Tasche oder Folie? Schutz für das Milestone

Finde aber die verarbeitung nicht so doll da ist mir ne Massenproduzierte Bugatti Tasche lieber
 
Also gerade die Verarbeitung soll doch so super sein?
(= Passgenauigkeit und Nähte)
 
Also was ich gesehen habe bei einem Kollegen war nicht so berauschend.
 
hmm jetzt weiß ich nicht welche tasche es sein soll :(
 
Also ich habe gelesen, dass die Raedan-Taschen teilweise noch besser sein sollen, als die von fitbag.
Meine von Raedan sollte wohl am Montag oder Dienstag ankommen, dann kann ich mal berichten.
 
Ich denke das ne günstige Bugatti Tasche ausreichend ist und sieht noch gut aus. Denke muss jeder selber wissen.
 
So, ich hab jetzt 5 Taschen (im weitesten Sinne) durch

1 Tasche von Raedan
Hier hatte ich wohl das Montagsmodell (oder freitag abend 16:00 Uhr Modell)
Die innenliegenden Nähte waren nicht sehr sauber verarbeitet. Keinesfalls schlecht, aber ich hatte die Befürchtung, dass die niemals 1 Jahr tägliche Nutzung aushalten werden. Auch auf grund der sehr guten Passgenauigkeit. Das ganze hatte eher was von Tube ausdrücken als Handy aus Tasche holen. Wurde aber ohne probleme vom supprot zurück genommen

Hab mir dann zeitgleich ne Bugatti Funcase M und diese China Clip on Dinger bestellt.
Die Bugatti ist schwer in ordnung. Oben schaut halt ein kleiner teil vom Handy raus, aber wenigstens sieht man sofort die LED.
Nachteil hier ist die ausziehhilfe. Funktioniert 1A, jedoch Klettverschluss. Bei n paar mal am Tag rein raus ist der ratz fatz hinüber.

Das China Clip on Teil passt bei mir überhaupt nicht. Hab wohl ausschussware bekommen. Hält kein bisschen und fällt permanent wieder ab. Auch ist der Abstandssensor verdeckt (display geht beim telefonieren nicht aus).
Würd's ja zurück schicken, aber bei dem Porto/Warenweet recycle ich das dann doch lieber

Meine 4 Tasche ist die suncase aus leder. Die geb ich nciht mehr her
Passt perfekt, und die ausziehhilfe ist auch super

Bei Pearl gibt im moment die neopren Dinger von Bugatti (Slimcase M) für 7€
Hab mal spasshalber eins bestellt, geht aber wieder zurück.
Es ist eher ein gefummel als eine bedienung, ohne die ausziehhilfe.
aber auch super passend und empfehelenswert. Oben schaut auch ein stück vom handy raus (ecken)
 
kuemmeltuerk schrieb:
So, ich hab jetzt 5 Taschen (im weitesten Sinne) durch

1 Tasche von Raedan
Hier hatte ich wohl das Montagsmodell (oder freitag abend 16:00 Uhr Modell)
Die innenliegenden Nähte waren nicht sehr sauber verarbeitet. Keinesfalls schlecht, aber ich hatte die Befürchtung, dass die niemals 1 Jahr tägliche Nutzung aushalten werden. Auch auf grund der sehr guten Passgenauigkeit. Das ganze hatte eher was von Tube ausdrücken als Handy aus Tasche holen. Wurde aber ohne probleme vom supprot zurück genommen

Hab mir dann zeitgleich ne Bugatti Funcase M und diese China Clip on Dinger bestellt.
Die Bugatti ist schwer in ordnung. Oben schaut halt ein kleiner teil vom Handy raus, aber wenigstens sieht man sofort die LED.
Nachteil hier ist die ausziehhilfe. Funktioniert 1A, jedoch Klettverschluss. Bei n paar mal am Tag rein raus ist der ratz fatz hinüber.

Das China Clip on Teil passt bei mir überhaupt nicht. Hab wohl ausschussware bekommen. Hält kein bisschen und fällt permanent wieder ab. Auch ist der Abstandssensor verdeckt (display geht beim telefonieren nicht aus).
Würd's ja zurück schicken, aber bei dem Porto/Warenweet recycle ich das dann doch lieber

Meine 4 Tasche ist die suncase aus leder. Die geb ich nciht mehr her
Passt perfekt, und die ausziehhilfe ist auch super

Bei Pearl gibt im moment die neopren Dinger von Bugatti (Slimcase M) für 7€
Hab mal spasshalber eins bestellt, geht aber wieder zurück.
Es ist eher ein gefummel als eine bedienung, ohne die ausziehhilfe.
aber auch super passend und empfehelenswert. Oben schaut auch ein stück vom handy raus (ecken)


Wo hast du die Suncase Tasche bestellt bzw gekauft
 
Ebay
War glaub inkl versand knapp 15€
Gibts aber au bei amazon zum gleichen preis

Gibt hier im forum auch n video review zu der tasche (hab ich aber erst gesehen als ich sie schon hatte)
 
Genau so eine habe ich im Expert probiert gehabt aber weiss nicht ob da suncase drauf stand, und da hat kein Milestone vernüftig reingepasst.
 
hallo ihrs

ich suche ein HardCase für mein Steinchen, vielleicht kennt jemand noch Seiten, wo man was finden könnte.... derzeit habe ich eine Handytasche von Hama, aber möchte auf etwas edleres umsteigen.... schade dass die von mir favourisierten Taschen zu klein sind.... bei Displayfolien favourisiere ich die von exim.... nur welche, da bin ich mir noch nicht schlüssig....
 
Fommy.co.uk hat einiges an hardcases im angebot (alle vom amzer) oder eben mal in den staaten bei ebay.com nach droid cases schauen.
Wenns billig sein soll die chinesen haben auch einiges an hardcases, wobei meins n griff ins klo war (passt nicht wirklich)
 
  • Danke
Reaktionen: Orchideenblume
billig muss es nicht unbedingt sein - danke dir :)
 
Ich hab zwei Verschiedene von Fommy (Amzer SnapÖn) bestellt, sollten bald ankommen. Dann kann ich mehr dazu sagen.
 
Ich warte immernoch auf meine Tasche von FitBag...

Hab für meine Schwester und mich Mitte Dezember jeweils eine Tasche bei Fitbag bestellt, die eine kam kurz vor Weihnachten an und auf meine warte ich bisweilen vergeblich. Die gute Frau Nikolayev hat trotzdem die Adresse kontrolliert und meint nun, die wäre schon lange verschickt und müsste noch ankommen.
Welche Möglichkeiten hab ich denn, falls die Tasche auf dem Postweg verloren gegangen sein sollte und FitBAG keine neue senden will? Bezahlt hab ich ja schon längst...
 
Das kommt darauf an welche Versandart du gewählt hast ob versichert oder unversichert
 
Soweit ich weiß kannst Du einen Nachforschungsantrag stellen.
Wenn der erfolglos ist, hast Du pech, Da Du als Käufer das Risiko trägst, bei unversicherten Versandarten.
Aber klärt mich ruhig auf, wenn ich da falsch liege.
 
derHaifisch schrieb:
Soweit ich weiß kannst Du einen Nachforschungsantrag stellen.
Wenn der erfolglos ist, hast Du pech, Da Du als Käufer das Risiko trägst, bei unversicherten Versandarten.
Aber klärt mich ruhig auf, wenn ich da falsch liege.

Ein gewerblicher Verkäufer in Deutschland (fitbag dürfte einer sein) kann das Versandrisiko nicht auf den Käufer abwälzen. Die Versandart spielt dabei keine Rolle.

Ein Nachforschungsantrag bei einer Sendung, für die man keinen Einlieferungsbeleg erhält, wie z.B. Briefe oder Päckchen, bleibt bei der Deutschen Post übrigens in der Regel immer ohne Ergebnis. Ist ja auch klar. Wie will man eine Sendung ohne eineindeutige ID nachverfolgen? Dass weiss auch jeder Versender und wenn man dem Kunden trotzdem damit kommt, will man ihn eigentlich nur hinhalten. (Fast hätte ich verarschen geschrieben.)
 
Ich hab seit gestern auch die Exim Ultra Clear Folie drauf... Nur sind 2 feine Staubfitzel unter die Folie gekommen, kann da irgendwas passieren?! Mich stört es nicht sonderlich aber ich frag einfach mal...
Was mir noch aufgefallen ist das es in einem bestimmten neigungswinkel so eine Art Schmier/Ölfilm (Regenbogenfarbe) auftritt. Kann das an der Folie liegen?!

Danke schonmal...
 
Nash05 schrieb:
Ich hab seit gestern auch die Exim Ultra Clear Folie drauf... Nur sind 2 feine Staubfitzel unter die Folie gekommen, kann da irgendwas passieren?! Mich stört es nicht sonderlich aber ich frag einfach mal...
Was mir noch aufgefallen ist das es in einem bestimmten neigungswinkel so eine Art Schmier/Ölfilm (Regenbogenfarbe) auftritt. Kann das an der Folie liegen?!

Danke schonmal...

falls du deine folie mal reinigen willst

https://www.displayschutzfolien.com/downloads/nexave_wiederverwenden.pdf

na der schmier entsteht ja auch auf dem normalen display, wenn dud ie ulktra protect drauf hättest sieht man es weniger
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.268
Diamond-X
Diamond-X
O
Antworten
1
Aufrufe
1.322
roblu
R
BanneJim
  • BanneJim
Antworten
4
Aufrufe
1.183
BanneJim
BanneJim
Zurück
Oben Unten