Wo gibts die originale Milestone Autohalterung?

Hallo,
im CarDock Modus gibt es doch ein Symbol um das Navi zu starten!? Welches Navi wird dann gestartet? Oder kann man das festlegen, z.B. für CoPilot?
 
Nein kann man leider nicht festlegen... jedenfalls hab ich keine Möglichkeit gefunden.
Das Navi was gestartet wird ist Google Navigation.
Jenes funktioniert aber noch nicht. Es wird zwar gestartet aber dann möchte er irgendwas laden und kommt aus dem Ladebildschirm nicht mehr raus.

Auch hier heißt es wieder abwarten und Tee trinken.... wie beim Update und bei der Dockingstation und bei der Autohalterung :(
 
Ich denke das Milestone hat gar keine CarDock App? (also nicht im Auslieferungszustand)
 
Das ist richtig. Die gibt es vorerst nur als APP.
Vielleicht kommt sie ja dann offiziell mit einem Update mit. Ich schätze ja beim 2.1....Aber das ist nur Wunschdenken. Was wirklich passiert weiß wohl nur Herr Google und Frau Motorola.
 
na da hat sich das anmelden im forum ja gelohnt!

gottseidank kennen wir die ganzen amis die uns
das zu einem guten kurs liefern und muessen uns
nicht, wie bei der dockingstation, von als privat
angemeldeten gewerbetreibenden verarschen lassen
 
Da hat ja mal jemand ganz schön schlechte Erfahrungen gemacht.

Tut mir leid, allerdings bin ich in der Tat kein Gewerbetreibender - habe genau zwei mitgebracht.

Freut mich, wenn du dir schon günstig eine hast schicken lassen.

Allerdings find ich es sehr schade, dass du behauptest eine Auktion bei ebay ab einem Euro diene als Verarschung.

Steht doch jedem frei sich zu überlegen, ob er was bietet oder nicht.

Von daher wäre ich froh, wenn du zukünftig von solchen unbegründeten, plakativen schlicht erfundenen Behauptungen absehen würdest. Danke.

Alle, die Interesse haben, können mich jederzeit mit Fragen kontaktieren.

Schönen Tag euch.

Cheers,
Whyzzer
 
ist bei deiner Halterung auch das Kfz-Ladekabel bei?
 
  • Danke
Reaktionen: whyzzbeer
Hi Christoffer,

Bei diesem Set ist kein Ladekabel dabei nur die Halterungen. Das Ladekabel hab ich mir damals über amazon bestellt. Hat 8€ gekostet das originale.

Cheers,
whyzzer
 
Hallo,

kleine Frage:

Ist bei der orginalen Halterung vorne der Teil, in den das Handy eingeklemmt wird drehbar?

Hab mir heut morgen im Auto überlegt, dass es ganz gut vorne an die Scheibe der Fahrertür passen würde. Dafür müsste ich das Handy um 90 Grad drehen, damit ich es wieder im Querformat links neben dem Lenkrad habe.

Grüße,

Fitsch
 
hi,

Ja die Halterung lässt sich drehen und sowohl waagerecht als auch hochkant ausrichten.
Man ist somit flexibel in der Ausrichtung des Handys.
 
Ah sauber danke,

dann muss das Ding nur irgendwann in Deutschland zu kaufen sein :)
Macht aber nicht so viel, weil ich wegen dem ekeligen Wetter und dem Salz auf den Straßen sowieso meistens mit der Bahn fahre :)

Grüße
 
Mach dir keine Sorgen. Bis es in Deutschland rauskommt ist es schon schön warm... :)
 
35,50€ klingt nach astronomischer abzocke... da kann ich ja bei ebay das droid dock + autohalterung bekommen im set für ein bischen mehr als den preis...
 
Also ich hab für 2 Autohalterungen inkl. Porto aus den USA umgerechnet etwa 65 Euro bezahlt... weiß nicht, wo 35,50 da "astronomische Abzocke" sind...
 
Gibts ab heute bei Ebay!
 
Bei eXpansys sind wohl welche auf Lager.
Meine Bestellung vom 30.12.09 wurde heute versendet!
 
das original car dock + original multimedia station gibts gerade zusammen günstig für 55€ inkl. Versand, mein thread dazu wurde leider von Deanna gelöscht.
 
Und wo gibt es das bitteschön? Interessiert mich sehr.
Dankeschön
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
12
Aufrufe
3.891
Eyjafjallajökull
E
DavidHn
Antworten
4
Aufrufe
1.678
myjoern
M
L
Antworten
1
Aufrufe
938
Loki
L
Zurück
Oben Unten