Otterbox Commuter Case fürs Defy!

Nein, der Magnet ist in der Halterung! Am Handy klebt nur eine kleine Metalllinse, die sich von alleine unmöglich lösen kann.
 
Ich habe jetzt auch die Otterbox - sehr gute Schutzhülle für das Defy, muss ich sagen. Wer es darin noch kaputt bekommt, verdient einen Preis.

Als Tipp, wobei das Angebot vom selben Verkäufer wohl gerade noch nicht online ist (kommt aber sicher wieder):
Otterbox für ~22 Euro auf eBay (Versand schon eingerechnet)

Dort habe ich meine gekauft - Montag abends bestellt, Freitag Vormittag im Briefkasten. Ging problemlos durch den Zoll und war sehr schnell da - ein Schnäppchen. :)
 
Hallo,
wollte vorwiegend ein Silikoncase damit das Handy besser in der Hand liegt, da es bei kleinen Händen doch recht schnell mal aus diesen entgleiten kann.

Die Otterbox sieht jedoch sehr gut aus - ist Sie denn auch wirklich so schön verarbeitet und passt sich fast nicht merklich dem Handy an (so sieht es zumindest auf den Bildern aus)

Und lohnen sich die knapp 30€ wirklich oder sollte ich mir einfach nur DEN Lappen kaufen und wäre glücklicher?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
andi89 schrieb:
Hallo,
wollte vorwiegend ein Silikoncase damit das Handy besser in der Hand liegt, da es bei kleinen Händen doch recht schnell mal aus diesen entgleiten kann.

Die Otterbox sieht jedoch sehr gut aus - ist Sie denn auch wirklich so schön verarbeitet und passt sich fast nicht merklich dem Handy an (so sieht es zumindest auf den Bildern aus)

Und lohnen sich die knapp 30€ wirklich oder sollte ich mir einfach nur DEN Lappen kaufen und wäre glücklicher?


ich weiß nicht ob du schonmal so nen 3euro hjandycondom hattest...wenn nichjt dann sag ich dir jetzt lass es sein!.

1bekommst du das handy garnicht mehr aus der tasche und im sitzen garnicht weil es so gummhaft ist.

2Staub ohne ende!

3Die qualität ist es wert!

4.Kaufen und es genießen!


Und ich kann sagen ich hatte sie fast alle auch fast alle Schutzfolien und das mit nur 19 jahren!
 
Kaufen, nutzen, glücklich sein!
 
Ich bekomme den gewünschten Grip mit der Otterbox was der ausschlagebende Punkt war?

Ich glaub ich hol mir noch den Lappen auf den dann das X-Way Metallstück drankommt.

Was haltet ihr davon oder soll ich den einfach vergessen?
 
otterbox+Xway!

Kann sein das das teilchen so wabbelig ist das der Magnet hält abe das Gummi sich langzieht.

Mach keinen Fehler wie ich.

Ich hatte die Otterbox aber die Fail Halterung!

Jetzt habs ich die otterbox und die Xway und besser gehts nicht!
 
Eine letzte Frage vor dem Kauf:
Kann ich dann auch eine weiter Ledertasche o. ä. nehmen oder "flutscht" das handy da nicht mehr genug?
 
Naja das Handy wird durch die Otterbox ja nen wenig größer... also wird die Ledertasche wohl nicht mehr passen. Also entweder oder :p

Oder du nimmst so eine Universalhandytasche^^ Aber das ist meiner Meinung nach nichts ordentliches^^

EDIT: Otterbox ist so großartig das man sie nicht mehr missen möchte! Kaufen kaufen kaufen :)
 
andi89 schrieb:
Eine letzte Frage vor dem Kauf:
Kann ich dann auch eine weiter Ledertasche o. ä. nehmen oder "flutscht" das handy da nicht mehr genug?


otterbox....Ah ja ne Folie wird auch geliefert die sehr Hochwertig sein soll inkl Montage karte(so ne Mico EC karte)

Das handy +otterbox passt nicht in die ledertasche.

Otterbox macht das handy größer was mir gefällt da man es besser mit 1er hand bediennen kann!
 
Wo habt ihr eure Otterbox gekauft? Wo gibts das Teil am billigsten? :thumbsup:
 
amazon market place 26 euro inkl versand
 
Jemand Interesse an ner Otterbox. Würde es bei ner Sammelbestellung billiger bekommen. 26€ inkl. Versand :)
 
Ich will euch ja nicht von einer Sammelbestellung abbringen, aber blättert doch mal eine Seite zurück, da habe ich den Link gepostet, wo man die Otterbox für ~22 Euro INKLUSIVE VERSAND bekommen kann. ;)
 
loewenherz schrieb:
Ich habe jetzt auch die Otterbox - sehr gute Schutzhülle für das Defy, muss ich sagen. Wer es darin noch kaputt bekommt, verdient einen Preis.

Als Tipp, wobei das Angebot vom selben Verkäufer wohl gerade noch nicht online ist (kommt aber sicher wieder):
Otterbox für ~22 Euro auf eBay (Versand schon eingerechnet)

Dort habe ich meine gekauft - Montag abends bestellt, Freitag Vormittag im Briefkasten. Ging problemlos durch den Zoll und war sehr schnell da - ein Schnäppchen. :)

Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da der Artikel nicht mehr verfügbar ist
 
andi89 schrieb:
Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da der Artikel nicht mehr verfügbar ist
Inzwischen ja, da es sich aber um einen Webshop handelt, wird der das bestimmt bald wieder einstellen, schätze ich. (Ich hatte mich damals auch schon geärgert, weil die Auktion schon vorbei war, bis ich es mir überlegt hatte - ein paar Tage später war es wieder zum selben Preis eingestellt.)

Man könnte man den Verkäufer auch kontaktieren und fragen, ob er die Ware zu diesem Preis wieder anbieten wird. :)

*edit: Hier gibt es die Otterbox für das Defy als normale Auktion vom selben Verkäufer - vielleicht hat ja jemand Glück, ich drücke die Daumen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die otterbox ist soweit ich sehe in ganz Deutschland ausverkauft! errhältlich wieder ab mitte märz
 
Hat jemand Bilder von der Otterbox ums weiße Defy oder kann mir wer sagen, ob man das weiße noch sieht und ob es ein schlimmer Stilbruch ist?
 
sieht geil aus in weiß....würde nen Foto machen bin auber zu faul....ist wie nen Bodykit mit Carbon teilen dazwischen xD
 
Naja, an 3 stellen (usb, audio und lautsprecher) schaut halt bisschen weiss raus.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

GRW
Antworten
4
Aufrufe
2.149
guenter1
guenter1
F
  • Fossy1982
Antworten
4
Aufrufe
1.913
Fossy1982
F
S
Antworten
1
Aufrufe
1.365
RATTAR
R
Zurück
Oben Unten