Tasche oder Folie? Schutz für das Milestone

Ich würde eher ne exim nehmen. ich meine bei 6 stück für den preis, ob da ne hohe qualität dahintersteckt ist fraglich.
 
Kannste mir nen Link geben, die die Exim auch in CH verschicken? Oder nen CH-Shop?

Weil ich wohne dort..
 
https://www.displayschutzfolien.com

sind natürlich nicht die günstigsten



Versand scheint möglich zu sein



Wie hoch sind die Versandkosten?
Für den Versand innerhalb Deutschlands berechnen wir faire 2 Euro Versandkosten. Für den Versand in Länder der von der Deutschen Post Ländergruppe Europa getauften Länder fallen 5 Euro an. Auf Wunsch versenden wir auch zu 5 Euro Versandkosten in den Rest der Welt, dies allerdings nur auf Nachfrage per E-Mail.

Ich habe von dort sowohl ne ultra protect als auch ne uötraclear beide top mir persönlich gefällt aber die ultra protect besser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm.. also 14 Euro für ne Schutzfolie sind recht happig.. aber mal schauen, habe das Milestone ja (noch) nicht :)

Sind die von Brando denn auch gut?
 
payce schrieb:
Hi!

Zur Info bzw. Geldersparnis: Habe testhalber eine Antireflexfolie von Dipos gekauft und auf den Milestone drauf. Ergebniss: Wegen der matten Oberfläche wird der Bildschirm sehr griselig, schaut nicht sehr schön aus. Passform, Haptik und AR-Wirkung sind gut, aber die Griseligkeit des Bildschirms ist für mich ein KO-Kriterium.

Grüße, hoffe Ihr macht nicht den gleichen Fehler. :)

selben Effekt hatte ich mit der "Motorola Droid/Milestone FULL BODY" Folie.
Danach sah mein MS wie ein 5 Jahre altes aus. Absolute Bluff-Werbung was die machen. Ich fiel leider drauf rein. Kann da Euch nur raten, Finger weg.
Hab nun ne klasklare noname Folie vom Media Markt drauf und sehe die kaum!
 
Ich habe mit Brando nur schlechte Erfahrungen. Aber denke die 14 Euro sind gute angelegt, wiederverwendbar und sehr Passgenau. Muss aber jeder selber wissen. Hatte selber 2 Monate ne billig folie drauf und die war schnell verkratzt die eXim hingegen gar nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Harley-TSI
Kommt nur eine Folie oder mehrere?

Und welche Bugatti-Tasche hast du genau?
 
Bei der Exim kommt nur eine Folie, diese ist aber wiederverwendbar.

Ich würde dir von diesem 6er-Pack Folien auch abraten. Ich hatte sie auf meinem N95. Sie halten egtl. ziemlich gut, aber sie zerkratzen schnell und werden trübe.
 
beachrocker schrieb:
Hab mir dir Exim jetzt mal bestellt für 11€ mit Versand...da bin ich ja mal gespannt^^sieht aber alles ziemlich viel versprechend aus

und ich zeig mal meine handytasche von Bugatti:

http://image5.humyo.de/I/9765295-22...2Q4YTViOTk2OGExMjI=/450/450/0/1260451090.JPEG

hat ein super weiches Innenfutter und reinigt gleichzeitig beim reinstecken und herausnehmen

aber der innere obere umgenähte Rand ist nicht weich und krazt! Hab nämlich die selbe Tasche. Ne Socke ist ne bessere wahl!
 
Die sieht aber auch geil aus!

Wo hast du sie her? Und wieviel kostet sie? Haste auch ne CH-Link?

Thx!
 
skysat schrieb:
aber der innere obere umgenähte Rand ist nicht weich und krazt! Hab nämlich die selbe Tasche. Ne Socke ist ne bessere wahl!

njor das muss ich zugeben..naja fahr ich moin mal zu Mutti die soll das mal ändern :D

@Harley..hab ich im Saturn (Kassel,Nordhessen) gekauft für 15€ in einem VF Shop bei mir in Eschwege(Osthessen) gibt es sie für 20€

http://tinyurl.com/ygp4rz2

noch ein kleiner Link,aber bissl suchen musst du schon selber
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, aber wie lautet die genaue Bezeichnung der Tasche? Und welche Grösse ist es? M?
 
Genau Bezeichnung??? mhh Handytasche Bugatti Gold..würde ich mals agen...kann es dir nicht genau sagen...steht auch nix drauf
 
Ich habe mir jetzt bei ebay dieses Silikon-Case bestellt.

Motorola Milestone Silicon Tasche Schutzhülle Hülle TOP bei eBay.de: Motorola (endet 17.03.10 14:30:04 MEZ)

Naja mir gefällt es nicht. Es sitzt nicht wirklich gut, vor allem wenn man die Tastatur aufschieben will, löst es sich öfters.
Die Knöpfe an der Seite sind alle abgedeckt, aber noch gut zu bedienen bis auf den Ein-/Aus-Knopf, der reagiert kaum noch, echt nervig.

Wenn jemand daran interessiert ist, würde ich noch ein paar Detailfotos machen.
Werde das Case wieder zurückschicken.

Ich habe noch ein wenig Recherche zu den Amzer-Cases betrieben.
Man findet sehr viele Meinungen/Bewertungen bei amazon.com dazu.
Die fallen allerdings nicht so gut aus.

Bestes Silikon-Case fürs Milestone soll das von Seidio sein (Kundenbewertungen auch bei amazon.com). Allerdings kosten die 30$.
Ich werde mir das dann demnächst bestellen.
 
Ich besitze seit Samstag die yomix-Tasche mit Reinigungsfunktion (= Mikrofaser) im Innenteil, kann ich jedem nur wärmstens empfehlen.

Kostenpunkt: €15,90 inkl. Versand bei Amazon.
 
Ich hab eben ne neue GelaSkin bekommen, jetzt haben sie auch die kleinen Löchlein für den IR-Sensor (Proximity) in der Front. Jetzt sind sie noch mehr empfehlbar als vorher. Wenn es um Individualisierung geht, erste Sahne.
 
Ich habe mir mal die EXIM Ultra Clear Pro draufgemacht. Die ist wirklich superklar. Ich sehe da kein Unterschied ohne oder mit Folie. Farben und Schrift kommen klar durch. Jedoch drückt die Folie oben beim Höhrer Schlitz rechts und links nicht auf die Fläche. Ich habe somit links und rechts eine kleine Blase. Nicht wegzukriegen mit reiben oder drücken.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.265
Diamond-X
Diamond-X
O
Antworten
1
Aufrufe
1.320
roblu
R
BanneJim
  • BanneJim
Antworten
4
Aufrufe
1.178
BanneJim
BanneJim
Zurück
Oben Unten