Akku

J

Jukah

Neues Mitglied
1
kann des sein, dass man den akku nicht nachkaufen kann?

Den vom MB525 gibts im Motorolashop, den vom MB526 hab ich nirgends gefunden (nichtmal nachbauten mit 1700mAh)...
 
wie lange dauert es erfahrungsgemäß bis der passende akku für das defy+ in D erhältlich sein wird ?
 
Gibt es denn mittlerweile nun Ersatz-Akkus für das Defy+ zu kaufen?

Bei ebay sehe ich zwar welche (z.B. 370562910389), aber die funktionieren anscheinend für das Defy gleichermaßen und auf dem Bild ist zu lesen: BF5X aber nicht HF5X, das scheint mir also eher ein Fall von Unterschleif zu sein.
Der Defy-Akku geht ja angelblich nicht richtig im Defy+ bzw. wird nicht richtig geladen.

Auf:

for the Defy MB525

kosten die Dinger ja noch 30.- Euro!!!
Weiß da jemand mittlerweile was?

Man kriegt ja haufenweise Aufstecknachladeakkus angeboten, aber keinen einzigen günstigen eindeutigen HF5X.
 
Halli hallo,

ich bin neuer Defy+ Besitzer, neu im Umgang mit allem Android, und auch hier neu.

Gibt es vernünftige Ersatzakkus für das Defy+? Ich meine, ich hätte mal extra große mit spezieller Abdeckung irgendwo gesehen.

Grüße

edit: damn ich seh grad falsches forum, scusa.
 
Zuletzt bearbeitet:
ööh, ne gibts nicht in Europa, und für japanische Seiten benutze ich chrome mit der instant übersetz funktion.

ich weiss nicht ob ich hier cut and paste darf, ich mach mal:

Size: H93.5 × W47 × D21mm
(Depending on use environment models and used.) To approximately 200 minutes: continuous talk time
IPhone4, iPhone4S: compatible models
Battery: Lithium Polymer battery
1300mAH: battery capacity
 
Ich habe diesen hier jetzt gefunden.
Motorola PHOTON 4G Battery - HF5X - $9.95

Allerdings wäre mir das immer noch etwas zu teuer angesichts einer unbekannten Qualität. (Uups, jetzt gerade erst merke ich, dass unsere amerik. Freunde 30 Dollar fürs shipping haben wollen. Na denn...)