckend mit dem Display (hat rundrum ca. 1-2 mm Spiel zur Gehäusekante). Hatte vorher ne Exilim-Folie drauf, die leider so wie bei einigen anderen auch falsch ausgeschnitten war beim Sensor oben. Hab daher die Folie von der Otterbox benutzt.

Bezüglich des Abmachens und Reinigens kann ich dir keine Erfahrungswerte nennen. Hab ich bisher noch nicht probiert.



@all

Hab mir die Tetrax X-Way Halterung bestellt. Super Teil, da mit der Otterbox die original Kfz-Halterung von Motorola ja nicht mehr zu gebrauchen ist. Tetrax X-Way ist das eine echt gute Alternative (und nein, ich bin kein Mitarbeiter von Tetrax und ich verdiene mit dem hier benennen des Produktes auch kein Geld). Im Nachhinein find ich die X-Way Halterung noch besser als die original Halterung. X-Way ist viel dezenter, kann man problemlos an den Lüfterlamellen anbringen, die Magnetgeschichte hält super. Einziges Manko, die X-Way Geschichte funktioniert zwar auch mit nem Magneten, aber der Magnet im Defy zwecks Einschaltung Programm "Autohalterung" reagiert darauf leider nicht mehr. Die Otterbox schluckt die Magnetkraft sicherlich.

Kann dafür, falls Interesse besteht, nen extra Thread mit Bildern und so aufmachen.
 
Hat jemand schon ne vernünftige Tasche gefunden in die man das Defy incl. Otterbox rein bekommt?
 
Beaker schrieb:
Hat jemand schon ne vernünftige Tasche gefunden in die man das Defy incl. Otterbox rein bekommt?
Hallo.

Es gibt eine ganze Reihe von Anbietern, die dir eine Tasche nach Maß schneidern. Wenn du denen dann die Maße der Otterbox nennst, passt das Handy auch mit Otterbox rein ;)
Zum Beispiel raedan.de oder fitbag.de

Gruß.
 
Ah, cool Danke.:scared:
 
Wer noch Bedarf hat: Artikelnummer 330513248105 bei Ebay, am 18.12. bestellt, am 30.12. erhalten, für umgerechnet nur 23,36 Euro.... Versandkostenfrei...

Die originale Otter-Folie ist wohl ein ganz klein wenig zu schmal, aber sehr hochwertig...
 
  • Danke
Reaktionen: pebo911, Daban, wasbeker und 2 andere
Ahhhh tausend Dank!
Ich habe schon Freunde angesprochen ob ich nicht über deren Kreditkarte kaufen könnte aber nun gibt es ja eine günstigere bessere Lösung!
 

Ähnliche Themen

GRW
Antworten
4
Aufrufe
2.136
guenter1
guenter1
F
  • Fossy1982
Antworten
4
Aufrufe
1.892
Fossy1982
F
S
Antworten
1
Aufrufe
1.349
RATTAR
R
Zurück
Oben Unten