Otterbox Commuter Case fürs Defy!

Hallo,

Ich glaube, ich werde mir auch die Otterbox zulegen. Mal ne frage, ich hab hier noch eine Herbert und Richter Fahrradhalterung und einen Schwanenhals fürs Auto. Beim Hersteller gibt es Adapterplatten dazu zu kaufen:

HR Adapterplatte

Ich würde diese jetzt gerne einfach auf die Otterbox montieren. Alleinigem kleben (z.B. mit Sekundenkleber) traue ich irgendwie nicht. Meint ihr, das das Plastik der Otterbox dick genug ist, um flache Schrauben zu versenken? Die Köpfe würden ja vom Silikon verdeckt, oder?

Was meint ihr, top oder flop?

Gruß, Ben.

Edit: Noch ne Frage: Wie fest hält das Gerät mit der Silikonhülle in der Plastikschale? Wenn die Fahrradhalterung an der Plastikschale befestigt werden soll, darf das Gerät natürlich nicht mitsamt der Silikonhülle rausfallen können!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also da wird nichts aus dem Silicon und dem Plastik raus fallen.

Wenn du ne Halterung bracuchst dann Xway KFZ halterung und hör auf zu probieren am ende musst du 60€ zahlen weil du die 1ste box defektiert hast!
 
Keine Angst, ich bin handwerklich jetzt kein Vollpfosten. Ich schau mir das natürlich vorher an, ob das funktioniert. Die Xway gefällt mir nicht. Erstens will ich nichts an meinen Lüftungsgittern und bevorzuge eine Befestigung an der Windschutzscheibe, zweitens löst das ja mein Problem mit der Fahrradhalterung nicht.

Irgendwie sollte das gehen. Es gibt ja einige Manufakturen, die Radhalterungen so ähnlich realisiert haben. Ich werden dann mal berichten...
 
Jup, danke ich kenn da den thread. Bin noch am überlegen, aber das ding ist schon ziemlich teuer.
 
mach keinen scheiss wie ich und freu dich :D
 
Kannst du “scheiß “ mal definieren? Hast du denn ähnliches probiert?
 
ich hatte 3 Halterungen..Universel....alles kacke....

Xwaykaufen warten und leben

Bike halterung kaufen warten udn montieren und leben
 
Ich könnte mir vorstellen, dass sich die HR Adapterplatte verschrauben ließe und würde das probieren :)
Du bräuchtest nur ein Gewinde irgendwo am Ende der Platte und Scheiben dazwischen.
 
Das Problem am Schrauben wird der Schraubenkopf sein. Ich denke, dass das Material der Schale zu dünn ist um den zu versenken. Im Moment denke ich über eine Kombination von kleben und nieten nach. Startseite - NAVKO-GPS hat auch eine Adapterplatte an das Ottercase bekommen. Leider weiß ich nicht, wie die es gemacht haben. Theoretisch kann man mit dem richtigen Kleber alles kleben. Leider kenn ich mich mit Klebern nicht besonders aus :-( .
 
zum link.

Wer kauft so ne teure Bike halterung?
 
Keine Ahnung, irgendwer wird die schon kaufen. Eigentlich finde ich die Preise vertretbar. Die Angebote auf der Homepage sind ja mit Hochleistungszusatzakku. Die modifizierte Otterbox haben sie mir für 36 Euro angeboten, exklusive Bikehalterung. Egal, ich versuch mich erst mal selber daran.
 
aso.

dachte so ne halterung wie fürs auto nur der halter und das teilchen für das passende handy
 
so, ich hab mir heute endlich mein Defy bestellt und wollte mir dazu gleich eine Otterbox.

Wo kann ich die Otterbox zur Zeit am unkompliziertesten beziehen? Bei Amazon ist sie nicht mehr lieferbar :(
 
die wird wieder am 13.03 lieferbar sein.

Außer amazon und ebay kenne ich keine anstalten die das Anbieten!
 
case-mate fürs defy holen. die ist sofort lieferbar, günstiger und in meinen augen qualitativ keinen deut schlechter :)
...ok es ist ein otterbox thread - hängt mich nicht :)
 
Polakmaster schrieb:
die wird wieder am 13.03 lieferbar sein.

Außer amazon und ebay kenne ich keine anstalten die das Anbieten!

Kann bei amazon keine Otterbox fürs Defy finden, hast Du da n link?
 
Ich würde meine Otterbox für 25€ verkaufen allerdings ohne Displayschutzfolie :winki:
Zustand sehr gut siehe Bilder!
Bei Interesse PN



 
Zuletzt bearbeitet:
Joker222 schrieb:
case-mate fürs defy holen. die ist sofort lieferbar, günstiger und in meinen augen qualitativ keinen deut schlechter :)
...ok es ist ein otterbox thread - hängt mich nicht :)

Ich habe gelesen, die Case-mate soll ein Fusselmagnet sein, z.B. wenn man sie in der Jackentasche trägt. Hast Du das case-mate Gehäuse? Was kannst Du dazu sagen?
 

Ähnliche Themen

GRW
Antworten
4
Aufrufe
2.149
guenter1
guenter1
F
  • Fossy1982
Antworten
4
Aufrufe
1.913
Fossy1982
F
S
Antworten
1
Aufrufe
1.365
RATTAR
R
Zurück
Oben Unten