Wo gibts die originale Milestone Autohalterung?

Da mein Thread gelöscht wurde und ich nicht gleich hier gebannt werden möchte werde ich mich mal absehen, den Link nochmal hier zu posten. Vielleicht schaltet ja Deanna den Thread wieder frei? :confused:
 
ja aber dann auch keine grossen "ankündigungsposts" schreiben, wenn du eh nicht bereit bist, den link rauszurücken
 
Wieso fragt ihr chineseleper nicht einfach per PM? Er hat doch geschrieben, dass sein Beitrag gelöscht wurde und er will ihn wahrscheinlich ohne Erlaubnis nicht nochmal posten. Ich glaube nicht, dass er den link geheim halten will, wenn er schon ein neues Thema dazu eröffnet hatte.
 
Toxoplasma schrieb:
Bei eXpansys sind wohl welche auf Lager.
Meine Bestellung vom 30.12.09 wurde heute versendet!


kannst du nach Erhalt bitte mal posten ob es sich um die deutsche (inkl. Kfz-Ladekabel) oder die amerikanische (ohne Kabel) Version handelt?

PS: unser PM kann übrigens bisher noch keinen Lieferanten finden, der auch nur ansatzweise deutsche Ware beschaffen könnte.
 
Heute per Express angekommen. EMEA Ware. Mit Ladekabel. Bilder stell ich heut abend rein. Auch Erfahrungsbericht mit dem Klebepad...

Wie angekündigt die Verpackungsbilder.

Peugeot 407 SW:

Das Klebepad (eine Seite runde Klebefläche, andere Seite Hochglanzplastik) hat natürlich nicht auf der Armaturenoberfläche gehalten wegen deren Oberflächenstruktur. Habe dann versuchsweise das Pentagram Geckopad unter das Klebepad gemacht. Das Geckopad hat dann leider gestreikt wegen dem Gesamtgewicht, allerdings hat danach das Klebepad funktioniert (Ging auch ziemlich schwer vom Geckopad wieder ab). :D
Keine Ahnung warum es jetzt hält. Jedenfalls ist es jetzt auf der Armatur. Der Langzeittest steht noch aus.
Die Unterseite von dem Pad kommt mir fast vor wie Kaltschweißfolie, allerdings ist es i.M. wohl zu kalt um wirklich zu funktionieren. Nachdem wohl die erste Klebeschicht durch das Geckopad entfernt wurde klebt es jetzt auch richtig. Ich hoffe nur das sich das ganze in 1-2 Jahren noch rückstandsfrei entfernen lässt. :rolleyes:

Ich hatte den Arm auch allein an der WSS, jedoch ist er zu kurz um mittig angebracht noch bedienbar zu bleiben. Das Vakuumpad hält jedoch bombenfest.

An der Scheibe der Fahrertür hatte ich es ebenfalls befestigt, allerdings ist diese Lösung absolut unbrauchbar für mich. Dadurch merkt man jeden Unrundlauf des Autos und jedes Schlagloch, bei gewissen Drehzahlen wackelt sich das Telefon einen ab.

An der Windschutzscheibe ganz links kommt es für mich auch nicht in Frage, da ich es dort so hoch anbringen müsste, wodurch der Sichtbereich stark eingeschränkt wäre. An dieser Stelle auch könnte ich den Landscape-Mode nicht nutzen, da das Klinkenkabel dann an die A-Säulenverkleidung anschlägt.

Alles in allem hoffe ich das das Klebepad links neben dem Lenkrad seinen Dienst gut verrichten wird, ansonsten muss ich mir wohl doch noch so einen BroditClip besorgen und es damit kombinieren.


Ich habe nicht den gesamten Inhalt fotografiert, da die 3 verbleibenden Teile bereits im Einsatz sind. Evtl. mach ich morgen mal Fotos vom Innenraum.
 

Anhänge

  • MS-AH-VORN.jpg
    MS-AH-VORN.jpg
    512,3 KB · Aufrufe: 200
  • MS-AH-LINKS.jpg
    MS-AH-LINKS.jpg
    396,1 KB · Aufrufe: 163
  • MS-AH-HINTEN.jpg
    MS-AH-HINTEN.jpg
    454,1 KB · Aufrufe: 158
  • MS-AH-RECHTS.jpg
    MS-AH-RECHTS.jpg
    425,5 KB · Aufrufe: 177
  • MS-AH-CONTENT.jpg
    MS-AH-CONTENT.jpg
    580,6 KB · Aufrufe: 211
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: klauspolenz und tokre
Danke. die hab ich mir auch gleich mal gekauft.
Hatte bis jetzt nie Schwierigkeiten wegen Zoll oder so.
Mal abwarten. Und für 30 EUR inkl. Versand, das hat Gesicht.
 
@BaLBoRa

Ja, die altbekannte Droid Halterung.
Nur eben OHNE Ladekabel dafür aber mit Zollrisiko!
 
@NGargh: sag mal bescheid wenn es angekommen ist...

@kuemmeltuerk: der zoll wird da sicher keine probleme mit machen meist ja nur bei elektro artikeln bzw verdächtigte waren... ladekabel hab ich mir extra gekauft glaub für 7 euro oder was bei ebay und das dinge ist einfach super per knopfdruck zieht sich der kabel ein und man hat danach keine kabeln rumfliegen... wie gesagt mal abwarten heut ist es auch noch nicht angekommen :-(

lg salih
 
Ich habe mir jetzt diese Halterung bestellt: Car Vent Mount w/ Holster for Motorola Milestone Droid bei eBay.de: (endet 21.03.10 18:48:45 MEZ)

Ist nicht original, aber sieht sehr passgenau aus (man kann sogar das Display ausschieben und die Tastatur nutzen), kostet keine 10 € inkl. Versand und die alternative Befestigungsweise finde ich äußerst interessant. Mal schauen, ob's was taugt.

Ein Magnet ist wahrscheinlich nicht drin, aber das ist mir auch nicht so wichtig, vielleicht kann man da auch was basteln.
 
BaLBoRa schrieb:
@NGargh: sag mal bescheid wenn es angekommen ist...

lg salih

Soeben ist die Halterung angekommen. Ohne Probs mit Zoll o.ä. Ladegerät fürs Auto habe ich eh schon, von daher macht das nichts....
 
welcher Teil von "Das Gerät ist ein US-Import." ist eigentlich misszuverstehen? Ein Autoladegerät ist da bestimmt net dabei sondern mit Sicherheit nur ein MicroUSB-auf-USB-Kabel (wird als "Ladekabel" bezeichnet).

das deutsche ist auf dem Markt immer noch nirgends zu finden.
 
Welcher Teil von Original Motorola Autoladekabel (für Zigarettenanzünderanschluß siehe Bild) ist da nicht zu verstehen. Ich benutze dieses Ding seit 6 Wochen und es funktioniert. Erst lesen, dann posten. Ich hab die Halter importiert, weil sich jeder hier aufregt dass sie hier nicht verfügbar sind. Die erste Tranche ist mit voller Kundenzufriedenheit abgesetzt worden. Die zweite Tranche hab ich soeben reingestellt.
 
das bedeutet dann aber auch dass du selber das Autoladegerät dazu packst, oder wie?
 
Das Bild bei Ebay ist die Verpackung der Halterung. Wenn du auf Vergrößerung klickst, dann kannst Du erkennen, das das Ladegerät in der Verpackung mit dabei ist. Das Ladekabel steckt man in den Zigarettenanzünder (der in den USA und Europa gleich ist) und dann den Micro USB Stecker in das Telefon. Nun fließt der Strom und das Telefon wird geladen. Ganz einfach.
 
tokre schrieb:
das bedeutet dann aber auch dass du selber das Autoladegerät dazu packst, oder wie?

Worauf stützt du die deinen Beiträgen offensichtlich zugrunde liegende Annahme, dass bei der US-Version kein Ladekabel dabei sein kann?
 
Wie es aussieht, ist das so:
- die Verizon Packung hat kein Ladekabel.
- die Motorola Packung hat ein Ladekabel.
 

Anhänge

  • GarageSale_1266612040_13302.jpg
    GarageSale_1266612040_13302.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 123
  • GarageSale_1265330287_13247.jpg
    GarageSale_1265330287_13247.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 156
  • Danke
Reaktionen: tokre

Ähnliche Themen

H
Antworten
12
Aufrufe
3.889
Eyjafjallajökull
E
DavidHn
Antworten
4
Aufrufe
1.674
myjoern
M
L
Antworten
1
Aufrufe
935
Loki
L
Zurück
Oben Unten