Otterbox Commuter Case fürs Defy!

Hallo, wer hat noch sein Otterbox bei fomy.co.uk bestellt...

Wie lange habt ihr auf eure Lieferung gewartet?

Ich habe am 28.12 per PayPal bezahlt und der Status ist immer noch "Processing"

Was gibt es da so lange zu prozessen? :huh:
 
Hi,

habe mir die Otterbox gestern bei ebay (accesserydepot) bestellt, kam auch schon Bestätigung und Versandbestätigung vom Shop. Sind aus den Staaten, aus England solte es ja nicht so lange dauern, aber wir hatten ja auch Feiertage dazwischen. 2-5 Werktage soll es dauern und ist wohl mit UPS unterwegs. Berichte wenn es da ist.

Danke übrigens für die Artikelnummer von Ebay.
 
Hallo,

eine kurze Frage an die, die sich die Otterbox über die Ebay-Artikelnummer aus den Staaten bestellt haben: muss ich bei dieser Bestellung auf irgendwelche zusätzlich auf mich zukommende Zollgebühren oder ähnliches aufpassen? Habe bis dato noch nie etwas außerhalb Deutschlands bestellt... Es gibt zwar schon mehrere Foren etc. zu diesem Thema, nur hab ich mir gedacht, wenn ihr erst vor kurzem genau den gleichen Artikel ersteichert habt frag ich einfach mal kurz euch und bekomm eine massgeschneiderte Antwort :scared:

Danke an Euch

MfG
flip
 
Nein, ist so deklariert, das kein Zoll zu zahlen ist ( war zumindest bei mir so).
 
Ist es nicht auch so das Waren bis zu einem Gesamtwert von ?143€? eh Zollfrei sind? Oder ist das nur wenn man aus den Staaten was mitbringt?

Oha total OT ;)
 
Zollfrei sind Einfuhren bis zum Wert von 150 Euro, von der Einfuhrumsatzsteuer befreit sind Einfuhren bis 22 Euro. Vielleicht OT, aber der Neugier wegen ;-)
 
Danke schon mal für eure hilfe. Kommt dann der erwähnte einfuhr zoll noch auf mich zu? Das ding ist so gut wie bestellt :scared:
 
...nur, wenn der Euro weiter sinkt... :scared::scared:

Spaß beiseite, der Verkäufer hat es so deklariert, das weder Zoll noch Einfuhrumsatzsteuer angefallen sind... (hatte ich das nicht schon erwähnt???)
 
  • Danke
Reaktionen: flipdacrip
Artikel wurde soeben bestellt.

Nochmals vielen Dank für eure Hilfe.
 
rater2 schrieb:
Hallo, wer hat noch sein Otterbox bei fomy.co.uk bestellt...

Wie lange habt ihr auf eure Lieferung gewartet?

Ich habe am 28.12 per PayPal bezahlt und der Status ist immer noch "Processing"

Was gibt es da so lange zu prozessen? :huh:

Hab am 02.12.2010 bestellt, nach zähem hin und her per mail jetzt Käuferschutz bei paypal beantragt :angry:
 
Mein Status bei fomy.co.uk ist am Freitag zu "Shipped" geändert worden. Eine Tracking number war auch dabei. Was soll ich damit anfangen? Bei welchem Postdienst soll ich diese Nummer eintippen? Da steht nur "EU special post".
 
rater2 schrieb:
Bei welchem Postdienst soll ich diese Nummer eintippen? Da steht nur "EU special post".
"All orders are trackable on RoyalMail website."
Steht da auf FAQ unter "Shipping".


Die nächste Frage googlest du bitte selbst :flapper:

Gruß.
 
tach zusammen,
auch bei ebay bestellt.

DANKE für den link,
mit mastercard bestellen bei otter passte nicht so richtig,
lieferanschrift wollte nicht akzeptiert werden.

cu
 
Hallo Leute,

wollte euch kurz über meine am Samstag angekommene Otterbox informieren.
Bestellt hab ich sie vor einer Woche über den genannten Ebaylink. Ich muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht bin über die angenehm schnelle Lieferung innerhalb einer Woche aus den USA.
Die Box selbst sitzt wie angegossen, was mich nur etwas stört ist die Tatsache, dass an dem gummierten Innenteil der Staub aus der Hosentasche wunderbar kleben bleibt und das Handy somit immer etwas "schmutzig" aussieht.

Gibt sich die "anziehende" Eigenschaft des Innenteils mit der Zeit?


mfg
flip
 
Thüri;880533 schrieb:
Hab mir die Tetrax X-Way Halterung bestellt. [...]

Kann dafür, falls Interesse besteht, nen extra Thread mit Bildern und so aufmachen.

Ja, würde mich interessieren. Was ich mich allerdings am meisten Frage:
wie sehr beeinflussen die Magneten in der Halterung die Kompassfunktion im Defy? Wäre nett, wenn du das mal z.B. mit der App GPSstatus testen könntest. Lass einfach das GPS aus und dann zeigt die App den Kompass an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@flipdacrip

Na toll... ich hab am 01.01. bestellt und es ist noch nix angekommen obwohl schon verschickt wurde... na hoffentlich kommt der kram bald mal!

Wieso? Wenn Schmutz dran klebt sieht es doch wenigstens schön "outdoor" aus :D
LG wasbeker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tröste dich, meine vom 6.1. ist auch noch nicht gekommen. wobei die Versandbestätigung schon seit dem 6. auf dem selben Status steht. OK, 10 Arbeitstage können es ja schon sein. Und wenn man dann noch die derzeitigen angeblichen Vorsichtsmaßnahmen der Frachtbeförderung einrechnet....:flapper::flapper::flapper:
 
Mensch das bei mir genauso! Seit 06.01 ist meine Lieferung in Hazelwood USA. Aber wie du schon sagst denke das sollte nun die Woche über iwann ankommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tach zusammen,
am 10.01. die box in der bucht bestellt, paypal bezahlt und heute angekommen.
problemlos per luftfracht, ohne zoll.

eingebaut gemäß beiliegender anweisung,
super folie, passt.
TOLL:smile:

mfg
 
@majere112

ich werd für das X-Way Teil die Tage mal nen extra Thread eröffnen und das mit dem GPSstatus werd ich testen. Hab aber bisher schon nen paar mal das Navi in dieser Halterung laufen lassen und es gab noch nie Probleme.


Thüri
 
  • Danke
Reaktionen: majere112

Ähnliche Themen

GRW
Antworten
4
Aufrufe
2.141
guenter1
guenter1
F
  • Fossy1982
Antworten
4
Aufrufe
1.900
Fossy1982
F
S
Antworten
1
Aufrufe
1.355
RATTAR
R
Zurück
Oben Unten