Otterbox Commuter Case fürs Defy!

Nicht im Auto, aber am Rad.
 
@ Thüri

.... gar nicht....

Aber um's mal gaaanz nerdy mit Käpt'n Kirk zu beantworten: "Warum klettert man auf einen Berg? - Weil er da ist!" :biggrin:

Werde den Kompass im Auto wahrscheinlich tatsächlich nie benutzen aber ich könnte, wenn ich wollte. Und wenn er nicht geht kann ich nicht. :D


An die ungeduldigen... Ich denke mal, dass ich da wirklich extremes Glück gehabt hab', dass ich die Box schon nach 13 Tagen bekommen hab'.

Gerade mal nach Hazelwood gegoogelt. Das ist ein kleines Kaff in Missouri direkt an einem internationalen Flughafen. Ich schätze, dass sich der Standort "Hazelwood" nicht ändert, solange das Flugzeug mit Euren Lieferungen nicht am Zielflughafen gelandet ist. Warum's da nun so lange dauert ist natürlich ein Rätsel. Zoll, Sicherheitsbestimmungen kommen mir da in den Sinn oder vielleicht warten sie auch, bis das Flugzeug voll ist.
Drück Euch auf jeden Fall die Daumen.
 
Ok, verstanden :)

@Beacon

dein Erklärungsansatz a la Raumschiff Enterprise ist zwar irgendwie unlogisch aber trotzdem einleuchtend. Und was ist heutzutage schon logisch ;)

In diesem Sinne, Beam me up, Scotty!
 
Hey, is' zwar etwas OT aber von allen kletternden und bergsteigenden Defyer (davon wird's ja bestimmt einige geben :winki:) - das ist ein uraltes Bergsteigermotto und nur weil ein Typ aus der Zukunft es in der Vergangenheit mal im Kino gesagt hat ist es noch lange nicht "sein Zitat". Is aber auch nicht so wild. Ich wollte nur nochmal mitteilen, dass ich von Otterbox eine Antwort auf die Frage bekommen habe, ob es eine Ersatzdisplayfolie gibt. Antwort:

"Please contact OtterBox Customer Service at 888.695.8820 to order replacement parts under warranty."


Steht sonst auch auf deren Website beim Defy-Case unter den Fragen. Weiß jemand ob das 'ne Telefonnummer ist? Ich kann mir momentan nicht so ganz vorstellen wie das funktionieren soll (mal abgesehen davon ob das überhaupt lohnt - ist ja momentan noch 'ne rein hypothetische Geschichte).

Naja soweit erstmal
- Gnoffin
 
Gnoffin schrieb:

"Please contact OtterBox Customer Service at 888.695.8820 to order replacement parts under warranty."


Weiß jemand ob das 'ne Telefonnummer ist?
Ja, ist deren Telefonnummer. Findet man dutzendfach auf der Otterbox-Seite.

Gnoffin schrieb:
Ich kann mir momentan nicht so ganz vorstellen wie das funktionieren soll
Das Anrufen? Landes-Vorwahl, Rufnummer, sprechen. Vermute ich ;)


Gruß.
 
Ja, ok, schon klar. Aber muss ich denen dann nur sagen: "Menno - kaputtegangen :crying:" und dann schicken die mir kostenfrei Ersatz oder muss ich da erst ewig mit Rechnungskopie, Beweisfoto der defekten Folie (die ich natürlich nicht habe), etc. rumhühnern um dann am Ende noch so hohe Versandkosten zu zahlen, dass ich auch direkt in DE 'ne gute Folie hätte kaufen können? - Naja kann wohl keiner wissen. Werde da die Tage mal anrufen oder dem Support mailen. Ich sag Bescheid wenn's was neues gibt. Ich find's auf jeden Fall beruhigend zu wissen, dass es grundsätzlich Ersatzteile gibt.

Gruß,
Gnoffin

P.S. Dass es einfacher ist in DE ne gute Folie zu kaufen und dass die auch nicht die Welt kosten weiß ich auch. Ich interessiere mich halt inzwischen grundsätzlich für den Service bei Otter.
 
Daban schrieb:
Habe meine auch am 3.1. bestellt.
Auch noch nichts da. Steht auch seit 06.01. was von Hazelwood.

Wenn sie Ende der Woche nicht da ist, melde ich es bei Paypal.
Dann will ich mein Geld zurück!

Ich hätte ja direkt bei Otterbox bestellt, wenn die meine Kreditkarte genommen hätten!

genau wie bei mir :-(). Order bei Otterbox mit 4 verschiedenen Kreditkarten nicht möglich. Dann dort bestellt ( 1.1.11) und bis heute nichts geliefert bekommen.
Wenn morgen nichts in der Post ist, mach ich ärger via PayPal.
 
Meine Otterbox ist heut angekommen, bestellt hatte ich am 3.01.11 und das steht auch auf dem Versandbrief drauf.
 
Na dann hoffe ich mal weiter. Habe meine auch am 03.01. bestellt.
Leider immer noch nicht da.

Aber dann warte ich mal morgen noch ab, bevor ich bei Paypal bescheid sage. Vielleicht hat ja in Hazelwood mal einer ein bißchen was weiter geschickt :biggrin:.

Lg Tanja
 
schon irgendwie seltsam.

hab meine am 20.01. be ebay bestellt und heute ist sie angekommen.

bei denen läuft irgenwas falsch.

tolle verarbeitung
 
muss ja nicht an dem online shop liegen, meine box wurde am 03.01 verschickt.
dann eher an dem Versandunternehmen


Am Zoll kann es denke ich nicht liegen, da nen Aufkleber drauf ist:
Von zollamtlicher Behandlung befreit
Deutsche Post
NL IP B Frankfurt Flughafen

Poststempel in den USA ist auch vom 03.01.2011
 
Da sie nun bei dir angekommen ist gehe ich mal davon aus das meine heute auch angekommen ist.... leider war ich nicht zuhause also nen Zettel im Briefkasten das ich das Paket morgen abholen kann.
Hab auch nix anderes bestellt also wirds das sein :)
JIPPI morgen hab ich meine Otterbox :)

Ne also da es am 06.1 in Hazelwood war, kann man da lediglich dem Versandunternehmen die Schuld geben und nicht dem Verkäufer. Der steckt da eh nicht drinne und bei anderen ist es ja rechtzeitig angekommen.
 
Shadow2k schrieb:
Meine Otterbox ist heut angekommen, bestellt hatte ich am 3.01.11 und das steht auch auf dem Versandbrief drauf.

meine ist heute auch per Briefträger geliefert worden :thumbsup:. Versendet am 3.1.2011 !

Die Verzögerung könnte natürlich auch durch den Zoll verursacht worden
sein...
 
Shadow2k schrieb:
muss ja nicht an dem online shop liegen, meine box wurde am 03.01 verschickt.
dann eher an dem Versandunternehmen


Am Zoll kann es denke ich nicht liegen, da nen Aufkleber drauf ist:

der Aufkleber dürfte vom Zoll sein, weil der Wert unter der Freigrenze liegt.
Nur wie lange die Dinger jetzt dort gelegen haben, sieht man leider nicht.
 
Also worüber ich son bisl sauer bin, der Zoll hat es nichtmal für nötig befunden die Verpackung der Otterbox wieder richtig zu schließen geschweige den, richtig einzuräumen. Hatten also den Inhalt richtig raus.

Aber mal zur Otterbox.... MEGAGEIL (okay eignetlich sind solche Ausdrücke doof aber mir fällt nichts anderes mehr ein)

Habe auch die Folie benutzt und bin mehr als zufrieden. Nun is das Defy wirklich Dancefloor geprüft ;) :D

Ich liebe Otterbox :)
Warum hat eignetlich hier noch niemand ne Niederlassung aufgemacht? Die Dinger sollten eigentlich weggehen wie warme Semmeln wenn die mal jemand kennen würde.
 
Warum bestellt ihr die Otterbox nicht einfach bei Amazon.de? Der Anbieter (nicht direkt durch Amazon verkauft) verspricht eine Lieferzeit von 2-3 Werktagen. Kosten 29,90 inkl. Versand. (Suchbegriff "otterbox defy")
 
Was benutzt ihr denn für eine Kfz-Halterung mit der Otterbox? In eine normale passt das DEFY mit dem Cover ja nicht hinein.
 
LarsM schrieb:
Warum bestellt ihr die Otterbox nicht einfach bei Amazon.de? Der Anbieter (nicht direkt durch Amazon verkauft) verspricht eine Lieferzeit von 2-3 Werktagen. Kosten 29,90 inkl. Versand. (Suchbegriff "otterbox defy")

Erst lesen dann denken dann schreiben :)
Wie du bei Amazon sehen kannst, existiert das Angebot erst seit dem 27.01 wir haben es aber bereits weit vorher bestellt, da nicht abzusehen war das es das "bald" bei Amazon gibt.

Und die Antwort auf deine Frage zur KFZ-Halterung erhälst du ebenfalls auf den vorherigen Seiten dieses Threads.

Gruß wasbeker
 
Meine ist heute auch endlich angekommen (bestellt 03.01.2010).

Hat auch einen Aufkleber vom Zoll am Frankfurter Flughafen.
Ich denke mal es hat daran gelegen. Wahrscheinlich liegen die Dinger dort ewig rum.
 

Ähnliche Themen

GRW
Antworten
4
Aufrufe
2.145
guenter1
guenter1
F
  • Fossy1982
Antworten
4
Aufrufe
1.905
Fossy1982
F
S
Antworten
1
Aufrufe
1.360
RATTAR
R
Zurück
Oben Unten