Alternative Befestigung des Milestone beim Sport...

Ja genau so siehts aus... klingt komisch ist aber so... :)

Sie haben es gekürzt einen anderen klettverschluß rangemacht und das klett gegenstück verbreitert, weil es vorher nicht gut gehalten hat. Jetzt hält es bombenfest an meinem handgelenk
 
Die Hnadgelenkidee kann mich einfach nicht überzeugen, weil ich das Kabel ja irgendwo hinstecken muss und das wird mich zu 100% nerven, keine diskussion.... diese oberarmbänder find ich ehrlich gesagt... naja stange, also ich weiß nicht für mich nichts, wems gefällt gern.

Es gibt einfach noch keine gute alternative, am körper will ichs nicht haben und je weiter weg davon umso mehr wackelts und störts... mist ist das bisher... gebt mir ideen was ich erfinden soll....^^ :)

edit: was muss erfüllt sein damit das handy gps empfang hat, geht gps tracking auch, wenn es z.b. in einer rucksacktasche verstaut ist? oder bricht dann die verbindung bereits ab? für radfahren wäre mir die rucksackvariante fast am liebsten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Kabel? Ich muß zugeben ich nutze (bisher) einen separaTen MP3 Player...

Man könnte die Kopfhörerkabel durch die Jacke führen etc.

Für Fahrradfahren wäre eine Lenkradhalterung ideal.
 
Hallo,

ich wollte den Thread nochmal aufwärmen und fragen, ob jemand eine Arm- oder Handgelenktasche gefunden hat, die dem DROID gut passt aber mal ihn auch noch bedienen kann?

Danke!
 
Ich hab mir von Belkin die DualFit Tasche fürs Iphone geholt.
Anfangs war es sehr eng und ich musste die Tasche erst etwas dehnen. Aber jetzt passt das Milestone sehr gut rein und man muss auch keine Angst haben, dass es wieder rausfällt.
Die Bedienung funktioniert auch noch gut, allerdings wenn man jetzt im Winter Handschuhe trägt, dann muss man muss man diese ausziehen wegen des kapazitiven Displays.
Ich war jetzt schon 3 mal so mit dem Milestone am Arm joggen und bin echt begeistert. Dadurch, dass das Handy weit oben am Arm ist, stört es auch nicht so doll.
Ich kann gerne später nochmal ein Foto davon machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Chronix
stevensbiker schrieb:
Ich hab mir von Belkin die DualFit Tasche fürs Iphone geholt.

Die Belkin DualFit F8Z459EA oder? Wie lautet die genaue Bezeichnung?

stokedfish schrieb:
Die Belkin DualFit F8Z459EA oder? Wie lautet die genaue Bezeichnung?

*hochschieb* :\
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe den Thread mal in die Zubehör-Ecke verschoben,
hier passt er wohl besser hin :)
 
Bin gerade auf das Teil gestoßen:
210.jpg


Sieht zwar nicht so schön aus, aber das Milestone ist auf jeden Fall sicher aufgehoben da drin. Und Touchscreen soll auch noch einwandfrei funktionieren.

Small waterproof armband case<BR>(210)

Bin mir nicht 100% sicher ob das Milestone da rein past. Müsste aber. Wird die Höhe und der Umfang des Geräts angegeben. Höhe passt (bis 155mm) Umfang müsste auch passen. Dürfte beim Milestone ja: 2*breite+2*tiefe sein=147,4mm sein. Und ist ausgelegt bis 155mm.
Ansonsten gibts das auch noch für größere Geräte.
Werde ich mir denke ich mal fürs Laufen holen.

MfG
Kruse
 
lol, das ist ja das hässlichste was ich bisher gesehen hab....

ganz ehrlich ich schau mich jetzt mal um was es so an halterungen in einem farradladen gibt, wo man normalerweise einen tacho oder sowas ansteckt und dann schau ich was es so halterungen gibt für navigationsgeräte im multimedia-laden, und dann schau ich ob ich die beiden verbinden könnte. weil ich will am rad (halterung fürs rad) ein navi (befestigung für ein navi) nutzen.

ich will mytracks laufen lassen, mir gehts um höhenmeter.... mal sehn wenn ich wieder in deutschland bin und ich zeit hab mach ich mich vielleicht auf die suche ^^

zum joggen werd ichs nicht mitnehmen hab ich beschlossen, das nervt einfach zu sehr mit dem kabel....

andere sache möglichkeit: radfahrtrikots haben ja so taschen, ich werd mich mal umschaun obs da was gibt wo man das milestone reinstecken kann...

we'll see.....
 
hat jemand erfahrungen mit diesen urban tools? weiss jemand vllt obs die sachen auch im geschäft zum anprobieren gibt? will sowas ungern auf gut glück über onlineshop kaufen... sehen sehr geil aus die sachen, und sind eigentlich genau was ich gesucht hab! TOP!

fehlen nur noch erfahrungsberichte damit! v.a. stoffqualität bei den tshirts,
und bei den minirückentaschen is halt doof, dass die im weg umgehn wenn man mal n rucksack mitnimmt (tagestouren), ausserdem fungieren die doch sicherlich als super schweissfänger, irgendwie ekelhaft?

aber das advanced shirt gefällt mir super...
 
einfach nur genial.....
 
Sehr gut, vor allem die bedienbare sportvariante gefällt mir! Weiss vllt einer einen deutschen onlineshop der die dinger auch auf lager hat? Ich finde qw euro auch okay... das ist mir das risiko wohl wert.

Qw = 12 ohne alt gedrückt zu haben. Surfen mit dem stein ist einfach das beste!
 
Sich mal nach coupon und Firmennamen. Hatte gestern noch einen Gutschein gefunden, der fünfzehn Prozent abzieht. Getestet habe ich den nicht, im Warenkorb. plus drei Dollar Versand kommt mandann auf knappe zehn Euro.

Ich weiß aber nicht wie gut das Handy am Arm bleibt beim zum Beispiel laufen. Des sich die Arme dabei dann doch sehr mitbewegen, anders als beispielsweise beim Rad fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, aber versand aus den usa dauert ja mal ewig....
 
Mich würde interessieren, wie sich die Tasche beim Sport schlägt. Das der Bildschirm zu sehen ist, ist ein Vorteil zu dem Nokia CP-218, das ich trage und welches an sonsten das selbe Prinzip hat. Ich habe nur bedenken, dass ich mein Handy damit regelmäßig in Schweiß bade. Unter komplett anliegenden Stoffen schwitzt man gerne ein wenig mehr, wenn etwas (das Handy) darüber die Luftzirkulation/Temperaturausgleich verhindert. Das merke ich am Nokia Armband. Da ist aber noch eine ganze Schicht "Schweißband" zwischen Arm und Handy und nicht nur ein hauchdünner Stoff.

Falls sich jemand zum Kauf entschliesst, würde ich mich über einen Erfahrungsbericht freuen. Ich denke ich bleibe erstmal beim Nokia CP-218.
 
So ich habe vorgestern mein Phubby erhalten. Mein erstes Fazit: es ist ganz brauchbar. Ich habe Phubby Sport Black bestellt und er sitzt wirklich recht fest. Ich war damit zwar noch nicht laufen aber ich glaube das es recht gut funktionieren kann.

Negativ anzumerken ist allerdings das die Sicht durch das Netz nicht sehr gut ist. Große Symbole kann man erkennen ebenso wie große Schrift wie z.B. in den Kontakten. Bei kleiner Schrift ist es unmöglich etwas zu erkennen. Die Bedienung durch das Netz funktioniert reibungslos.

Wer es nur nutzen möchte um es beim Sport zu nutzen ist damit gut bedient (auch wenn ich noch nicht sagen kann ob es nicht doch irgendwann ausleiert). Wer wirklich etwas dadurch lesen möchte kann es vergessen.

Melde mich nochmal wenn die Waldwege wieder aufgetaut sind. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
könntest du vielleicht schreiben wo dus bestellt hast?
vllt ein bild davon machen?
und v.a. wie sehr schwitzt man unter dem stoff, ich hab die böse befürchtung man wird drunter schwitzen und das handy schön baden dadurch...
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
935
Loki
L
R
Antworten
1
Aufrufe
1.265
Diamond-X
Diamond-X
Italia
  • Italia
Antworten
1
Aufrufe
1.016
Holzwurm0101
H
Zurück
Oben Unten